Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“5 Sterne Hotel?” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Premium Blue Lagoon Resort

Speichern Gespeichert
Premium Blue Lagoon Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Premium Blue Lagoon Resort
4.5 von 5 Hotel   |   Village Road, Hurghada 84111, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Nr. 103 von 183 Hotels in Hurghada
Moosburg
1 Bewertung
“5 Sterne Hotel?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Keine 5 Sterbe höchstens 2,5 .
Kalte Getränke warm .Warmes Essen kalt.Service Personal schmutzige bis sehr schmutzige Kleidung. Belästigung am Pool .Wenn nein dann nein interessiert niemanden.
Das ständige handaufhalten nach Euros sogar am Flughafen von Polizei.
Kleine Plastikbecher für Getränke im 5 Sternehotel geht garnicht.
Fazit : Einmal und nie wieder.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

717 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    273
    142
    105
    80
    117
Bewertungen für
198
266
31
14
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bergisch Gladbach
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2010

Schöne weitläufige Hotelanlage mit großen Poollandschaften, die aber ein bisschen mehr gepflegt werden sollten.
Unterkünfte liebevoll eingerichtet und in relativ gutem Zustand - wohingegen die Beschaffenheiten der Gebäude ziemlich lediert sind und es an Reparaturen mangelt (Fenster lassen sich nicht richtig verschließen, Fensterläden klappern da locker und die warmwasserversorgung könnte auch besser sein).
Die Betten waren gut und auf den harten Matrazen konnte man gut schlafen.
Die Sauberkeit ließ im allgemeinen leider zu wünschen über - ist aber "arabische" Mentalität - es wurde auf Verlangen sofort nachgebessert, wenn nicht in Ordnung.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Koblenz
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2009

Wer gerne unfreundliche, unaufmerksame Kellner mag, der fühlt sich hier wohl....
Wer gerne kaltes Essen mag, der fühlt sich hier wohl....
Wer gerne jeden Tag das gleiche Essen mag, der fühlt sich hier wohl...
Wer gerne warme "Kaltgetränke" mag, der fühlt sich hier wohl....
Wer gerne über baustellen-unwegsames Gelände zum "Sandkasten"-Strand gehen möchte, der fühlt sich hier wohl....
Wer gerne an dreckigen Tischen speisen möchte, der fühlt sich hier wohl..
Wer morgens manchmal mehr als 30 Min. auf Kaffee warten möchte, der fühlt sich hier wohl....
Wer es gerne laut mag, der fühlt sich hier wohl....
und...

Noch ein Tip:
Falls Sie trotzdem buchen möchten, machen Sie sich erst über Ihre Nationalität Gedanken ;-)

  • Aufenthalt November 2009, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
münchen
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2009

Zimmer schlecht gereinigt, Essen grauenvoll und kalt, Pool wird nicht gereinigt, Service zum einschlafen, strand ewig weit weg und dreckig nicht schön,kein cafe, getränke am pool schlecht gekühlt und ohne kohlensäure, geschirr ist dreckig, gläser nicht gut gespült und klebrig, hatte am 1. tag haar im essen, am letzten tag wurde ich noch beklaut am zimmer.... bloß nicht buchen.

  • Aufenthalt April 2009
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2009

Habe schon viele Reisen unternommen,aber so ein Hotel hatte ich noch nie.
Es war einfach super klasse.All unsere Wünsche wurden promt erfüllt.
Begeisterung meht als 100%.

  • Aufenthalt Februar 2009, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden
1 Bewertung
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2009

Von den vielen Betonklötzern in Hurghada hebt sich dieses Hotel erfreulicherweise ab. Die imposante Architektur wird von einer gepflegten Anlage ergänzt. Das Hotelpersonal war ausnahmslos freundlich und mit dem Essen waren wir jederzeit zufrieden. Wir kommen also gerne wieder.

