“Wirklich SCHLECHTES HOTEL” 1 von 5 Sternen

Nr. 141 von 182 Hotels in Hurghada
Bolton, Vereinigtes Königreich
“Wirklich SCHLECHTES HOTEL”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Kann dieses Hotel niemandem empfehlen. Das gesamte Hotel ist so schmutzig, dass man ununterbrochen nur Magenbeschwerden bekommt. Wenn Sie das Blue Lagoon in Hurghada besuchen, stellen Sie sicher, dass Sie ausreichend Durchfallmittel dabei haben, Sie werden sie brauchen. Das Essen ist widerlich, die Teller schmierig, Tassen und Gläser schmutzig mit abgeschlagenen Stellen. Sie kochen auch nicht extra für englische Gäste, das Essen ist kalt, es wird überhaupt nicht warmgehalten. Es wird nichts gereinigt. Das Wasser in den Zimmern wird immer wieder abgestellt, einmal waren es 5 Tage am Stück "5 Tage ohne Dusche". Die Pools sind schmutzig, viele Fliesen um die Pools herum sind kaputt. Die Liegestühle fallen auseinander. Das Personal ist sehr unfreundlich, es ist mehr mit sich selbst beschäftigt. Das Reinigungspersonal stiehlt Ihre Sachen, sogar wenn diese im Koffer eingeschlossen sind. Im Hotel wird überall gebaut, dadurch werden Sie morgens vor 6 Uhr geweckt. Könnte die Liste endlos fortführen (war schon einmal in Hurghada in einem 4-Sterne-Hotel und es war wunderbar), würde dem Blue Lagoon niemals 5 Sterne geben, eigentlich nichtmal einen, werde Fotos zum Beweis nachliefern.

• Arabische zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir sind gezwungen worden hier zu bleiben für über 10 stunden weil Condor unser Flug nach Frankfurt gestrichen hat. Es war ein alptraum. Ekelig alle pools verdreckt oder gesperrt, ein andere Gast nannte die pools " they are toilets" übersetzt die pools sind toiletten und das waren sie auch. Bedienung dreckig, unprofessionell und unfreundlich. Essen schrecklich. Zimmer spartanish, keine Handtücher und und und. GEH NICHT HIER HIN.

Zimmertipp: GEH NICHT HIN. Kein zimmer nehmen.
Aufenthalt August 2013, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013 über Mobile-Apps

Bitte hören Sie auf all die schlechten Bewertungen, es war der furchtbarste Urlaub, den ich mir vorstellen kann!!! Ich beschwere mich eigentlich nicht über Hotels, aber dieses war absolut nicht akzeptabel!
Schmutziges Hotel.
Furchtbares Essen, das mich jeden Tag krank machte.
Arbeiter kamen in unser Hotel und sagten, sie würden nach einem Feuer suchen, durchsuchten stattdessen aber unser Gepäck.
Wurde von einem Mann am Fußende meines Bettes geweckt und gefragt, ob ich Obst wolle, ein anderes Mal, ob ich Handtücher benötige.
Alle Swimmingpools waren außer Betrieb
Das Animationsprogramm war unterstes Niveau, man bot Strip-Spielchen an.
Man musste eine Stunde auf einen Drink warten, weil es für das gesamte Hotel nur 50 Gläser gab, einmal musste der Bartkeeper um das gesamte Hotel laufen und gebrauchte Gläser einsammeln, er spülte sie nur mit Wasser ab und servierte dann neue Getränke in ihnen.
Nur Engländer dort, der Rest waren Ägypter, die einen wie Dreck musterten, wenn man nackte Haut zeigte, ich fühlte mich sehr unwohl.
Die Betten waren kaputt, ebenso die Aufzüge.
Teller und zurückgebliebenes Essen blieben draußen stehen und wurden den Millionen von Fliegen überlassen.
Das Zimmer und das Bad waren schmutzig.
Es gab keine sauberen Laken.
Zwei Tage lang keine Handtücher.
Pro Tag eine Flasche Wasser für zwei Personen.
Bitte meiden Sie dieses Hotel!!!!!!!!!!!!

Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2009

Von den vielen Betonklötzern in Hurghada hebt sich dieses Hotel erfreulicherweise ab. Die imposante Architektur wird von einer gepflegten Anlage ergänzt. Das Hotelpersonal war ausnahmslos freundlich und mit dem Essen waren wir jederzeit zufrieden. Wir kommen also gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Wangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2009

