Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Premium Blue Lagoon Resort

Speichern Gespeichert
Premium Blue Lagoon Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Premium Blue Lagoon Resort
4.5 von 5 Hotel   |   Village Road, Hurghada 84111, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Nr. 102 von 181 Hotels in Hurghada
Wien
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Ganz ein tolles Hotel,mit sehr schönen Swimmingpool landschaft,Ziommer sehr schön und sauber,Jeden Tag Frische Bettwäsche,Hotel Personal ist sehr hilsfbereit und freundlich,
Essen war ok,obwohl bei lätzen Besuch war etwas besser,trotz allem sehr gute Küche,Büffet Sehr sauber und gescmackvoll hergerichet,
Einziges bei AI musste ich mir Gätrenke selber holen,also nicht ganz 5 Sterne Hotel Wert
Ich war sehr zufrieden und kommt bald wieder

  • Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

713 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    273
    142
    105
    79
    114
Bewertungen für
198
265
31
13
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Moskau, Russland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Ich komme gerade mit meinen Freunden von diesem Hotel, es war unser schönster Urlaub!
Alles war so schön!
Unsere Zimmer waren wundervoll, schöne Möbel, Klimaanlage funktionierte perfekt.
Eine sehr gute Aussicht und wir zahlen nicht mehr Geld dafür!
Unsere Zimmer wurden jeden Tag gesäubert, das gesamte Personal ist sehr höflich.
Das Management war auf sehr hohem Niveau.
Wir mochten den Swimming Pool, er ist sehr groß, sauberes Wasser. Das Essen war sehr gut, frisch und schmackhaft, Obst jeden Tag.
Aber das beste war das Animationsteam.
Ich war schon viele Male in Ägypten, aber das ist das erste Mal, wo die Animatoren sehr professionell waren .
Wir hatten immer irgendwelche Aktivitäten - Wassergymnastik, Volleyball, Gymnastik, Bauchtanzen, Latino und viele andere Tänze.
Wir lernten so viele neue Tänze!
Die Animatoren waren so lustig, so nett, dass wir uns nie langweilig war.
Das Beste war Animator Bika, er ist wirklich ein toller Tänzer, als wir ihn auf der Bühne gesehen haben, mussten wir stillstehen, er tanzt wundervoll.
Wir liebten alle unsere Klubtänze, die wir gelernt hatten, alle Songs, jetzt vermissen wir all diese Dinge so sehr!
Ich weiß nicht, wie ich jetzt ohne das leben werde ...
Wir kommen wieder und dann nur in dieses Hotel.
Ich hoffe, dass unsere Animateure dort arbeiten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bad Sulza, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Wir fanden das Hotel super. Das Personal war Klasse besonders das Moon-Restaurant ist empfelenswert. Die Zimmer waren sehr sauber. Wir legen keinen großen Wert auf Luxus im Hotel, da wir eh nur zum Schlafen das Zimmer benutzten. Das Essen war sehr gut. Da wir seit 5 Jahren in Äghypten Urlaub machen, lieben wir das Arabische Essen.
Einen kleine Makel gibt es. Am Stand wäre es schöner, wenn es Auflagen und Windschutze geben würde !!!!!!!!!!!!!!!!!
Rundum erwägen wir im nächsten Januar wieder in dieses Hotel zu fahren !!!!!!!!!!!!!!!

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Um es kurz und knapp zu beschreiben, es war ein schöner Urlaub, das Personal sehr freundlich und entgegenkommend. In der Anlage wurden sehr viele Instandsetzungsarbeiten durchgeführt. Da man nicht nach deutschen Standart bewerten darf, es ist eben ein anderer Kontinent, muß manauch gewisse Abstriche machen, logisch!
Die Zimmerreinigung war recht ordentlich und die Sauberkeit in der gesamten Anlage hat keinen Grund zur Beschwerde zugelassen! Ein besonderes Lob möchte ich dem Gastronomiebereich aussprechen!!! Die Mahlzeiten,wenn auch meist lauwarm, waren abwechslungreich, schmackhaft und für Jeden etwas dabei. Etwas mehr frisches Obst wäre schön gewesen und wenn am Pool noch Getränke zuden Liegen gebracht würden, wäre es traumhaft! Achja... Plastikbecher amPool sind ja inOrdnung, aber doch bitte nicht IM Hotel !!!

