“Peno ist super !” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Safaga Road, Hurghada 84511, Ägypten   |
Nr. 17 von 182 Hotels in Hurghada
“Peno ist super !”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wir waren das erste Mal im Mamlouk und es hat uns sehr gut gefallen. Das Hauptrestaurant hat mir persönlich nicht so gut gefallen, aber die Themenrestausrants waren spitze. Die Zimmer sind sehr geräumig und immer sauber. Der Service war klasse. Da wir nicht die 'Strand-Lieger' sind, lagen wir immer am Pool. Die Animation macht einen super Job - vorallem Peno. 'Don't be shy and don't be lazy, Animation Team is crazy' - PENO IS THE BEST! Durch ihn wird dem Hotel Energie und Leben eingehaucht. Es sollte wohl eher 'Sentido Mamlouk Palace Peno' heißen :D

Aufenthalt Februar 2015, Freunde
MamloukPalace, Guest Relations Manager von SENTIDO Mamlouk Palace Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Sehr geehrter frau Michaela,

Das Team des SENTIDO Mamlouk Palace Resort bedankt sich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen.

Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

An der Rezeption wird man von sehr freundlichen Leuten empfangen, unteranderem Ehab.
Ehab ist ein sehr netter junger Mann und man kann mit jdedem Problem zu ihm kommen. Er hilft einem und ist immer sehr freundlich. Er ist sehr locker drauf und man kann mit ihm auch mal einen Spaß machen und lachen....im Gegenzug macht er auch gerne mal einen Spaß mit einem aber das ist nicht schlimm, denn wenn man nicht ganz so spießig drauf ist kann man über jeden Spaß lachen. Die Kommunikation mit Ehab ist auch nicht schwer denn er beherrscht perfekt Englisch und demnächst wird er auch noch Deutsch lernen. Ja also...wie gesagt... Ehab ist ein sehr netter, offener und witziger junger Mann mit dem man sehr viel lachen kann. Wenn er gerade einmal nichts zu tun hat, dann kann man super Gespräche über alle Themen (z.B. UNterschied zwischen Deutschland und Ägypten) halten. In diesen Gesprächen gibt es auch immer wieder etwas zu lachen. Wir haben uns etwas mehr Zeit genommen um uns mit Ehab zu unterhalten und haben dann festgestellt, dass er ein richtig lockerer junger Mann ist und haben ein, zwei nette Abende in der Lobby des Hotels verbracht. Natürlich mit reden denn mit Ehab wird einem nicht so schnell langweilig, da sich ganz schnell immer wieder ein neues Gesprächsthema ergibt. Also fassen wir mal zusammen: Ehab ist ein freundlicher, witziger, sprachbegeistert (ich weiß nicht genau ob noch mehr Sprachen), verantwortungsbewusster junger Mann. Und natürlich ist sein Service erstklassig.
Also zum Abschluss noch:
Viele Grüße an Ehab

• Aufenthalt Februar 2015, Familie
MamloukPalace, Public Relations Manager von SENTIDO Mamlouk Palace Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, für die gute Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie wieder einen "perfekten Urlaub" bei uns genossen haben und hoffen Sie und Ihre Familie in naher Zukunft erneut im SENTIDO Mamlouk Palace Resort Willkommen heißen zu dürfen.

