“leckere Entspannung, schicke Anlage” 5 von 5 Sternen

SENTIDO Mamlouk Palace Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Safaga Road, Hurghada 84511, Ägypten   |
Nr. 18 von 178 Hotels in Hurghada
Krakau
“leckere Entspannung, schicke Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Ein gutes, großes Hotel - nicht so familiäre Bedienung aber dennoch guter und schneller Service bei sehr gepflegter Anlage und ordentlichen Zimmern. Hervorzuheben ist das sehr gute Essen im Hauptrestaurant. Sehr gute Auswahl, immer eine besondere Idee, nicht nur die billigen kuchenstückchen, sondern wirklich leckere Sachen, auch landestypische. Von allen Hotels dieser Art (in denen ich war Griechenland, spanien, Portugal, Ägypten), war hier definitiv das beste Essen. Leider gibt es nur ein Hauptrestaurant, und ergibt sich zu stoßzeiten doch ein gewisses Schieben und Warten an den einzelnen Stationen...ebenso wie die tischsuche. (oder mit Trinkgeld reservieren...).
in der Reisezeit im April waren 95% Russen im Hotel - aber abgesehen davon, dass ihnen kein Lächeln zu entlocken ist, und sie etwas forsch sind, war die Atmosphäre sehr gut und entspannt. Der beheizte Pool ist riesig, es war fast immer eine Liege zu finden, auch wenn hiere wie überall die REservierungskrankheit herrscht.
Hervorzuheben ist auch der wirklich gepflegte Fußballplatz (riesig!) der für alles mögliche genutzt werden kann und sich am späten nachmittag im Scahtten befindet, so dass Joggen, Walken oder Kicken Spaß machen.
Der Zimmerservice ist sehr nett. Allerdings wird immer mal wieder das eine oder andere vergessen. Da sie aber den ganzen Tag auf der Etage sind kann man ihnne kurz was zurufen und es wird schnell erledigt.
Wer mit Kindern reist sollte auf Nichtraucher Zimmer achten...da gibt es etwas widersprüchliche Aussagen und Gerüche in den Zimmern. Rezeption behauptet es seien alles Nichtraucherzimmer, allerdings sind auf dem Zimmer Aschenbecher und Streichhölzer...der Geruch spricht dann für sich.
Die Anlage ist sehr langgestreckt, je nachdem wo man sien Zimmer hat ist man schon lang unterwegs zum STrand, oder zum Restaurant. Es gibt keine Fahrstühle (zumindest nicht gesehen).
Am Strand alles ok, gute Animation, Rote Fahnen kann man an seinen Platz hängen, dann wird man nicht gestört, aber auch ohne sind die Ausflugsanbieter oder Animateure sehr respektvoll und nerven nicht. Sehr positiv!
Das Animationsteam ist gut, integriert alt und jung und schafft auch einen großen Sprachenmix..auch wenn der Fokus auf Russisch liegt (verständlich bei dem Anteil von Touristen).
Wer Flugzeuge gerne beobachtet ist hier auch richtig, sie fliegen direkt über das Hotel in einer angenehmen höhe: nicht zu laut, aber man kann viel sehen. Weniger interessant für Eltern aber ein Highlight für Kids :-)

Zimmertipp: die Familienzimmer sind groß, aber der erste Raum mit zwei Betten (Schlafsofas) hat kein Fenster und ...
  • Aufenthalt April 2015, Familie
MamloukPalace, Guest Relations Manager von SENTIDO Mamlouk Palace Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Sehr geehrter Frau Nikkrk,

Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre letzten Urlaubs Erfahrungen mit anderen Reisenden zu teilen.

Wir schätzen Ihre detaillierten Beobachtungen und Meinungen die uns ermoeglichen, den Standard unserer Einrichtungen und Dienstleistungen zu bewerten und zu überwachen, sowie auf Beduerfnisse und Erwartungen unserer Gaeste einzugehen.

Wir wuerden uns sehr freuen, Sie nochmals in unserem Hotel SENTIDO Mamlouk Palace Resort begruessen zu duerfen um Ihren naechsten Aufenthalt bei uns zu etwas ganz besonderem zu machen.

