“Üble Abzocke von Kitern und Nicht-Kitern. Never again!” 1 von 5 Sternen

Colona Divers
Hurghada, Ägypten
+20 65 3464631
Details zur Sehenswürdigkeit
“Üble Abzocke von Kitern und Nicht-Kitern. Never again!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Ich musste für ein knappe "Freikiten" Std 30-€ zahlen, obwohl ich auf jegliche Hilfe verzichtetet. Die schlecht geführte, unfreundliche Station hat sogar von meiner Freundin (Begleitung am Strand) 15 -€ als Zuschauer verlangt. Selbst eine Quittung wurde trotz Anfrage nicht ausgestellt. Der ägyptische Manager gab sich als Chef aus, obwohl ich nach HInterfragung am Folgetag andere Informationen bekam. Üble Abzocke am Magawish Hotel / Hurghada. Dont go there for Kite Surfing. Es lohnt nicht!

Aufenthalt März 2012

• Finnische zuerst
Frankfurt
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Taucherlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Die Colona Diver Base liegt direkt am Magawish Swiss Inn Hotelstrand. Wer also in diesem Hotel übernachtet, kann in 2 Minuten zur Base laufen. Darüberhinaus bittet Colona einen Shuttleservice zu den in der Nähe liegenden Hotels an. Die Tauchleher sind kompettent und die Ausrüstung ist professionell und up to date. Die Base-eigenen Boote sind in einem sehr guten Zustand, und auf jedem Tauchtripp werden warme Speisen auf den Booten angeboten. Die Tauchlehrer kümmern sich um jeden Schüler intensiv und man kann sich hier wirklich sicher fühlen. Einweisungen und Erklärungen sind super und verständlich. Keiner wird zurückgelassen. Die Tauchgebiete sind auch sehr schön. Artenvielfalt und Riffe sind ein Erlebnis. In der Tauchbase gibt es einen kleinen Souveniershop und eine Bar. Essen wird vom Hotel geliefert. Einziger kleiner "Nachteil" sind die Toiletten in der Base, die allerdings vom Hotel gereinigt und gewartet werden.

Aufenthalt Januar 2012