“danke an den general manager mr ahab und dem dj blanko” 5 von 5 Sternen

Premium Blue Lagoon Resort
4.5 von 5 Hotel   |   Village Road, Hurghada 84111, Ägypten   |
Nr. 102 von 180 Hotels in Hurghada
Sevilla, Andalucia, Spain
“danke an den general manager mr ahab und dem dj blanko”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

danke an den general manager mr ahab und dem dj blanko von der Animation, die musik war immer passend musik wünsche wurden auch gespielt und er war sehr freundlich. im großen und ganzen war es ein super urlaub mit freunden. es war zwar keine strandlage aber es gab transfers zum strand. Das essen war gut das hotel war sehr sauber. Der service war auch gut.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Mein Freund,meine Oma und ich waren im Februar dort und es war ein sehr schöner Urlaub. Die Zimmer sind sauber und die Servicekräfte freundlich. Recht herzlichen Dank an den general Manager Mr. Ahab!Leider liegt das Hotel nicht am Strand aber das Hotel bietet Transfers an. Die Animation war gut, vorallem Dj Blanko da er etwas deutsch spricht, und meine Oma war begeistert von ihm. Er hat uns und den anderen Hotelgästen die wir dort kennengelernt haben den Tag mit der guten Musik versüßt!Wir können das Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Thessaloniki, Griechenland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Das Pyramisa ein sehr schönes Hotel mit sehr gutem Personal. Sehr gute Küche. Vielleicht brauchen die Zimmer ein Upgrade für jemanden, der sich länger im Zimmer aufhält. Aber das BESTE an diesem Hotel ist das ANIMATIONSTEAM!!!!!
MUMU, MAMADOO, BIKA, ALINA und die anderen!!! Einfach SUPER!!!!!! Jeden Abend eine andere Show!!!! Jeden Morgen Aktivitäten. WATERPOLOOOOOOOOO!!!!! Danke noch Leute, für die wunderschöne Zeit!!!! Wir hoffen, wir sehen uns wieder, wenn wir wieder kommen!!! Ioseph & Maria.

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Ganz ein tolles Hotel,mit sehr schönen Swimmingpool landschaft,Ziommer sehr schön und sauber,Jeden Tag Frische Bettwäsche,Hotel Personal ist sehr hilsfbereit und freundlich,
Essen war ok,obwohl bei lätzen Besuch war etwas besser,trotz allem sehr gute Küche,Büffet Sehr sauber und gescmackvoll hergerichet,
Einziges bei AI musste ich mir Gätrenke selber holen,also nicht ganz 5 Sterne Hotel Wert
Ich war sehr zufrieden und kommt bald wieder

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Ich komme gerade mit meinen Freunden von diesem Hotel, es war unser schönster Urlaub!
Alles war so schön!
Unsere Zimmer waren wundervoll, schöne Möbel, Klimaanlage funktionierte perfekt.
Eine sehr gute Aussicht und wir zahlen nicht mehr Geld dafür!
Unsere Zimmer wurden jeden Tag gesäubert, das gesamte Personal ist sehr höflich.
Das Management war auf sehr hohem Niveau.
Wir mochten den Swimming Pool, er ist sehr groß, sauberes Wasser. Das Essen war sehr gut, frisch und schmackhaft, Obst jeden Tag.
Aber das beste war das Animationsteam.
Ich war schon viele Male in Ägypten, aber das ist das erste Mal, wo die Animatoren sehr professionell waren .
Wir hatten immer irgendwelche Aktivitäten - Wassergymnastik, Volleyball, Gymnastik, Bauchtanzen, Latino und viele andere Tänze.
Wir lernten so viele neue Tänze!
Die Animatoren waren so lustig, so nett, dass wir uns nie langweilig war.
Das Beste war Animator Bika, er ist wirklich ein toller Tänzer, als wir ihn auf der Bühne gesehen haben, mussten wir stillstehen, er tanzt wundervoll.
Wir liebten alle unsere Klubtänze, die wir gelernt hatten, alle Songs, jetzt vermissen wir all diese Dinge so sehr!
Ich weiß nicht, wie ich jetzt ohne das leben werde ...
Wir kommen wieder und dann nur in dieses Hotel.
Ich hoffe, dass unsere Animateure dort arbeiten.

Bad Sulza, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Wir fanden das Hotel super. Das Personal war Klasse besonders das Moon-Restaurant ist empfelenswert. Die Zimmer waren sehr sauber. Wir legen keinen großen Wert auf Luxus im Hotel, da wir eh nur zum Schlafen das Zimmer benutzten. Das Essen war sehr gut. Da wir seit 5 Jahren in Äghypten Urlaub machen, lieben wir das Arabische Essen.
Einen kleine Makel gibt es. Am Stand wäre es schöner, wenn es Auflagen und Windschutze geben würde !!!!!!!!!!!!!!!!!
Rundum erwägen wir im nächsten Januar wieder in dieses Hotel zu fahren !!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Um es kurz und knapp zu beschreiben, es war ein schöner Urlaub, das Personal sehr freundlich und entgegenkommend. In der Anlage wurden sehr viele Instandsetzungsarbeiten durchgeführt. Da man nicht nach deutschen Standart bewerten darf, es ist eben ein anderer Kontinent, muß manauch gewisse Abstriche machen, logisch!
Die Zimmerreinigung war recht ordentlich und die Sauberkeit in der gesamten Anlage hat keinen Grund zur Beschwerde zugelassen! Ein besonderes Lob möchte ich dem Gastronomiebereich aussprechen!!! Die Mahlzeiten,wenn auch meist lauwarm, waren abwechslungreich, schmackhaft und für Jeden etwas dabei. Etwas mehr frisches Obst wäre schön gewesen und wenn am Pool noch Getränke zuden Liegen gebracht würden, wäre es traumhaft! Achja... Plastikbecher amPool sind ja inOrdnung, aber doch bitte nicht IM Hotel !!!

• Aufenthalt Januar 2011

Sie waren bereits im Premium Blue Lagoon Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premium Blue Lagoon Resort

Anschrift: Village Road, Hurghada 84111, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Nr. 66 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 74 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Premium Blue Lagoon Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Unister, Unister, Weg, Booking.com, Hotels.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premium Blue Lagoon Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pyramisa Blue Lagoon Hotel Hurghada
Hotel Pyramisa Blue Lagoon Hurghada
Hurghada Pyramisa Blue Lagoon Hotel
Pyramisa Blue Lagoon Hurghada

Wenn Sie Premium Blue Lagoon Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.