“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Halle, Deutschland
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Wir waren im Februar 2015 im Arabia Azur und waren sehr zufrieden. Leider hat das Wetter nicht so ganz mitgespielt. Die Zimmer waren einfach und zweckmäßig eingerichtet. In diesem Hotel gibt es nur männliche Reinigungskräfte. Es werden die Betten gemacht und grob durchgewischt. In die Ecken kucken darf man nicht, trotz Trinkgeld. Aber das hat uns nicht weiter gestört. Das Essen in dem Hotel war nicht so vielseitig wie in anderen Hotels, aber wer hier nichts findet ist selber schuld. Wir waren öfters im Freiluftrestaurant Marco Polo essen. Hier fanden wir das Essen weitaus umfangreicher und schmackhafter. Und da es zu All inclusive zählt, hat man keine Extrakosten. Das Mittagessen wird meistens am Pool serviert, wenn es das Wetter zulässt. Ansonsten gibt es nachmittag noch Kuchen, Eis, Pizza oder Eierkuchen, also verhungern tut im Arabia Azur niemand.
WLAN für Leute, denen es wichtig ist, geht nur schlecht und auch nur in der Lobby. Aber für uns war es ausreichend. Die Kellner sind schnell und gehen wunderbar auf die Wünsche der Gäste ein. Vielen Dank an Abdul, der uns immer zuvorkommend bedient hat.
Am Pool waren wir gar nicht, da der Strand, die kleine Bucht, viel schöner ist. Ich hatte vorher gelesen dass man Badeschuhe bräuchte, ist aber Quatsch. Es ist ein schöner Sandstrand da.
Zur Animation kann ich nichts weiter sagen, da wir diese nicht besucht haben. Es hat aber jeden Abend und auch tagsüber am Pool etwas stattgefunden.
Das Stadtzentrum ist nicht weit vom Hotel weg, Man kann dahin laufen. Aber wir haben hier nichts gefunden, was man kaufen könnte. Also alles in allem ein recht sparsamer Urlaub :-).

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Hatten 3 wunderschöne Wochen,Danke an das ganze Team vom Arabia.Waren jetzt zum 3. mal infolge da,Schade war nur das ,das neue Thailändiche Restaurant erst eröffnet hat als wir abreissen mussten,können dieses dann erst 2016 ausprobieren

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Reutlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Ein tolles Hotel für einen Badurlaub, selbst im Winter. Nur der ständige Wind vom Meer her stört ein wenig. Viele Pools und eine gute Animation, ideal für Kinder. Es gibt verschiedene Restaurants, sodass für jeden etwas dabei ist.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Ressort liegt unweit von hurghada entfernt. Zu Fuß ist das Stadtzentrum erreichbar. Das Essen im Hotel ist eher durchschnittlich, dafür sind die Mitarbeiter nicht so aufdringlich und sehr hilfsbereit. Das Ressort ist mittlerweile über 20 Jahre alt. Die Lagunen sind fantastisch zum schwimmen. Ein kleines Riff befindet sich in der Nähe zum tauchen. 3 durchschnittliche Sterne.

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Zwingen CH
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Waren jetzt schon 2 mal hier 1x 4+1x5 Wochen in diesem Hotel und immer schönes Wetter bis auf 4 Tage mit kaltem Wind,da geht man halt in die Stadt zum shoppen,gehen wieder hin zum3.mal,das Personal ist stets zuvorkommend und freundlich gehen auch auf Bedürfnisse ein.

Zimmertipp: Zimmer haben alle seitliche Meersicht wir hatten eines nahe von Reception mit schöner Sicht auf eine ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren das 1. Mal in Ägypten und das 1. Mal in einem All- Inclusive- Hotel auf Empfehlung von Freunden, und wie immer kann man den Freunden vertrauen.

Preis/Leistungsverhältnis passt absolut – gepflegte Zimmer – sehr, sehr freundliches Personal und wenn man die ägyptische Mentalität etwas versteht, bekommt man mit einer kleinen Aufmerksamkeit (ab 50 Ct) fast jeden Wunsch erfüllt.

Das Essen war reichlich und abwechslungsreich und sollte man doch nichts finden, dann gibte es noch italienische Restaurant oder die A-la-carte Retaurants in der Nähe.

Die Anlage ist mit einem Pool und zwei eigenen Lagune ideal für jedes Wetter – Die Lagunen sind bei starkem Wind gut geschützt.

Wir werden Wiederholungstäter, in 2 Jahren feiern wir den Geburtstag unserer Freunde (die den Tipp gaben) in diesem Hotel

Tipp: das kostenlose WLAN ind er Lobby ist an den Zeiten um das Essen total überlastet und eigentlich immer langsam, also entweder zeitversetzt das Wlan nutzten oder für ca 10 € einen WLAN Pass für das Azur WLAN kaufen - das ist nicht ao ausgelastet, fast überall im Hotelbereich erreichbar und etwas schneller

Zimmertipp: Wer die Aufregung braucht - Zimmer mit Poolblick, hier hört man das Animationsprogramm und bei wärme ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Hartha, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2014

Wir waren erstmalig in Ägypten und sehr angenehm überrascht. Nach kurzem Transfer (ca 25 Minuten ) wurden wir freundlich an der Rezeption begrüßt und auf deutsch aufgefordert den Meldeschein auszufüllen. Wir erhielten ein Zimmer im Block A in der ersten Etage.Auch ohne vorher Trinkgeld zu geben brachte man uns die Koffer aufs Zimmer.
Unser Zimmer war sehr groß und mit super breiten Betten ausgestattet. Will man alle Schränke nutzen muss man mit fünf vollen Koffern anreisen. Das Zimmer war sauber und wurde täglich gereinigt.
Das Männer Team leistete dabei ganze Arbeit.
Nach unserem Hinweis, dass wir Mücken im Zimmer haben, erhielten wir umgehend ein Mücken Spray.
Da gibt man gern ein Trinkgeld.
Zusätzlich sind zwei Sessel, ein Schreibtisch, ein Flach Bildschirm sowie eine Mini Bar mit Wasser,Pepsi und 7 UP vorhanden. Die Bar wurde täglich aufgefüllt.
Das AI Angebot ist mehr als ausreichend. Die Qualität und auch die Quantität kann sich sehen lassen. Wer hier nichts für sich findet ist bloß zu faul zum suchen.
Auf keinen Fall mussten wir außerhalb essen wie mancher Gast schreibt.
Die Außenanlage ist super gestaltet sehr sauber hat einen sehr großen Pool und prima Toiletten.
Liegen waren immer reichlich vorhanden.
Zu den Jammerern über das Internet muss ich sagen, geht lieber mal ins Meer schnorcheln und schaut euch die wunderbare Welt unter der Wasseroberfläche an.
So, das war`s wir kommen auf jeden Fall wieder.

Noch ein Hinweis an den Selbstdarsteller eines Skat Clubs . Mit der halben Lautstärke würde es auch gehen. Ihr seit doch nicht allein.
Auch muss man auf dem Tennis Platz nicht den Stand

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 246 A. Es war himmlich ruhig.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Sie waren bereits im Arabia Azur Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arabia Azur Resort

Anschrift: El Corniche Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 27 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 28 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 30 der Familienhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arabia Azur Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arabia Azur Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arabia Azur Beach Resort
Hotelbewertungen Arabia Azur Resort
Arabia Azur Resort Hotelbewertung
Arabia Azur Resort Hotel Hurghada
Arabia Azur Hurghada

Wenn Sie Arabia Azur Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.