Mit freundlichen gruessen
Das Holiday Concierge

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Die große Hotelanlage ist sehr schön angelegt. Die Zimmer sind sehr groß, selbst mit Zustellbett. Ebenso der Balkon. Es sieht so aus als hätte alles erst vor Kurzem einen neuen Anstrich bekommen. Sehr sauber - tägliche gründliche Reinigung ( vielen Dank Abdul ).
Das Personal ist freundlich und ständig bemüht den Gästen alles recht zu machen. Bei der Gästebetreuung vor Ort fühlten wir uns gut aufgehoben. Wenn es irgendwo ein Problem gibt kann man sich an jeden wenden - gute Deutsch - und Englischkenntnisse. Wir haben z.B. das Zimmer getauscht in eine andere Etage, ging alles problemlos. Die meisten Zimmer haben Poolblick oder Meerblick. Es braucht also keiner vom Balkon in die Walachei zu sehen.
Der riesige Pool ( ca. 100 m lang ) vom Haupthaus aus Richtung Strand ist der Wahnsinn. Dann folgt ein zweiter Pool mit Kinderrutsche und Animation. Vor dem Strand ist ein wunderschön angelegter Garten mit Wasserlauf und Brücken, die Farben der Blumen - einfach nur schön.
Der Strand mit kostenfreien Liegen, Schirm und Windschutz wird zusammen mit den Gästen des nebenan liegenden Schwesterhotels Crystal Garden genutzt. Die Einrichtungen und Restaurants vom Crystal Garden können mitbenutzt werden. Allerdings war es so, dass die Gäste von nebenan ins Mamlouk kamen, da hier das Essen besser war. Wir selber waren außerdem im italienischen und asiatischen Restaurant. Bei beiden war das Essen sehr gut. Buchen tut man das über ein Terminal in der Lobby. Es empfiehlt sich früh am Tag zu buchen, da die Plätze begrenzt sind. Im Hauptrestaurant geht es da schon hektischer zu. Allerdings sollte jedem klar sein das das Essen in Ägypten ( kein Schweinefleisch ) keinem europäischen Standard entspricht. Trotzdem ist die Auswahl vielfältig, es sollte jeder etwas passendes finden. Uns hat es jedenfalls geschmeckt. Das Personal ist ständig bemüht der Nachfrage Herr zu werden, was nicht immer gelingt. Dabei noch ein Wort zu den russischen Gästen, welche zahlreich vorhanden waren. Da scheint es bei manchen beim Essen auzusetzten. Eine Schande was da alles weggeschmissen wird. Da kann man nur den Kopf schütteln.
Ausflüge haben wir zum Schnorcheln und nach Luxor unternommen. Einen Schnorchelausflug sollte man unbedingt einmal machen, wenn man schon mal am roten Meer ist. 2 Riffe wurden angefahren und anschließend eine Insel mit einem wunderschönen Strand besucht.
Nach Luxor mit dem Bus ( kein Konvoi ), früh zeitig bis abends spät - stressig, aber es lohnt sich.
Schnorcheln kam man auch am Strand. Da gibt es einen langen Steg für die Boote. Fast am Ende des Stegs sind 2 Treppen die ins Wasser führen. Bei Ebbe kann man dort auch stehen.
Wlan ist im Hotel am besten in der Lobby. Auf dem Zimmer hatten wir gar keinen Empfang. Dafür wieder am Strand je nach Auslastung. Wenn viele mit dem Handy oder Laptop im Internet waren, besonders abends, ging die Bandbreite in die Knie. Zum telefonieren nutzten wir Skype - zwar nicht immer in bester Qualität, dafür war die direkte Handyverbindung für 3 Euronen pro Min. auch nicht besser.
Kurzum, wir hatten uns die 10 Tage Anfang April sehr gut erholt. Bei Wassertemperaturen von 25 Grad und Lufttemperaturen von 28 bis 30 Grad lässt es sich aushalten.
Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel weiter empfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

MamloukPalace, Guest Relations Manager von SENTIDO Mamlouk Palace Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Sehr geehrter Herr Maikl,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen habe Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck, über Ihren Aufenthalt bei uns, abzugeben.
Wir sind erfreut zu lesen, dass das Hotelpersonal dazu beitragen konnte Ihren Urlaub bei uns so angenehm zu gestalten.