Das Hotelmanagement
Innsbruck, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Die Anlage ist in manchen Bereichen sehr veraltet ,abgewohnt und renovierungsbedürftig, die 5 Sterne galten als die Anlage noch neu war. Ich hatte eine von den insgesamt sechs Mastersuiten welche sich direkt am Strand befinden und direkten Meerblick haben.Die Suiten sind sehr grosszügig gestaltet mit separatem Wohnbereich - Schlafbereich und Bad mit Badewanne,Terasse oder Balkon. Leider muss ich sagen dass der Service in den Suiten alles andere als 5* ist. Nachdem es die teueresten Zimmer sind würde man sich erwarten dass der Service zumindest ok ist. ( ständig wurde irgendetwas vergessen aufzufüllen , egal ob es der Kaffee war, die Wasserflaschen in dem Kühlschrank - Amenities -Shampoo, Shower Gel wurde in 13 Tagen 1 x aufgefüllt und einfach ignoriert - fünf kaputte Lichter wurden endlich am Tag 10 repariert trotz mehrmaligen erinnern an den Zimmersteward ) - Eines Tages fand ich ein frisches Badetuch im Bad welches nicht einmal in einem 2* Hotel vorzufinden ist , zerfranst und schon eher einem Putzlappen ähnlich.Also wie gesagt insgesamt das Zimmer sehr schön aber der Service sehr mangelhaft.
Wenn sie eine Mastersuite gebucht haben , dann haben sie den Vorteil das Frühstück am Strand im Restaurant Gamila einzunehmen. Die ist nur für ein paar Gäste erlaubt. Ganz toller Service egal ob in der Früh oder Mittags. Ein Dankeschön dem Restaurant Leiter, dem Chefkoch und allen Service Mitarbeitern im Gamila Restaurant.
Sie ersparen sich einige Kilometer da das Haupt Restaurant von den Suiten ziehmlich weit weg ist.
Wenn sie Dinner im Haupt Restaurant einnehmen möchten, ist zu empfehlen dass sie zu einem frühreren Zeitpunkt das Essen einnehmen, je später sie kommen desto kälter ist das Essen - leider eine sehr grosse Schwachstelle.
Zu empfehlen sind die diversen Restaurants, allerdings nicht vergessen einen Tag zuvor reservieren wenn der Computer dann auch funktioniert.
Strandservice ausgezeichnet (Mohamed Ali super Service am Strand) - eine ganz tolle Idee für all jene die einfach Ruhe haben wollen am Strand und von niemandem belästigt werden wollen. Es gibt rote Fähnchen die man auf den Schirm steckt und somit den ganzen Tag von niemanden angesprochen wird und Ruhe hat, dass dies funktioniert dafür gibt es einen Security welcher auch immer sehr freundlich war.
Service in der Lobby Bar mit ein paar Ausnahmen lässt sehr zu wünschen übrig, da hat auch das zustecken von Euronoten nichts geholfen. Getränke meistens lauwarm und ohne Eis serviert trotz Bitte. Vitctoria Pub / Disco so gut wie immer leer weil die Bar nicht von Service Mitarbeitern besetzt ist. Sie müssen sich die Getränke selber in der Lobby Bar holen. Deshalb hat man fast jeden Tag die Gäste vom Mamlouk Palace im Nachbar Hotel Garden welches ja auch mitbenützt werden darf angetroffen , egal ob in der Lobby Bar oder in der Disco. ( auch dort haben sie alles inklusive ) Die Lobby Bar im Hotel Garden Sunrise ist sehr elegant und strahlt ein besseres Ambiente aus als im Hotel Mamlouk . Auch zu erwähnen der Service in der Lobby Bar und in der Disco im Garden Sunrise ist absolut Top, insgesamt bessere Stimmung.
Im grossen und ganzen sehr erholsam und ruhiger Aufenthalt.
Wifi in der gesamten Anlage sehr bescheiden - also wenn sie im Zimmer arbeiten möchten oder Mails abrufen wollen - keine Chance - nicht einmal in den Mastersuiten - ich musste für diesen Zweck extra immer hoch zur Lobby laufen der einzigste Platz wo es einwandfrei funktioniert.
Fazit ich würde das Mamlouk nicht mehr buchen da es einfach nicht 5* entspricht, positive allerdings das es in der ganzen Anlage mit ein paar Ausnahmen super freundliches Personal gibt.
Ein Tip - das Nachbarhotel Crystal Bay ein relative neue Anlage welche auch zur Sunrise Gruppe gehört absolut TOP. Sie können dort auch Suiten mit eigenem Pool und Garten buchen.

Zimmertipp: Alle Zimmer seitlicher Meerblick - wenn sie im Erdgeschoss ein Zimmer bekommen - kein Meerblick und ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Freunde
MamloukPalace, Guest Relations Manager von SENTIDO Mamlouk Palace Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Sehr geehrter Herr Mario,

wir bedanken uns vielmals bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlauberfahrungen so ausführlich mitzuteilen. Ihre Meinung und Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Service und Standart zu verbessern.

wir haben alle Ihre Kommentare zu unserem Abteilungsleiter für Verbesserungen weitergeleitet.

