“schoene Lage aber ungemuetlich” 2 von 5 Sternen

Arabia Azur Resort
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   El Corniche Road, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 25 von 180 Hotels in Hurghada
Echternach, Luxemburg
“schoene Lage aber ungemuetlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

wundervoller Ausblick, grosse Zimmer,leider laesst die Sauberkeit im Bad zu wuenschen uebrig,schoener Balcon, Personal freundlich,Speisen ok,aber nicht umwerfend,ausserdem war das Essen,endlich am Tisch angelangt sowieso kalt.
Bar staendig ueberfuellt.Im Aussenbereich wurden abends keine Getraenke serviert,/schade, bei solchen Temperaturen/ ausser in der mehr als ungemuetlichen Shisha-Ecke, die nur aus Esstischen und Stuehlen bestand. Snackbar am Strand nur einmal besucht,die sah wirklich unapptitlich aus.Wir haben den AI nicht genutzt, da wir lieber mit dem Taxi zur Shoping-Meile fuhren um dort in gemuetliches Plaetzchen auf einer Terrasse zu finden.
Fruehstuecksterrasse viel zu klein, staendig ueberfuellt.War schon 5x in Ägypten, immer sehr zufrieden, wuerde diese Anlage aber nicht wieder buchen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

• Arabische zuerst
Kürten, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Ich fahre jedes Jahr mind. einmal mit meinen Kindern in dieses Hotel. Die Leute sind dort sehr freundlich und zuvorkommend und man kann die Kinder laufen lassen. Für die Kleinen bis 12 gibt es einen schönen Kids Club mit deutscher Betreuung von einer Dame zwischen50 und 60 Jahre alt. Sie ist sehr vertrauenerweckend und die Kinder sind gern bei Ihr.Für alle Anderen findet das Animationsprogramm am Pool und Strand des Hotels statt.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Vorarlberg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Uns hat der Urlaub in diesem Hotel sehr gut gefallen. Das Essen war ausgezeichnet. Auch unsere Kinder haben immer etwas gefunden, dass ihnen schmeckt. Die Zimmer sind sauber und auch der Service ist sehr freundlich. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Zum Schnorcheln muss man nicht weit gehen. Es gibt eine Bucht direkt beim Hotel.

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Hotel hat uns ingesamt eigentlich sehr gut gefallen. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Bad war nur leicht renovierungsbedürftig (Schimmel in der Badewanne). Etwas nachteilig sind durch die Größe der Anlage die langen Wege, insbesondere wenn man eher am Ende der Anlage wohnt. Im Gegensatz zu vielen Kommentaren können wir am Essen nichts aussetzen. Es war abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Wer mehr Abwechslung will darf kein Hotel mit Essen in Buffetform wählen. Der Pool ist für eine solche Anlage sehr groß, einen richtigen Sandstrand gibt es eigentlich nicht. Das Personal war insgesamt extrem freundlich, im Restaurantbereich fehlt es etwas an der Ausbildung.

Absolut negativ aufgefallen ist uns, daß Ägypten wohl fast ausschließlich von den 30% deutschen Rauchern ausgewählt wird. Und das zu Recht. Geraucht werden darf eigentlich fast überall und den Anteil der Raucher würde ich auf über 80% schätzen. Positiv ist, daß es innerhalb der Restaurants einen abgegrenzten Nichgtraucherraum gibt. In der gesamten Hotellobby und allen geöffneten Bars (Hotelbar, Billard-Bar, Tango-Bar) durfte ohne Einschränkung geraucht werden. Sogar im sogenannten Theater durfte geraucht werden. Das alles fanden wir extrem unangenehm und hat uns an frühere Zeiten in anderen Ländern erinnert.

Saarbrücken, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Die Anlage ist im gesamten sehr runtergekommen.Es mangelt an sehr wesentlichen Dingen wie Sauberkeit,Hygiene und Service.Das Essen ist eine absolute Zumutung!!!!
Auch nach 4 maliger Reklamation wurde die Balkontür nicht ordentlich repariert!
Für Diebe ein gefundenes Fressen....

Wir mussten den "Urlaub" nach 4 Tagen abbrechen!!!

Horror Pur!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Arabia Azur Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arabia Azur Resort

Anschrift: El Corniche Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 22 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 24 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 28 der Familienhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arabia Azur Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Expedia, Unister, Weg, Booking.com, Hotels.com, Venere, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arabia Azur Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arabia Azur Beach Resort
Arabia Azur Hotel Hurghada
Bewertung Arabia Azur Resort Hurghada
Arabia Azur Resort Bewertungen
Arabia Azur Hurghada

Wenn Sie Arabia Azur Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.