Das Team des SENTIDO Mamlouk Palace Resort hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren.

Das Holiday Concierge
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel ist allgemein sehr schön, sehr sehr groß und man muss um von A nach B zu kommen evtl. weit laufen. Viele Treppen und Brücken auf dem Weg. (Alles sehr schön angelegt mit einer sehr schönen Gartenanlage. Die Gartenanlage wird täglich gepflegt.

Sauberkeit in der kompletten Hotelanlage wird streng kontrolliert. (Leider gibt es Hotelgäste die Ihren Müll einfach auf den Boden werfen oder in die Ecken, dass erschwert natürlich vieles für die Putzkräfte.)

All Inklusive Leistungen sind Ok, leider gibt es keine Qualitativen Fruchtsäfte oder Eis. Wenn man z.B Mövenpick Eis haben möchte oder frisch gepressten Orangensaft muss man dafür jeweils bezahlen!!!
Ansonsten sind die angebotenen Inklusiv Leistungen wie beschrieben gewesen.

Die Gästestruktur... Am Anfang waren viele Deutsche, Österreicher, Schweizer, Englänger und Russen da. Am Ende meiner Reise war das komplette Hotel voll mit Russen. Altersdurchschnitt kann man nicht sagen, ist von allem etwas dabei.

Das WIFI/Wlan ist total überlastet. Down/Upload zu guten Zeiten max. 1 Mb/s/ 1 Mb/s. Aber meistens!!! 0,3 / 0,2 Mb/s... Skypen ist kaum möglich! Wem es trotzdem reicht, dass Wifi ist fast überall nutzbar. Am Strand im Zimmer in der Lobby... Aber lieber in der Senzo Mall eine Vodafone Simkarte kaufen -> Näheres hier in der Bewertung bei "Tipps".

Das Hotel Allgemein: GUT

Das Hotel liegt an der Safaga Road. Eine nicht allzu viel befahrene Straße an der auch viele andere Hotels liegen. (Sunrise, Pickalbatros usw.). Die Entfernung zum Flughafen ca. 14 Kilometer und mit dem Bus ca. 20-25 Minuten unterwegs. Der nächste Ort ist Hurghada - Shuttle Bus und Taxi gibt es...

Shopping: Ich kann die Senzo Mall wirklich empfehlen! Sie ist nicht weit entfernt, nur ca. 10 Gehminuten. (Einmal quer über die Straße und einmal nach Rechts und man ist da...)
Vorteile:
- Feste Preise
- Man wird nicht von jedem angesprochem!

Außerdem gibt es gegenüber dem Sunrise (Nachbarhotel des Mamlouks) eine kleine Ladenzeile. (Wenn man aus dem Hotel nach links geht)
Hier muss man allerdings handeln und selbst wenn man viel handelt, sind die Preise viel zu hoch. (auch wenn man aus den Läden rausläuft...). Der beste Tipp, denn ich bekommen habe, war aus der Hotelanlage raus, nach rechts und dann über die Straße. Hier ist der Laden "Cleopatra Bazar". Feste Preise, Nette Verkäufer, Seriös, Zahlung auch per Visa möglich, Bezahlung in allen Währungen und Sehr sehr günstig! Wir haben uns im nachhinein total geärgert, weil wir viel zu viel in den anderen Läden gezahlt haben und viel sparen hätten können. :(

Im Hotel gibt es natürlich auch ein paar Läden, wo man auch wieder handeln muss und die meiner Meinung viel zu teuer sind...

Ausflüge:
Ich kann die Wüsten Quad Tour sehr empfehlen! Wir haben über unseren Reiseveranstalter gebucht (bzw. Getyourguide). 25€ p. P. Allerdings kann man die Ausflüge besser bei "Aymen" im Hotel buchen! Er spricht auch sehr gut Deutsch und hat auch viele Tipps für euch! Hier spart Ihr euch bei den Ausflügen auch nochmals etwas und es ist genau das gleiche wie beim Reiseveranstalter!!!