Das Team des SENTIDO Mamlouk Palace Resort hofft sehr Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen.

Das Hotelmanagement
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren zu viert 14 Tage im Mamlouk. Die Kinder 3 & 4 waren komplett begeistert, da das Wetter für sie einfach perfekt war und sie unser Animations-Team zu tiefst in Herz geschlossen haben (ein riesen DANKE an dieser Stelle an Peno, Mido und Julia: ihr seid großartig und macht einfach einen super Job!!!) Insgesamt war das Personal einfach super, stetts freundlich und aufgeschlossen. Das Hotel selbst ist etwas verwohnt, man fühlt sich aber schnell heimisch. Das Essen war lecker. Insgesamt entspricht das Haus nicht unserer 5 Sterne Vorstellung aber auf Grund der gesamt Umstände haben wir uns sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt Februar 2015, Familie
MamloukPalace, Guest Relations Manager von SENTIDO Mamlouk Palace Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte Frau Kathrin,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen habe Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck, über Ihren Aufenthalt bei uns, abzugeben.

Wir sind erfreut zu lesen, dass das Hotelpersonal dazu beitragen konnte Ihren Urlaub bei uns so angenehm zu gestalten.

Das Team des SENTIDO Mamlouk Palace Resort hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren.

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Nach zwei Urlauben auf Mallorca ein absoluter Traum. Von Anfang an war dieser Urlaub perfekt. Bei unser Ankunft wurden wir freundlich empfangen und mit gekühlten Getränken begrüßt. Die Koffer wurden zu unserem Zimmer gebracht und wir konnten in Ruhe einchecken. Unser Zimmer hatte eine gute Lage in der Anlage und war einfach nur schön. Die Nähe zum Pool und auch zum Meer waren Ideal, auch für unsere 3 jährige Tochter. Das Angebot an Freizeitgestaltung lässt keine Wünsche offen. Das Animationsteam macht einen super Job. Vor allem Julia aus Österreich. Nach Strand und Pool müssen natürlich auch die kulinarischen Köstlichkeiten erwähnt werden. Niemals vorher habe ich so ein Angebot und so eine Qualität erlebt. Danke an alle Mitarbeiter des Hotels für die nette, kinderfreundliche Art und den super Service. 2016 kommen wir wieder. Dann mindestens 14 Tage. Liebe Grüße Markus

• Aufenthalt Februar 2015
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die positive Bewertung sowie Weiterempfehlung unseres Resorts. Wir freuen uns darüber, dass Sie einen entspannten Aufenthalt bei uns hatten und werden Sie gerne wieder im SENTIDO Mamlouk Palace Resort Willkommen heißen, um Ihnen erneut einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren.

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr schöne gepflegte Hotelanlage! Pool- und Gartenlandschaft super. Empfehlenswert für Familien aber auch für Paare. Schöner feiner Strand. Fitnesscenter top. Zimmer sind ok, aber keine 5 und auch keine 4 Sterne. Im Bad fehlen Abstellmöglichkeiten. Insgesamt hier und da kleinere Mängel. Check in im Hotel hat ewig gedauert. Außer der 6 Zimmer (mit Badewanne) direkt! am Strand, sind alle anderen Zimmer SEITLICHER! Meerblick. Essen ist abwechslungsreich durch die a la carte Restaurants. Nachbaranlage Sunrise Garden sind auch alle Restaurants mit benutzbar. Ausflüge sollten NICHT am Strand gebucht werden. Absolut abzuraten ist von Blue Waves - viel versprochen, wenig bekommen! Dieselben Ausflüge gibt es im Internet - get your guide - für die Hälfte oder direkt beim Veranstalter.

Zimmertipp: Außer der 6 Zimmer (mit Badewanne) direkt! am Strand, sind alle anderen Zimmer SEITLICHER! Meerblick ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Sehr Geehrter frau Anke,

Vielen Dank an Sie, dass Sie die Zeit, Ihre Urlaubserlebnisse so detailliert Aktien stattgefunden haben. Ihre Gedanken und Anmerkungen sind für uns sehr wichtig, denn wir sind stets bemüht, unseren Service und Standards zu verbessern.

Die Kommentare bezüglich der Miniclub und das Zimmer und den Service wurden an die zuständigen Abteilungen übertragen.

