“Schönes Resort” 4 von 5 Sternen

Nr. 71 von 182 Hotels in Hurghada
Kairo, Ägypten
“Schönes Resort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Als wir im Hotel ankamen, war der Empfang voll durch die ägyptischen Ferien, daher hat sich unser Check-in um fast zwei Stunden verzögert. Die Zimmer sind sauber und einfach. Restaurant ist schön und das Essen war gut. Das Schwimmbad liegt mitten im Resort und es war sauber. Der Strand ist auch schön und sauber, aber vergessen Sie nicht, Wasserschuhe mitzubringen, denn es gibt einige Felsen im Wasser. Im Allgemeinen ist es ein nettes Hotel. Der größte Vorteil ist die Lage des Hotels in der Innenstadt. Wenn Sie auf der Suche nach Souvenirs sind, finden Sie Basar-Geschäfte direkt neben der Hoteltür. Auch ist das Hotel in der Nähe der neuen Marina voller Cafés und Restaurants.

• Arabische zuerst
Kairo, Ägypten
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Ich bin wirklich überrascht, negative Feedbacks über dieses Hotel zu sehen, es ist wirklich erstaunlich und gemütlich, mir hat es gefallen... aber es ist immer besser, im Herbst und Winter nach Hurghada zu gehen, im Sommer ist es heiß...

Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Eines vorweg.Als wir am 26.Sept.12 am Airport Hurghada ankamen,waren es gefühlte 34Grad im Schatten.Den letzten Tag am 10.Okt.hatten wir immer noch 30 Grad.Transfer zum Hotel war Stresslos und recht schnell und infomativ.Die Leute wurden alle in kleinen Bussen aufgeteilt und die Fahrt dauerte ca 10 Min.Angekommen im Hotel an der Rezeption,nur freundliches Personal,aber nur eine konnte fließend Deutsch und das war die Hoteldisponantin.Sie half uns in alles Gelegenheiten.Nach den Checkin mit grünen Bändchen (A.I.)und TowelCard fürs Handtuch,dann gings zum Essen nach oben.Sehr reichhaltiges Essen,2 große Theken.Getränke gabs Säfte,Cola,Tee,Caffe,oder auch schon Bier,Whiskey,Wodka,Rum.Nach dem Essen bekamen wir das Zimmer mit Kofferpage.1€ Backschisch,sind umgerechnet 8 Pounds.Das Zimmer war mit AC,Kühlschrank,TV,Einzelbetten,Bad und Terasse mit Stühle und Tisch,alles sehr sauber.Pool war nebenan und sehr groß und mit Bar ab 10:00h-17:00hA.I.Sehr schöne Gartenanlage.Abends ab 19:30h gab es Essen vom Grill der Etagenterasse oder fertig im Dinnerroom.Dnach gabs ab 20:15h Animation eine Etage tiefer nebst Bar und Lobby.Das Meer mit eigenen Hausstrand war ca 5 Min zurück.Der Strand hatte ausreichend Liegen vorhanden,etwas Steinig im Wasser,deshalb zu empfehlen,Strandschuhe mitbringen.Umfangreiche Bar am Strand ist auch vorhanden.Man kann auch dort sein Tauch-Hobby-Schulung ausüben,kpl.mit Offiziellen Zertifikat 350€,geht auch günstiger.Also alles zusammen würde ich dem Hotel eine 4* Kategorie geben obwohl es etwas älter ist aber sehr geflegt und sehr nette Leute.Einen halben Punkt müßte ich aber abziehen,wegen der übergrossen nervigen Russenanzahl,wie das zum anderen Zeitpunkt ist?k.a.Deutsche waren vielleicht nur 5%

Zimmertipp: Zimmer 1801.Liegt direkt am Pool und mit Terasse.
  • Aufenthalt September 2012, Freunde
Schwanberg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Essen war gut. Der Pool war immer sauber, nur der Strand war leider etwas zu klein. Das Zimmer war klein aber fein. Nur das Badezimmer sollte wieder einmal erneuert werden, aber es war immer sauber. In meinen Augen hat das Hotel maximal 3*** und nicht 4****.
Ich weiss nicht ob das ein Vorteil oder Nachteil ist, es sind sehr viele Rusen in diesem Hotel. Jetzt im April war das Hotel nicht voll.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Le Pacha Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Pacha Resort

Anschrift: 370 Sheraton Road | Sakkala, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 38 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 52 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Pacha Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Pacha Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Pacha Hurghada
Le Pacha Hotel Hurghada
Le Pacha Hotelanlage

Wenn Sie Le Pacha Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.