Lage und Umgebung: Sehr Gut!

Die Mitarbeiter sind alle freundlich. Leider sind manche nicht sehr "happy" drauf. Das finde ich sehr schade und könnte man sicher verbessern... Das bleibt nämlich auch an den Hotelgästen hängen und wenn ich Getränke bestelle und kein Lächeln, kein Bitte nix sehe und höre... Naja. An der Lobbybar waren die Mitarbeiter echt gut drauf und haben sogar Späße gemacht. :) Der großteil der Mitarbeiter spricht kein Deutsch. Aber alle eigentlich Englisch! An der Rezeption wird Deutsch gut verstanden...

Die Zimmerreinigung durch "Ahmed" war Gut. Leider war die Zimmerreinigung sehr aufs Trinkgeld ausgelegt. Es wurden Figuren mit den Handtüchern gezaubert und es gab Getränke (Pepsi, 7UP, Mirinda). Sonst gibt es eigentlich nur stilles Wasser täglich in der Minibar.
Wir hätten uns gewünscht, dass das Zimmer täglich noch ordentlich gewischt wird, aber leider wurde das nicht gemacht. :(
Es gibt Vor Ort eine "Clinic". Mussten wir zum Glück nicht hin... Durchfall hatten wir auch zum Glück keinen! :)

Der Umgang mit Beschwerden ist wirklich sehr sehr gut!
Unsere Klimaanlage wurde nicht kalt... Ein Anruf an der Rezeption um 23 Uhr Abends. 15 Minuten später kamen zwei Techniker und schauten sich das Problem an. Insgesamt kamen bestimmt 6 Leute um das Problem zu lösen... Nach weiteren 20 Minuten war das Problem gelöst... Echt Spitze! Weitere ernshaftere Probleme hatten wir nicht.

Restaurants:
- 1 Themen Restaurant im Mamlouk
- 1 Themen Restaurant im Sunrise
- A la carte Restaurants: (Italiener im Sunrise, Ägypter am Strand, Mexikamer im Mamlouk, Grillhaus im Mamlouk und Asiate im Mamlouk)

Das Themen Restaurant im Sunrise Hotel (Nachbarhotel) ist deutlich besser und es ist dort auch von der Geräuschkulisse ruhiger. Das Essen in den Themen Restaurants war Okay, aber könnte deutlich besser sein. Fleisch war sehr oft zäh und mit Sehnen durchzogen, nicht gut gewürzt...
Pizza und Nudel Station war das beste
Die Auswahl war gut!
In den A la carte Restaurants war dafür alles TOP! Essen war sehr sehr gut. Der Hammer war aber das Grillhouse, leider aber wieder mit Aufpreis verbunden. 20,00 € p. P. Ein teurer Spaß... Dafür gab es qualitativ gutes Fleisch und guten Service.

Sauberkeit und Hygiene... Sehr grenzwertig. :(
Tische werden nur sporadisch abgewischt nachdem Leute den Platz verlassen haben. Stattdessen werden einfach nur die Tischsets umgedreht. Manchmal sind die auf der Rückseite noch dreckig... Fand ich überhaupt nicht gut. Einmal drüberwischen dauert nicht lange!!!
Ansonsten sah alles sehr sauber aus!

Leider auch hier, da einige Hotelgäste meinen sie bekommen nichts mehr zum Essen, machen Sie die Teller voll und lassen es dann einfach stehen ohne zu Essen... Wenn ich das gesehen habe, musste ich nur den Kopf verdrehen... Aber das liegt ja nicht am Hotel!

Themen Buffet, naja Lautstärke sollte jedem klar sein.

Da nur die A la carte Restaurants richtig gut waren und die Sauberkeit in den Themen Restaurants sehr grenzwertig war kann ich leider nur 3 Sterne geben...

