“schöner Urlaub” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu SENTIDO Mamlouk Palace Resort

SENTIDO Mamlouk Palace Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SENTIDO Mamlouk Palace Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Safaga Road | 20 Km Safaga Road - Red Sea, Hurghada 84511, Ägypten   |
Nr. 18 von 179 Hotels in Hurghada
Altmannstein, Deutschland
“schöner Urlaub”
3 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

es war ein schöner Urlaub und die Sindy vom Animationsteam war cool. Gruß Bianca
Das Hotel allerdings war zu unserer Urlaubswoche mit sehr vielen Russen belegt und dies war nicht so angenehm. Der Service beim Frühstück -bzw. auch zum Abendessen ist klasse, die Mitarbeiter sehr zuvorkommend und immer freundlich. DANKE an alle.(Bis auf einen, der war nur nett weil er Geld im Gegenzug erwartet hat, als er leider mitbekommen hat, dass wir beim Abendessen kein Geld einstecken hatten, tja da haben wir den Herren auch nicht mehr bei uns am Tisch gesehen. )Aber dies war nur ein Kellner, alle anderen sind echt top.
Unser Barmann an der Poolbar(leider hab ich den Namen nicht) der war top.
immer gutgelaunt und es gibt dort wenigstens Cola aus der Flasche, nicht gepanscht aus dem Zapfhahn.
Die Zimmer sind renovierungsbedürftig, aber an Teilen des Hotels wird schon gearbeitet. Weiter so.
Es war kein MEGA-Highlight, da hatten wir schon tollere Hotels und Urlaube generell, aber als Erholungswoche für unseren Zweck in der Sonne wars ok.

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Schöne Hotelanlage,leckers Essen,Hotel im Großen und Ganzen top,Ein ABSOLUT EMPFEHLENSWERTES Hotel .Die Hotelanlage ist sehr weitläufig, da das Sunrise Garden Beach mitbenutzt werden kann,4 Ala karte Restaurant die man immer buchen kann am touch Screen oder bei Holiday Concierge Team können egal was man braucht geht einfach zu Ahmed,Wendy,Arzu,Yvonne,und die jenya sie geben sich mühe .jeden Tag gabs jede menge Aktivität Volleyball oder Wasser Gymnastik und Darts und noch viel mehr.Zimmer war grüß und sauber .jeden tag gabs Musik. Ich komme wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit Pool blick ist sehr gut
  • Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Dieses Hotel ist ein gutes Beispiel dafür, dass man mit weniger, aber dafür besser geschultem und geführtem Personal eine Servicequalität erreichen kann, die sich von vergleichbaren 5-Sterne-Häusern deutlich abhebt. Gerade der Gastronomiebereich unter der Leitung von Herrn Eldeen ist hier besonders hervorzuheben!

Zimmertipp: Einzelgebäude, teilweise mit Meerblick
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Mamlouk P, Guest Relations Manager von SENTIDO Mamlouk Palace Resort, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Sehr geehrter Herr Gerald,

Vielen Dank für die positive Bewertung sowie Ihre Weiterempfehlung unseres Resorts. Wir freuen uns darüber, dass Sie einen entspannten Aufenthalt bei uns hatten und werden Sie gerne wieder im SENTIDO Mamlouk Palace Resort Willkommen heißen, um Ihnen erneut einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren.

Minden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Lage des Hotels ist optimal, insofern auch die Anlagen des Nachbarhotels mitgenutzt werden können (Sunrise Garden Beach). Die Anlagen sind schön gestaltet (Hotelanlage, Pools, Strand). Das grösste Manko jedoch ist der Zustand der Zimmer. Sowohl der Zustand und die Beschaffenheit des Mobiliars als auch die Sauberkeit lassen zu wünschen übrig. Speziell in unserem Zimmer (15231-Familienzimmer) war unter anderem eine Schlafcouch derart beschädigt, dass es unmöglich war auf dieser zu schlafen. Abgewetzte Möbel, klappernde Türen, verrostete Stellen und schimmlige Fugen im Bad, defekter Safe, ausgerissene oder nicht funktionierende Türen etc...etc. Es würde zu lange dauern alle Mängel aufzuzählen. Im o.a. Fall der Schlafcouch schauten aus dieser ca. 5 cm lange Nägel, an denen sich Gott sei Dank niemand verletzt hat, da durch einen Zufall vorher bemerkt. Wir haben dann einfach die andere Couch benutzt. Der Mangel wurde trotz Reklamation leider nicht behoben. Ein weiterer grosser Kritikpunkt ist der Service. Speziell in den Restaurants ist dieser eine Katastrophe. Schlechte Bedienung, lange Wartzeiten, Teilweise keine Gläser oder Tassen, dreckiges Geschirr + Besteck und Tische. Die Tische werden nicht abgeräumt so dass Gäste die das Restaurant betreten lange warten müssen bis sie irgendwo Platz nehmen können, keine Diziplin bzw. Koordination bei den Kellnern. Am 26.04. sind wir angereist (noch Vorsaison). Nicht auszudenken, was dann in der Hochsaison passiert bzw. nicht passiert. Wir sind garantiert nicht verwöhnt und schon desöfteren Ägypten bereist, doch woher die hohen Bewertungen kommen ist uns schleierhaft. Es besteht dringend Handlungsbedarf. Lediglich die schöne Hotelanlage mit Anordnung der Pools, des Strandes etc sind positiv hervorzuheben, sowie die Kinderbetreung durch Mary im Kidsclub Neckermann. Vielen Dank noch einmal liebe Mary.
Das Hotel würden wir so nicht weiterempfehlen und werden das nächste mal eine andere Unterkunft buchen

• Aufenthalt Mai 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Mamlouk P, Guest Relations Manager von SENTIDO Mamlouk Palace Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Herr Alexandern21,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Urlaubserfahrungen auf TripAdvisor mitzuteilen. Wir finden es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht nach Ihren Wünschen verlaufen ist.

