“Tauchen bei Aquanaut” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Luckenwalde
“Tauchen bei Aquanaut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Tauchen mit Aquanaut, immer wieder ein schönes Urlaubserlebnis.Die Crew gibt sich immer viel Mühe, geht auf unsere Wünsche bezüglich der Tauchplätze ein. Das Boot ist geräumig, sauber und in einem guten Zustand. Das Essen wird frisch zubereitet und ist besonders lecker und zu empfehlen.
Der morgentliche Chuttle vom Hotel ist immer pünktlich.
Danke bis zum nächsten Mal.
Lottii & Gunnii
www.luk-divers.de

Aufenthalt April 2012

A - 3950 Gmünd
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einfach super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2009

Ich komme schon seit 10 Jahren zu Aquanaut (Blue Heaven) und bin noch immer voll begeistert wie am ersten Tag mit allem was es da gibt. Es ist wie in einer großen Familie wenn man diese Leute alle kennt, einfach ausprobieren und vergleichen. Immer nett, vorsorglich, zufriendenstellend und für jeden Spaß zu haben, das ganze Team.

Reisende, die sich Aquanaut Blue Heaven Diving Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hurghada, Rotes Meer und Sinai

Sie waren bereits im Aquanaut Blue Heaven Diving Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Aquanaut Blue Heaven Diving Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.