“Auch beim 6. Mal Top” 5 von 5 Sternen

Nr. 26 von 181 Hotels in Hurghada

• Arabische zuerst
Zwingen CH
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

4 Wochen super Urlaub gutes abwechslungsreiches Essen sehr freundliches Personal inklusive Management,grosse helle funktionale Zimmer immer sauber gereinigt vom Zimmerpersonal das nicht aufdringlich wirkte,auch die verschiedenen Anbieter von Ausflügen und Massagen hielten sich zurück wenn man einmal nein sagte.

Zimmertipp: Meersicht buchen ist auch möglich bei Verfügbarkeit zu wechseln sind sehr bemüht den Gast zufrieden ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Schönes und sauberes Hotel mit großen Zimmern direkt am Meer. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Die Servicemitarbeiter waren immer freundlich. Das Hotel ist optimal für Tauchen und Schnorcheln geeignet, da es über einen kleinen Yachthafen verfügt von dem aus Tauchausflüge geplant werden können. Des weiteren verfügt das Hotel über ein sehenswertes Korallenriff. Das Hotel ist sehr ruhig und optimal für Paare und Familien geeignet, für Partyorientierte Singles eher weniger.

Zimmertipp: Alle Zimmer verfügen über einen Balkon mit direktem Meerblick.
  • Aufenthalt März 2013, Paar
Delmenhorst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir fühlten uns im Arabia Azur pudelwohl. Man legt sehr viel Wert auf Sauberkeit und Freundlichkeit. Zimmerservice und Leistungen sind super. Das Essen ist sehr lecker, für jeden Geschmack ist etwas dabei .
Genügend Liegen und Sonnenschirme gibt es sowohl am Pool, als auch am Strand und das Personal kümmert sich sehr gut um die Gäste. Wir werden auf jeden Fall unseren nächsten Badeurlaub wieder dort verbringen!
Außer einem sehr angenehmen Hotelaufenthalt hatten wir 2 tolle Ausflüge
mit Mogli Delfine & Freunde.
Wir sind mit Delfinen geschwommen und auf der BLUE SHADOW, dem Boot von Petra und Ralf, wurden wir mit leckerem Essen verwöhnt.
Neben dem Delfinschwimmen bieten sie interessante Stadttouren an.
Wir zwei wurden im PKW abgeholt , durch ganz Hurghada gefahren und hatten dabei die Möglichkeit, viele neue Eindrücke zu sammeln.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Selfkant
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Das 4* Arabia Azur Resort in Hurghada ist auf alle Fälle eine Reise wert. Das Personal ist sehr hilfsbereit (wenn auch ein wenig Trinkgeld orientiert) und zuvorkommend, das Essen im Großen und Ganzen gut, die Zimmer großzügig und zweckmäßig (könnte allerdings etwas sauberer sein!) und die Möglichkeiten im gesamten Resort Annehmlichkeiten zu genießen ausreichend. Des Weiteren befindet sich auf dem Gelände (drei Hotels: Arabia, Arabella und BelAir) eine Tauchbasis (Blue-Water-Dive-Resort) mit Deutsch sprechendem Personal, ebenfalls zu empfehlen.

Zimmertipp: Wenn man Abends bzw. Nachts Ruhe haben möchte, sollte man Zimmer mit Poolblick vermeiden. Zimmer mit ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Limburg an der Lahn , Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren nun zum 1. mal in diesem Haus. Es ist schön eingerichtet und sehr weitläufig.
Das Essen war gut und immer etwas dabei was einem zugesagt hat.
Die Platzsituation ist etwas ... man mußte durchaus schon mal 5 Min. suchen um nen freien Platz zu finden.

Zimmertipp: Wir waren im A-Block untergebracht im EG, sind schöne Zimmer mit direktem Zugang zur Lagune.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Waren 7 Tage im arabia und haben uns sehr wohl gefühlt. Fast nur deutsche Gäste, essen war lecker -was ja eig ungewöhnlich ist für ägyptische hotels. Das einzige was uns gestört hat, dass früh morgens schon die liegen am strand mit Handtüchern belegt wurden. Aber alles in allem super hotel mit sehr freundlichem personal. Wenn nochmal Ägypten urlaub dann ins arabia :-)

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im Arabia Azur Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arabia Azur Resort

Anschrift: El Corniche Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 23 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 26 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 31 der Familienhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arabia Azur Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Booking.com, Weg, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arabia Azur Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arabia Azur Beach Resort
Arabia Azur Hotel Hurghada
Hotelbewertungen Arabia Azur Resort
Arabia Azur Resort Hotel Hurghada
Arabia Azur Hurghada

Wenn Sie Arabia Azur Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.