PS: Die A la carte Restaurants muss man über einen Touchscreen Computer um 00:00 Uhr buchen für den Vortag. Das fand ich zwar Ok, aber hier könnte man z.B. auch die Möglichkeit über das Hotel W-Lan anbieten über das eigene Endgeräte über eine bestimmte Seite zu reservieren... Würde den weiten Fußweg für viele ersparen...

Animation:
Ich kann nur die Shows und das Animations Team allgemein bewerten, mehr habe ich nicht in Anspruch genommen. "Miriam & Toni" haben mich freundlich angesprochen und waren immer für ein Gespräch bereit... Sie waren ganz neu im Animationsteam. Die Shows waren super präsentiert.

Es gibt zwei Pool´s. Ein kalter, meist zu kalt, deshalb nicht genutzt und ein beheizter ca. 26 Grad. Da war es sehr angenehm zu schwimmen... Pool war sauber, man hat keine Sicherheitsbedenken gehabt, da immer zwei Bademeister da waren. Leider durfte man im Pool nicht tauchen und man durfte auch nicht reinspringen. Die Rutschen haben wir nicht genutzt. (Haben diese auch nie geöffnet gesehen...)
Am Pool gab es zur Morgenzeit kaum Liegen mehr zur Verfügung. Ab Mittag/Nachmittag wurden dann wieder Liegen frei.

Am Strand hat man eigentlich immer eine freie Liege gefunden, man wurde also nicht gezwungen direkt vor dem Frühstück extra Liegen zu reservieren. Windschutz und Sonnenschirm gab es auch genügend das fand ich echt sehr gut!. Eine Dusche am Strand und eine Dusche am Pool, hier wäre jeweils eine zweite vll. angebracht.

Am Strand gibt es Rote Fahnen, die sind echt zu empfehlen. Uns hat mit der roten Fahne wirklich kein Verkäufer gestört! Wirklich eine grandiose Idee!!! :) Danke dafür!

Die Zimmer sind von der Größe her voll Ok! Am besten ein Zimmer im 1 oder 2 Stock nehmen, denn im Erdgeschoss, kann jeder ins Zimmer schauen und man kann Nachts die Terrassentür nicht offen lassen!
Wir hatten warscheinlich ein renoviertes Zimmer, auf der Sonnenseite mit seitlichem Meerblick und Balkon (2. Stock) in der nähe vom Strand (beim sehr schön angelegten Teich)
Die Ausstattung war gut, außer der Fernseher passt überhaupt nicht ins Zimmer.
- Großer Kleiderschrank, mit vielen Kleiderbügeln.
- Fernseher (Leider uralt Fernseher, der flimmert und ständig fiept...) Da helfen die angebotenen HD-Sender auch nichts mehr... :D
- Safe. (Hier wäre es noch toll, wenn im Safe eine Steckdose wäre, aber kein Muss...)
- Klimaanlage, die sehr gut kühlt, aber sehr laut ist.
- Minibar
- Wasserkocher <- Super!
- Telefon

Sobald man aus dem Zimmer geht und die Zimmerkarte aus dem Lesegeräte nimmt, schaltet sich die komplette Elektronik im Zimmer ab. Zimmer war dadurch nach einer halben Stunde wieder aufgewärmt auf über 28 Grad... Wir haben dann teilweise die Klimaanlage laufen lassen, man kann das Lesegerät zum Glück ein wenig austricksen... Klar es ist gut um Energie zu sparen, aber lieber lasse ich die Klima auf LOW laufen anstatt, jedes mal auf High zu stellen... :)

Dusche ist sehr groß, echt Top. Großer Spiegel + extra Schminkspiegel. Bad Allgemein von der Größe für ein Zimmer gut. Die Toilettenbürste könnte man mal mit der Zeit wechseln, aber das sind Kleinigkeiten und daran sollte man in seinem Urlaub nicht denken...

Alles in allem sehr positv.

Handy Empfang ausreichend um zu surfen und zu telefonieren. (Etisalat und Vodafone Egypt). Telefonkosten sehr hoch. Lieber in der Senzomall eine Vodafone Prepaid Simkarte kaufen. (2-3 Euro) + Datenvolumen jenachdem wie viel man braucht. Wir haben für 7 GB insgesamt 15€ bezahlt... Empfang ist ordentlich man konnte aufjedenfall besser das Internet nutzen als im Hotel Wifi.