Sehr schöne Hotelanlage mit interessanter Bauweise. Große Poollandschaft -3 besondere Pools- aber auch gepflegte Gartenanlage. Das Hotel ist Familien und behindertengerecht. Gäste sämtlicher Nationalitäten. Es gibt 3 Stockwerke im Haupthaus -mit Lift-. Im Gartenbereich befinden sich 2-stöckige Villen.
Transferzeit vom Flughafen 15 Minuten -Fluglärm stört in keinster Weise-. Zum Stand sind es zu Fuß ca. 20 Minunten, jedoch kann auch der hoteleigene kostenlose Shuttle-Service benötigt werden. Zum Ortzentrum sind es 30 Gehminuten, dort befinden sich sämtliche Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Das Little Budha in Hurghada ist ein muss. Nachbarhotels sind das Intercontinental und Steigenbergerhotel. Preise für Taxi müssen ausgehandelt werden.
Der Service im Hotel ist sehr aufmerksam und freundlich. Sonderwünsche werden auch berücksichtigt. Kompetenz und Sprachkenntnisse sind sehr gut. Zimmerreinigung ist sehr gut, besonders nett ist die kreative Gestaltung beim Bettenmachen. Check- in klappt auch sehr gut, sowie der Weckdienst funktionierte einwandfrei. Da eine deutschsprachige Gästebetreuerin -Susi- im Hotel ist, können Beschwerden und Reklamationen sofort behoben werden. Ein großes Dankeschön an die Hotelleitung und an alle Mitarbeiter. Ein Arzt ist auch im Hotel.
Es gibt 2 Restaurants, 2 Bars sowie eine Disco im Hotel. Im Außenbereich befindet sich eine Poolbar -
dort gibt es Kaffee, Tee, etliche Snacks sowie Kuchen-. Angrenzend an die Poolbar befindet sich die
italienische Ecke -verschiedene Pizzas können gegen Bezahlung verzehrt werden- schmecken aber lecker. Im Moon Restaurant ist die Atmosphäre sehr schön, man kann auch im Außenbereich bei Kerzenlicht essen. Das Essen ist gut und der Küchenchef ist sehr um das leibliche Wohl der Gäste besorgt -herzlichen Dank-. Sehr freundlich und hilfsbereit ist der Service -Mr. Adel, Mohamet und Amgard-. Wenn man zufrieden ist, kann man sich auch ein wenig erkenntlich zeigen. In der Bar im Hause bekommt man jeden Tag pro Person 11/2 ltr.Trinkwasser. Auch der Service an der Bar sowie an der Poolbar ist sehr zuvorkommend -ein Gruß an die Poolbar Mr. Alaa-.
Animations-Team ist für die Betreuung der Gäste -sowie Kinderbetreuung- ständig besorgt. Es gibt Tennis und Billiard -gegen Gebühr-. Am Pool befinden sich keine Kinderrutschen. Auf der Show-Bühne gibt es Abendunterhaltung, zuvor aber Kinderdisco. Am Strand gibt es verschiedene Wassersportmöglichkeiten. Das Personal am Pool sowie am Strand ist sehr zuvorkommend. Jeden Tag gibt es frische Badetücher. Liegestühle mit Auflagen und Schirme sind am Pool genügend vorhanden. Am Strand ist es auch kein Problem, genügend Platz für alle.
Große und geräumige Zimmer -Fernseher mit 2-deutschsprachigen Programmen, Klimaanlage, Kühlschrank, Fliesenboden sowie kostenlosem Safe-, Balkon mit Garten- oder Meersicht. Betten sind sehr angenehm. Handtücher werden jeden Tag gewechselt. Im Bad gibt es eine Badewanne mit Duschwand, Fön ist auch vorhanden. Stromversorgung ist 220 V, man braucht keinen Zwischenstecker. Zimmer sind sehr schön eingerichtet.

• Aufenthalt August 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Lancashire
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2008

Von wegen „Alles inklusive“. Kein Essen mehr nach 20:30 Uhr, dürftige Auswahl, (selbst die Kellner haben uns geraten, nicht dort zu essen, da auch sie sich den Magen verdorben hätten). Alles schmeckte gleich und im Restaurant hatte man das Gefühl im Pontins zu sein! Wir sind während unseres zweiwöchigen Aufenthalts dort alle krank geworden und man hat als Ursache Salmonellen festgestellt! : Es gab nur begrenzt Getränke, sie waren warm und wurden (in kleinen Wegwerfplastiktassen) von einem mürrischen Personal serviert! Das Unterhaltungsprogramm wurde von nur zwei Animationsteams gestaltet und war sehr armselig! Es ist kein Hotel für Leute aus Großbritannien ... wir waren die einzigen englischen Gäste (Insassen!!!!) und Polen, Russen und Serben bildeten die Mehrheit. Vor dem Hotel gab es nicht einmal eine britische Flagge und man akzeptierte im Gegensatz zum übrigen Hurgarda auch keine englischen Pfund! Schenken Sie dem Personal keinen Glauben, wenn man Ihnen sagt, dass Sie auch nach dem Auschecken noch Zimmer benutzen könnten. Direkt beim Auschecken aus dem Hotel ist man offenbar kein Gast mehr (man nimmt Ihnen das Armband und die Karte für die Handtücher ab) obwohl man noch weitere 7 Stunden in dem Hotel ist!! Ich brauche wohl nicht zu sagen, dass wir nicht wieder in das Hotel gehen werden.

Sie waren bereits im Premium Blue Lagoon Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premium Blue Lagoon Resort

Anschrift: Village Road, Hurghada 84111, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Nr. 89 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 93 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Premium Blue Lagoon Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premium Blue Lagoon Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hurghada Pyramisa Blue Lagoon Hotel
Hotel Pyramisa Blue Lagoon Hurghada
Pyramisa Blue Lagoon Hotel Hurghada
Pyramisa Blue Lagoon Hurghada

Wenn Sie Premium Blue Lagoon Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.