Das Team von SENTIDO Mamlouk Palace Resort sehr Sie hofft, wieder in der Lage zu sagen, bei uns Willkommen bei Ihnen, unseren Verbesserungen zu zeigen.

Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Im Februar war ich in diesem wundervollen Hotel mit meiner Besten Freundin. Im vergangenen Jahr war ich in einem vergleichbaren Hotel in Griechenland - 5*, AI, riesen Anlage, usw. Das Hotel in Griechenland war teurer, aber der Urlaub dort war nicht so schön wie hier, obwohl es dort deutlich luxuriöser war.
Das Sentido hatte aber deutlich mehr zu bieten als eine große Analge (die übrigens wunderschön und sehr gepflegt war). Der Service war immer freundlich, höflich und bemüht. Kinder werden dort wie kleine Prinzen und Prinzessinnen behandelt.
Das Essen ist ausgezeichnet - im Hauptrestaurant und in den a la cart Restaurants.
Die Zimmer sind nicht wirklich modern oder luxuriös, aber sie sind groß, sauber und gemütlich. Passend zum Land. Wer deutschen Standard will: Bleibt in Deutschland!

Das Meer war wunderschön, aber kalt. Als Ausgleich gab es einen beheizten Pool und dort befand sich auch mein Highlight des Urlaubs: Die Animation!
Eigentlich bin ich kein Fan von Animateuren. Meist sind sie laut, nervig, aufdringlich...
OK, laut waren diese Animateure auch, aber sie waren nie nervig oder aufdringlich. Sie waren freundlich, bemüht und haben ein tolles Programm gehabt für Jung und Alt.
Sport wie Aqua Gym, Yoga, morgens Stretching oder Tanz gab es, aber auch Spiele wie Dart oder Bogenschießen. Doja machte meist Yoga und die "Arabic Lesson", auch sehr zu empfehlen. Mit allen Animateuren konnte man gut reden und auch abends in der Lobby war man bei Ihnen in bester Gesellschaft. Alle haben einen Fulltime Job und sie machen ihn grandios.
Allein für dieses freundliche Team (Kellner, Animateure, Management..) werde ich auf jeden Fall nochmal in dieses Hotel kommen.

Ich kann es nur jedem empfehlen. Ihr werdet euren Spaß haben. :)

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist zu empfehlen. Unseres war zum Pool raus und ziemlich mittig - Gebäude 20. Traumhaft ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Freunde
MamloukPalace, Guest Relations Manager von SENTIDO Mamlouk Palace Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Sehr geehrter frau Carina,

Holiday Concierge

Sie waren bereits im SENTIDO Mamlouk Palace Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Mamlouk Palace Resort

Anschrift: Safaga Road, Hurghada 84511, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 12 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 13 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 13 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 16 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SENTIDO Mamlouk Palace Resort 5*
Verbringen Sie einen genussvollen Urlaub mit orientalischem Flair im SENTIDO Mamlouk Palace Resort direkt am Roten Meer. Eine mit Liebe gestaltete Poollandschaft aus kleinen Brücken und Flüssen bietet eine entspannte und familienfreundliche Atmosphäre. Direkt am Hotel befindet sich ein privater, feinsandiger Strand mit herrlichem Blick auf Sonnenuntergänge über dem türkisfarbenen Wasser des Roten Meeres.Die Hotelanlage sowie -einrichtung verwöhnt sie mit familienfreundlichem und erstklassigem Service und sorgt für absolute Entspannung während Ihrer Auszeit vom Alltag. Die 530 Zimmer des SENTIDO Mamlouk Palace Resort bieten rundum Komfort für einen unvergesslichen Urlaub am Roten Meer. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Low Cost Holidays, Weg, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Mamlouk Palace Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunrise Select Mamlouk Palace Resort
Mamlouk Palace
Sunrise Mamlouk Palace Hotelanlage
Sunrise Mamlouk Palace Hurghada
Sunrise Mamlouk Palace Resort Hotelbewertung
Sunrise Mamlouk Resort
Sunrise Mamlouk Palace Hotel Hurghada
Sunrise Mamlouk Palace Resort Hurghada Hotel

Wenn Sie SENTIDO Mamlouk Palace Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.