Ausflüge im Hotel buchen.

Lieber in der Senzo Mall und Cleopatra Basar einkaufen und Hotelläden meiden.

Bei Fragen könnt Ihr mich gerne kontaktieren!

Zimmertipp: Lieber in den oberen Etagen ein Zimmer nehmen in der nähe vom Strand.
  • Aufenthalt April 2015, Familie
MamloukPalace, Guest Relations Manager von SENTIDO Mamlouk Palace Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter HerrRobin,

Zunächst einmal möchten wir Ihnen für die Zeit nehmen, um einen Kommentar auf Tripadvisor zu schreiben und teilen Sie Ihre letzten Urlaubserlebnis mit anderen Reisenden danken. Wir sind sicher, dass sie eine Menge zu haben.

Wir danken Ihnen für Ihre ausführlichen Kommentare. Wir werden diskutieren, diese auf jeden Fall gehen.

Das gesamte Team von SENTIDO Mamlouk Palace Resort hofft, die Freude, Sie in unserem Resort wieder begrüßen zu dürfen und Sie besser Eindrücke zu machen.

Das Holiday concierge
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Es ist eine wirklich tolle Anlage mit super Pool. Die Zimmer sind groß genug, die Reinigung etwas schläfrig. Leider ist der Anteil der Russen größer als beschrieben, daher wird mehr Wert auf Vodka als auf Wein gelegt. Schade, könnte mehr Charme vertragen.

Sehr geehrter Herr Karsen,

Zunächst einmal möchten wir Ihnen Dank für Ihre Urlaubserlebnis auf Tripadvisor danken.

Wir sind auf einer Website erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat und unsere schöne Ferienanlage und Pool aber auf der anderen wir traurig, dass Sie nicht Ihren Aufenthalt vollkommen genießen.
Wir haben hier im Hotel mehr als 15 verschiedenen Ländern, in denen unter aswell osteuropäischen.

Wir wollen die Ehre wieder, dass sie bei unserem Resort begrüßen zu dürfen.

Das Holiday concierge
Neuenstadt am Kocher, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Waren hier für 9 Tage ( 10.-19.März ) und waren absolut positiv überrascht nachdem wir hier und da ein paar neg. Bewertungen gelesen haben. Wir ( 5 Personen ) hatten super Zimmer , immer sauber gereinigt und haben bei dem guten Essen 2-3 Kilo zugelegt. Durch den Wechsel von Sunrise zu Sentido werden hier sämtliche Anstrengungen unternommen es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen.Essen war wirklich abwechslungsreich , schier endlos , immer lecker und top angerichtet.Dafür hat Chefkoch Ali mit seinem Team immer gesorgt ! Ein Super Netter Koch und Perfektionist !! Einer der beiden Pools war herrlich beheizt ( ein Traum für meine Frau ) und an der Poolbar konnte man ausser allen mögl. Getränken auch lecker Burger , Pommes oder auch Pizza essen. Liegen , Schirme und Handtücher gab es zu genüge , zumindest als wir da waren. Der Strand ist ebenso schön , allerdings waren wir nur 3 x dort , da es meiner Frau zu " frisch " , sprich zu windig um diese Zeit war , leider.Alles in Allem ein super Urlaub mit tollem Hotel , nettem Personal ( auch ohne Trinkgeld , das gab nur in Ausnahmefällen , was aber eben dazugehört in diesem Land ), super Essen und für Frauen interessant : viele Shoppingmöglichkeiten vorm Hotel !

Zimmertipp: Bester Ausblick auf Pool und Anlage in den obersten Etagen
  • Aufenthalt März 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

MamloukPalace, Guest Relations Manager von SENTIDO Mamlouk Palace Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Mr. Hemi,

Vielen Dank für die positive Bewertung sowie Weiterempfehlung unseres Resorts.

Wir freuen uns darüber, dass Sie einen entspannten Aufenthalt bei uns hatten und werden Sie gerne wieder im SENTIDO Mamlouk Palace Resort Willkommen heißen, um Ihnen erneut einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren.

