“Einmal Arabia Azur Resort immer wieder Arabia” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Arabia Azur Resort

Arabia Azur Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arabia Azur Resort
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   El Corniche Road, Hurghada 17007/ 5, Ägypten   |
Nr. 27 von 179 Hotels in Hurghada
Hachenburg, Germany
“Einmal Arabia Azur Resort immer wieder Arabia”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Wir waren in den letzten 4 Jahren zum 14ten Mal im Arabia und freuen uns auf den nächsten Urlaub im Juni natürlich im Arabia Azur Resort.
Wir sind Rundherum zu frieden.Esse nund Service ist hervorragend.
In allen Belangen ist das Personal hilfreich und stets bemüht unsere Wünsche zu erfüllen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wir waren schon mehrmalig in Arabia Azur. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, es wird jedoch immer wieder renoviert. Das Personal ist freundlich und zu vorkommend. Das Essen ist gut und es ist für jeden Geschmack was dabei. Die Zimmer sind Landes typisch, groß und sauber. Zimmerwunsch wurden immer berücksichtigt Trotz Flughafennähe kein Flughafenlärm zu hören. Wir können das Arabia Azur weiterempfehlen. Gerne wieder.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Maher A, General Manager von Arabia Azur Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
liebe Christine,

Wir sind so dankbar, Ihre wunderbare Worte zu lesen, wir sind stolz, dass wir so aufrichtige Gäste haben.

Wir erwarten Sie bald im Arabia Azur

Stein
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Waren schon mehrmalig in Arabia Azur Resort. Zimmerwunsch wurde immer berücksichtigt. Die Lage des Hotels ist ideal. Trotz Nähe zum Flughafen, kein Flugzeuglärm zu hören. Mit den Essen hatten wir keine Probleme und es ist für jeden was dabei. Gerne wieder.

• Aufenthalt November 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

liebe Cjk,

Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, um Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt bei uns im Arabia Azur zu schreiben. Es ist eine Freude, das unsere Dienste in Arabia Azur Ihre Erwartungen erfüllt haben.

General Manager
Unterfranken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Arabia Azur ist zwar nicht mehr ganz neu, es wird jedoch immer wieder renoviert. Die Angestellten im Hotel sind sehr freundlich und hilfsbereit. Saubere und großzügige Zimmer im typischen Landesstil sorgen für einen behaglichen Aufenthalt. Auch wenn man teilweise doch lange Wege gehen muss, entschädigen der Blick aufs Meer, die tollen Lagunen und das Hausriff dafür. Das Essen war immer sehr lecker, heiß und gut gewürzt. Auch an Abwechslung der Speisen hat es nicht gefehlt. Verschiedene Themenabende brachten Abwechslung in den Speiseplan. Nur etwas mehr frisches Obst hätte ich mir gewünscht. Die Animation empfanden wir als sehr gut. Abendunterhaltung: Neben einer kleinen Disco, ist fast immer reger Betrieb an der Poolbar, dort kann man günstig Shisha rauchen. Danach herrscht immer reger Betrieb in den Bars im Haupthaus. Wir können das Arabia Azur uneingeschränkt weiterempfehlen und iwir werde es gerne wieder besuchen.

Zimmertipp: die B-Lagune ist wunderschön
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Maher A, General Manager von Arabia Azur Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Sehr geehrte Mischblut

Wir hoffen, es war nicht Ihr letzter Besuch in Arabia Azur, wir sind glücklich, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Wir wünschen uns, Sie bald wieder im Arabia Azur zu sehen.

Maher Aboelnour
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Für Ägypten finde ich, ist es eins der besten Hotels. Schöne große und saubere Zimmer mit Meerblick .... Direkte Meerlage.... Das Essen ist Gewöhnungsbedürftig sowie das Personal ... Die Gäste sind zu 90% deutsch, was einiges angenehmer macht...

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Maher A, General Manager von Arabia Azur Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Liebe Margarete,

Vielen Dank für die netten Worte.
Wir wünschen uns, Sie bald wieder im Arabia Azur zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen.

Herten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren jetzt zum 3. mal im arabia u werden auch noch öfters hinfahren! Wir fühlen uns sehr wohl dort! Essen schmeckt gut und das Personal ist sehr freundlich!!! Es gibt nichts zu meckern!!! Empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Maher A, General Manager von Arabia Azur Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Dineline,

Wir erwarten Sie bald im Arabia Azur.

Maher Aboelnour
Niedersachsen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir finden das Arabia Azur sehr gut,waren das viertemal Langzeiturlaub da.Sehr Freundliches Personal,so wie mann sich gibt,so wird mann auch empfangen. Haben uns immer gut Erholt.Sollte irgend ein Problem sein,so klären wir es mir Höflichkeit an der Rezeption und alles wird zur Zufriedenheit erfült.Es gibt natürlich auch andere Urlauber mit einer evt.anderen Meinung ! Auch wenn mancher sagt,das Essen ist immer das gleiche,die Möglichkeit in diesem Land,das ist doch OK. Uns schmeckt es noch nach vier Wochen.

Zimmertipp: Im Winterhalbjahr würde ich immer ein zZmmer zur Sonnenseite buchen,weil es sonst zu kühl im Zimmer ...
Sehr geehrter Werner,

Ich bin freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Arabia Azur genossen haben und danke Ihnen für Ihre netten Worte.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder hier im Arabia Azur begrűssen zu kőnnen.

Maher Abou El-Nour

Sie waren bereits im Arabia Azur Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arabia Azur Resort

Nr. 16 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 26 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 28 der Romantikhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arabia Azur Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arabia Azur Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arabia Azur Beach Resort
Bewertung Arabia Azur Resort Hurghada
Arabia Azur Resort Hotel In Hurghada
Arabia Azur Resort Hotelbewertung
Arabia Azur Hurghada

Wenn Sie Arabia Azur Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.