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir ständig darum bemüht sind unseren Standart zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir Ihre Kommentare und die Maengel ueber das Zimmer und den Service auch umgehend an die verantwortlichen Abteilungen zwecks Verbesserung weiter geleitet.

Wir würden uns freuen Sie erneut im SENTIDO Mamlouk Palace Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Veränderungen aufzuzeigen.

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Anlage ist sehr schön und großzügig angelegt. An einzelnen Stellen merkt man jedoch, dass das Hotel ein wenig in die Jahre gekommen ist. Insbesondere an einzelnen Sanitären-Einrichtungen auf dem Hotelgelände. Es wird aber dennoch auf die Hygiene ein hoher Stellenwert gelegt. Die Zimmer sind großzügig vom Platzangebot und mit einem großen Badezimmer ausgestattet. Innerhalb des Geländes hat man die verschiedensten Beschäftigungsmöglichkeiten. Besonders hervorzuheben ist das sehr gut ausgestattete Fitnessstudio.

• Aufenthalt Mai 2015, Familie

Sehr geehrter frau Anne,

Das Holiday Concierge
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

nur ein word genügt:
SUPER !!

Wir waren das 7e mal in Mamlouk und es ist in al die
Jahren immer besser geworden.
Dass ein Niederländische Frau, (Wendy) die Kunden
betreung macht is einfach Klasse.
So muss es bleiben.

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Urlaubserfahrungen auf Tripadvisor mit anderen Mitgliedern zuteilen und vielen dank für die lieben Worte über unser Personal.

Das gesamte Team des SENTIDO Mamlouk Palace Resort hofft, Sie bald wieder bei uns Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren.

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Die Hotel Anlage ist wirklich sehr schön und hat die 5 Sterne wirklich verdient. Sowie das Personal , da sie für das Wohl der Gäste sorgen. Ansprech Partner jeder Zeit vor Ort und Probleme werden jeder Zeit aus dem weg geräumt . Ein großer dank an Yvonne ,die unsere Fragen und wünsche jeder Zeit beantwortet und erfüllt hat. Sowie die angestellten von der Lobby bar , Hany Salah , mohamed, dahy und eslam und zu guter letzt unsere Reinigungskraft Ali . Ihr seid spitze , immer freundlich und immer für Spaß zu haben ! Danke , und bis zum nächstes mal :)

Aufenthalt Mai 2015, Paar
MamloukPalace, Guest Relations Manager von SENTIDO Mamlouk Palace Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Gäste,
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen habe Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor, über Ihren Aufenthalt bei uns, abzugeben.
Wir sind erfreut zu lesen, dass das Hotelpersonal dazu beitragen konnte Ihren Urlaub bei uns so angenehm zu gestalten.
Das Team des SENTIDO Mamlouk Palace Resort & Spa hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Hotelmanagement

Sie waren bereits im SENTIDO Mamlouk Palace Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Mamlouk Palace Resort

Anschrift: Safaga Road | 20 Km Safaga Road - Red Sea, Hurghada 84511, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 12 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 14 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 14 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 17 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SENTIDO Mamlouk Palace Resort 5*
Verbringen Sie einen genussvollen Urlaub mit orientalischem Flair im SENTIDO Mamlouk Palace Resort direkt am Roten Meer. Eine mit Liebe gestaltete Poollandschaft aus kleinen Brücken und Flüssen bietet eine entspannte und familienfreundliche Atmosphäre. Direkt am Hotel befindet sich ein privater, feinsandiger Strand mit herrlichem Blick auf Sonnenuntergänge über dem türkisfarbenen Wasser des Roten Meeres.Die Hotelanlage sowie -einrichtung verwöhnt sie mit familienfreundlichem und erstklassigem Service und sorgt für absolute Entspannung während Ihrer Auszeit vom Alltag. Die 530 Zimmer des SENTIDO Mamlouk Palace Resort bieten rundum Komfort für einen unvergesslichen Urlaub am Roten Meer. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Weg, TripOnline SA, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Mamlouk Palace Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunrise Select Mamlouk Palace Resort
Mamlouk Palace
Sunrise Mamlouk Resort
Sunrise Mamlouk Palace Resort Hurghada Hotel
Sunrise Mamlouk Palace Hurghada
Sunrise Mamlouk Palace Hotel Hurghada
Sunrise Mamlouk Palace Resort Hotelbewertung
Sunrise Mamlouk Palace Hotelanlage

Wenn Sie SENTIDO Mamlouk Palace Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.