  • Aufenthalt Dezember 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wangen
1 Bewertung
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2009

Sehr schöne Hotelanlage mit interessanter Bauweise. Große Poollandschaft -3 besondere Pools- aber auch gepflegte Gartenanlage. Das Hotel ist Familien und behindertengerecht. Gäste sämtlicher Nationalitäten. Es gibt 3 Stockwerke im Haupthaus -mit Lift-. Im Gartenbereich befinden sich 2-stöckige Villen.
Transferzeit vom Flughafen 15 Minuten -Fluglärm stört in keinster Weise-. Zum Stand sind es zu Fuß ca. 20 Minunten, jedoch kann auch der hoteleigene kostenlose Shuttle-Service benötigt werden. Zum Ortzentrum sind es 30 Gehminuten, dort befinden sich sämtliche Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Das Little Budha in Hurghada ist ein muss. Nachbarhotels sind das Intercontinental und Steigenbergerhotel. Preise für Taxi müssen ausgehandelt werden.
Der Service im Hotel ist sehr aufmerksam und freundlich. Sonderwünsche werden auch berücksichtigt. Kompetenz und Sprachkenntnisse sind sehr gut. Zimmerreinigung ist sehr gut, besonders nett ist die kreative Gestaltung beim Bettenmachen. Check- in klappt auch sehr gut, sowie der Weckdienst funktionierte einwandfrei. Da eine deutschsprachige Gästebetreuerin -Susi- im Hotel ist, können Beschwerden und Reklamationen sofort behoben werden. Ein großes Dankeschön an die Hotelleitung und an alle Mitarbeiter. Ein Arzt ist auch im Hotel.
Es gibt 2 Restaurants, 2 Bars sowie eine Disco im Hotel. Im Außenbereich befindet sich eine Poolbar -
dort gibt es Kaffee, Tee, etliche Snacks sowie Kuchen-. Angrenzend an die Poolbar befindet sich die
italienische Ecke -verschiedene Pizzas können gegen Bezahlung verzehrt werden- schmecken aber lecker. Im Moon Restaurant ist die Atmosphäre sehr schön, man kann auch im Außenbereich bei Kerzenlicht essen. Das Essen ist gut und der Küchenchef ist sehr um das leibliche Wohl der Gäste besorgt -herzlichen Dank-. Sehr freundlich und hilfsbereit ist der Service -Mr. Adel, Mohamet und Amgard-. Wenn man zufrieden ist, kann man sich auch ein wenig erkenntlich zeigen. In der Bar im Hause bekommt man jeden Tag pro Person 11/2 ltr.Trinkwasser. Auch der Service an der Bar sowie an der Poolbar ist sehr zuvorkommend -ein Gruß an die Poolbar Mr. Alaa-.
Animations-Team ist für die Betreuung der Gäste -sowie Kinderbetreuung- ständig besorgt. Es gibt Tennis und Billiard -gegen Gebühr-. Am Pool befinden sich keine Kinderrutschen. Auf der Show-Bühne gibt es Abendunterhaltung, zuvor aber Kinderdisco. Am Strand gibt es verschiedene Wassersportmöglichkeiten. Das Personal am Pool sowie am Strand ist sehr zuvorkommend. Jeden Tag gibt es frische Badetücher. Liegestühle mit Auflagen und Schirme sind am Pool genügend vorhanden. Am Strand ist es auch kein Problem, genügend Platz für alle.
Große und geräumige Zimmer -Fernseher mit 2-deutschsprachigen Programmen, Klimaanlage, Kühlschrank, Fliesenboden sowie kostenlosem Safe-, Balkon mit Garten- oder Meersicht. Betten sind sehr angenehm. Handtücher werden jeden Tag gewechselt. Im Bad gibt es eine Badewanne mit Duschwand, Fön ist auch vorhanden. Stromversorgung ist 220 V, man braucht keinen Zwischenstecker. Zimmer sind sehr schön eingerichtet.

  • Aufenthalt August 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 10
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Premium Blue Lagoon Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Premium Blue Lagoon Resort

Anschrift: Village Road, Hurghada 84111, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 68 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 75 der Luxushotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 184 € - 196 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Premium Blue Lagoon Resort 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotel.de, Unister, Weg, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premium Blue Lagoon Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pyramisa Blue Lagoon Hotel Hurghada
Hotel Pyramisa Blue Lagoon Hurghada
Hurghada Pyramisa Blue Lagoon Hotel
Pyramisa Blue Lagoon Hurghada

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Premium Blue Lagoon Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.