  • Aufenthalt Januar 2011
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Middlesbrough, Vereinigtes Königreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Wir hatten vor der Abreise die Kritiken gelesen und machten uns Sorgen - es war unser 6. Mal Ägypten - beim ersten Mal Hurghada - keine Sorge, es ist ein großes Hotel mit Patrick, einem legendären Geschäftsführer, er und seine Angestellten haben den Urlaub zu einem Erlebnis gemacht - sie scheuten keine Mühe - von Nasser im Restaurant und Zin an der Pool-Bar, bis zum Reinigungspersonal, das gesamte Personal bemüht sich so, dass Sie einen schönen Urlaub haben - lächeln Sie nur, seien Sie höflich und man zahlt es Ihnen hundertfach zurück!
Positives - Personal, Zimmer und Zimmerreinigung - Handtücher, jede Menge Platz zum Sonnen, Bus zum Strand, Jachthafen - Restaurants durchschnittlich - kleine Plastikbecher um den Pool für Getränke - kann verstehen, warum Plastikbecher um den Poolbereich aber müssen die so klein sein?
Wir mussten immer zwei von allem bestellen!
Der Bereich um die Pool-Bar muss öfter gereinigt werden - sehr viel los - Strohhalme usw. auf dem Boden, Essen - die Verpflegung für rund 800 Leute, hauptsächlich aus Osteuropa, ist nicht nach englischem Geschmack, ABER es ist genießbar, abwechslungsreich und wirklich nicht schlecht!
Negatives - nichts im Hotel außer dem Hotel-Laden - nette Leute aber sooooooo teuer - man geht zum Hinterausgang des Hotels hinaus und man ist innerhalb von 10 m an einem Supermarkt, dessen Preise 1/3 von denen im Hotel-Laden sind, Taxis - die meisten in Ordnung, aber manche versuchen diesen Trick (wenn Sie wollen, 20 Pfund zum Jachthafen) - "geben Sie mir 100 Pfund und ich gebe Ihnen 80 zurück - der Betrug ist, dass sie Ihnen 2 x 20 Pfund und 2 x 20 PENCE-Scheine geben - nachts, und schnell, einige Taxifahrer verdienen sich eine goldene Nase!!
Bedauerlicherweise unsere russischen Cousins - wissen sie überhaupt wie man sich benimmt?
unfreundlich und arrogant und betrunken
Wir hatten 2 Wochen solide Erholung - danke, Patrick und Personal

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Baden Württemberg
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Der Urlaub war echt sehr schön,unter anderem auch Dank der Hotelanlage.
Sehr saubere,schön eingerichtete Zimmer lassen einen noch wohler fühlen.
Täglich wurde das Zimmer gereinigt und auch sonst war die Anlage sehr gepflegt.
Das Personal war sehr freundlich und immer stets bemüht, den Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen.
Danke.

  • Aufenthalt September 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moosburg
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Keine 5 Sterbe höchstens 2,5 .
Kalte Getränke warm .Warmes Essen kalt.Service Personal schmutzige bis sehr schmutzige Kleidung. Belästigung am Pool .Wenn nein dann nein interessiert niemanden.
Das ständige handaufhalten nach Euros sogar am Flughafen von Polizei.
Kleine Plastikbecher für Getränke im 5 Sternehotel geht garnicht.
Fazit : Einmal und nie wieder.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Premium Blue Lagoon Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Premium Blue Lagoon Resort

Anschrift: Village Road, Hurghada 84111, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 66 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 73 der Luxushotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 182 € - 195 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Premium Blue Lagoon Resort 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, HotelsClick, Unister, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premium Blue Lagoon Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Pyramisa Blue Lagoon Hurghada
Pyramisa Blue Lagoon Hotel Hurghada
Hurghada Pyramisa Blue Lagoon Hotel
Pyramisa Blue Lagoon Hurghada

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Premium Blue Lagoon Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.