The Holiday Concierge
Trondheim, Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sehr schöne Hotelanlage, ideal zum Entspannen, Erholen und Baden. Animationsprogramm bei Bedarf vorhanden, jedoch nicht aufdringlich. Personal im gesamten Hotel sehr freundlich und hilfsbereit - besonders unser Zimmerpersonal war sehr freundlich und Mohamed Esse Essam aus dem HAuptrestaurant hat uns die Abendessen versüßt. Speisenangebot vielfältig und qualitiativ hochwertig. Frische Säfte waren sehr lecker :), die Inklusivsäfte jedoch sehr süß. Sehr gut ausgestatteter Fitnessraum und große Vielfalt der Sportanlagen. Poolöffnungszeiten am Abend sehr knapp bemessen, ebenso Öffnungszeiten der Rutsche :(
Insgesamt hat uns der Urlaub super gefallen und wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel fahren.

• Aufenthalt März 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

MamloukPalace, Guest Relations Manager von SENTIDO Mamlouk Palace Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter frau Sandra,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen habe Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor, über Ihren Aufenthalt bei uns, abzugeben.

The Holiday Concierge
Sachsen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2015

Wir waren im März für 2Wochen hier. Das Hotel ist günstig gelegen, hat eine super tolle gepflegte Gartenanlage. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Personal ist stets freundlich. Die Getränke und Speisen sind auch okay.
In der Lobby und im Restaurant müßte die Bestuhlung erneuert werden, diese ist sehr abgenutzt und schmuddelig- nicht gut für die Sterne des Hotels.

Zimmertipp: Die Zimmer mit der Blocknummer 300 sind am ruhigen unbeheizten Pool, sind daher sehr ruhig und zu em ...
  • Aufenthalt März 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

MamloukPalace, Guest Relations Manager von SENTIDO Mamlouk Palace Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Lieber Frau Beatrice,

Wir möchten Ihnen für Ihre positive Bewertung danken - wir freuen uns über Ihre hohe Wertschätzung unseres Hotels und das Personal.

Moment sind wir im Hotel beschäftigt, um alles wiederherzustellen und einen frischen Blick wieder. Die Haupt-Lobby-Bereich ist ebenfalls geplant.

Es ist schön zu wissen, dass Sie mit Ihrem Urlaub zufrieden sind und es wird eine wahre Freude sein, Sie wieder begrüßen zu dürfen im SENTIDO Mamlouk Palace Resort.

The holiday concierge

Sie waren bereits im SENTIDO Mamlouk Palace Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Mamlouk Palace Resort

Anschrift: Safaga Road, Hurghada 84511, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 14 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 14 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 18 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SENTIDO Mamlouk Palace Resort 5*
Verbringen Sie einen genussvollen Urlaub mit orientalischem Flair im SENTIDO Mamlouk Palace Resort direkt am Roten Meer. Eine mit Liebe gestaltete Poollandschaft aus kleinen Brücken und Flüssen bietet eine entspannte und familienfreundliche Atmosphäre. Direkt am Hotel befindet sich ein privater, feinsandiger Strand mit herrlichem Blick auf Sonnenuntergänge über dem türkisfarbenen Wasser des Roten Meeres.Die Hotelanlage sowie -einrichtung verwöhnt sie mit familienfreundlichem und erstklassigem Service und sorgt für absolute Entspannung während Ihrer Auszeit vom Alltag. Die 530 Zimmer des SENTIDO Mamlouk Palace Resort bieten rundum Komfort für einen unvergesslichen Urlaub am Roten Meer. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Weg, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Mamlouk Palace Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunrise Select Mamlouk Palace Resort
Mamlouk Palace
Sunrise Mamlouk Palace Hotelanlage
Sunrise Mamlouk Palace Hurghada
Sunrise Mamlouk Palace Resort Hotelbewertung
Sunrise Mamlouk Resort
Sunrise Mamlouk Palace Hotel Hurghada
Sunrise Mamlouk Palace Resort Hurghada Hotel

Wenn Sie SENTIDO Mamlouk Palace Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.