“Super Hotel mit tollem Riff” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Arabia Azur Resort

Arabia Azur Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arabia Azur Resort
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   El Corniche Road, Hurghada 17007/ 5, Ägypten   |
Nr. 32 von 178 Hotels in Hurghada
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Super Hotel mit tollem Riff”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Für einen entspannten Urlaub mit nix tun und nur Schnorcheln, lecker Essen, gemütlichen Liegen am Meer und freundlichem Personal absolut das richtige Hotel! Immer wieder gut um einfach mal auf die Schnelle abzutauchen und Erholung zu finden!

Aufenthalt April 2015, Freunde
Maher A, General Manager von Arabia Azur Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
liebe Gigi,

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen und wir freuen uns auf Ihren baldigen Besuch im Arabia Azur.
Mit freundlichen Grüßen.

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren zum 2 Mal hier und werden wieder dorthin reisen. Es ist ein Hotel mit tollem freundlichen Personal, gutem Essen, guter Lage und gutem Freizeitangebot. Hier stimmt auf jeden Fall das Preis/Leistung-Verhältniss.
Über Freunde hatten wir bereits im Vorfeld einen Delfinausflug mit den Dolphin Dancers gebucht. Dieser Ausflug war gleich am 2ten Tag unseres Urlaubes und war das Beste was wir bisher im Urlaub erleben durften. Sie vermittelten uns dann zum bigbluedivingclub.com und die haben uns einen tollen Urlaub erleben lassen.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Liebe Cornelia,
Vielen Dank für die netten Worte.
Wir sehen uns bald im Arabia Azur.

Salzwedel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die Höflichkeit des gesamten Personals ist hervorragend. Das vorgelagerte Riff ist einzigartig und hervorragend zu Schnorcheln geeignet. Speisen können ins verschiedenen Restaurants eingenommen werden. Der Pool ist groß und sauber
Das Animationsteam um Enrico ist professionell.

Aufenthalt September 2014, Paar
Maher A, General Manager von Arabia Azur Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
lieber Herbert,

Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, um Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt bei uns im Arabia Azur zu schreiben.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder hier im Arabia Azur begrűssen zu kőnnen.

Mit freundlichen Grüßen

Maher Abou El-Nour
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Bereits zum 4. Mal haben wir das Arabia Azur im November 2014 beseucht. Wie auch die anderen Male, wurden wir herzlicht vom Personal emfangen. Die Zimmer wurden zwischendurch renoviert. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick im Block A. Das Personal war super freundlich, sodass sich auch die eine oder andere Freundschaft entwickelte. Das Essen war stehts frisch, warm und super lecker! 2-3 Minuten Fussläufig ist ein Krankenhaus, in dem man Medikamente zu ortsüblichen Preis bekommt, ohne über den Nuckel gezogen zu werden. Alles in Allem ein Toller Urlaub!
Auch im November 2015 fliegen wir nach Ägypten ins Arabia Azur Resort nach Hurghada... unsere zweite Heimat.
LG
Carmen & Andreas

Aufenthalt November 2014, Familie
Liebe Carmen & Andreas,

Wir sind so dankbar, Ihre wunderbare Worte zu lesen, wir sind stolz, dass wir so aufrichtige Gäste haben. Es ist uns eine große Freude, dass das Arabia Azur Ihre zweite Heimat ist, und natürlich würde die Arabia Familie sich freuen, Sie wieder und wieder zu bewirten.

Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren letzte Woche im Arabia Azur und waren beeindruckt. Das Hotel ist schon etwas älter, aber es ist sehr sauber und gepflegt. Das Essen im Büffetrestaurant war abwechslungsreich und gut. Ich habe mich hauptsächlich vom Salat und Gemüse ernährt, da ich kein Fleisch esse. Alles sehr knackig und frisch. Der Service in den Restaurant immer sehr freundlich, auch an den Bars und am Strand. Jeder liest einen die Wünsche von den Augen ab ohne aufdringlich zu sein. Es gibt einen eigenen Strandbereich für Erwachsene, welcher von uns genutzt wurde. Die Anlage ist sehr weitläufig und man hat nicht das Gefühl, dass man aufeinander liegt am Strand. Wasserqualität sowieso super, einen Ausflug gemacht, Wetter ein Traum :-). Wenn ich wieder nach Hurghada fliege, dann wieder in dieses Hotel. Empfehlenswert

Aufenthalt März 2015, Paar
Lieber Regine,

Wir sind glücklich, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Wir wünschen uns, Sie bald wieder im Arabia Azur zu sehen

Fulda, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren eine Woche im Hotel, das Personal ist seeehr freundlich, das Essen sehr lecker.
Massage und Beaut Programm (auch fuer uns Kerle) dsehr zu empfehlen!! Die Zimmer sind
nett und gemuetlich, der Strand mit den beiden Lagunen und der Landzunge mit dem Beach Restaurant sind wirklich traumhaft!!! wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt März 2015, Paar
Lieber Björn,

Vielen Dank für die netten Worte und natürlich würde die Arabia Familie sich freuen, Sie wieder und wieder zu bewirten.
Wir erwarten Sie bald im Arabia Azur.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2015

Haben nun bereits 2x das Arabia besucht und fühlen uns sehr wohl.
Das gesamte Personal hinterlässt ein angnenehmes Gefühl der Behaglichkeit, ist sehr nett und zuvorkommend. Wünsche werden realisiert .Viel Mühe wurde sich mit dem Herrichten der Speisen und den einzelnen Themenabenden gegeben.Es gibt ein Hausriff .
großes Lob auch an die Gästebetreuung
Wir kommen gern wieder

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Maher A, General Manager von Arabia Azur Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2015
Sehr geehrte Frau Mona

Ich bin freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Arabia Azur genossen haben und danke Ihnen für Ihre netten Worte.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder hier im Arabia Azur begrűssen zu kőnnen.

Mit freundlichen Grüßen

Maher Abou El-Nour
General Manager

Sie waren bereits im Arabia Azur Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arabia Azur Resort

Nr. 20 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 30 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 34 der Romantikhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arabia Azur Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arabia Azur Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arabia Azur Beach Resort
Arabia Azur Resort Hotel In Hurghada
Arabia Azur Resort Hotel Hurghada
Arabia Azur Resort Bewertungen
Arabia Azur Hurghada

Wenn Sie Arabia Azur Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.