“3 Tages Kurztrip” 5 von 5 Sternen

Sahl Hasheesh | Baron Building, Hurghada 2532, Ägypten   |
Nr. 4 von 180 Hotels in Hurghada
“3 Tages Kurztrip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Sehr schönes neues Baron Hotel. Hat den Namen Palace wohl verdient.
Noch ist nicht alles offen, aber es ist am werden und auf gutem Weg.
Die Zimmer sind wie in jedem Baron Hotel gewohnt gross und hell. Badezimmer nach neustem Standard.
Die Restaurants sind noch nicht alle offen, aber die offenen lassen keine Wünsche offen :-).
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Strand und Pool Area sind grosszügig und sehr sauber gepflegt. Die Gartenanlage ist wunderschön. Speziell bei Nacht ist das Hotel wie ein Märchenpalast. Die Beleuchtung ist fantastisch.
Ich werde bestimmt für einen längeren Aufenthalt wieder kommen.

Zimmertipp: Meersicht ist wunderschön
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Baronmanager, Area Genetral Manager von Baron Palace Sahl Hasheesh, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2014

Herzliche Gruesse vom Baron Palace – Sahl Hasheesh!

Bei dieser Gelegenheit moechten wir unsere Wertschaetzung zum Ausdruck bringen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren positiven Reisebericht anlaesslich Ihres leider doch sehr kurzen Urlaubs, den Sie kuerzlich in unserem neuen Resort verbracht haben, zu veroeffentlichen.

Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen und verbleiben in der Zwischenzeit

• Arabische zuerst
Schweizer Alpen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Wir sind am Sonntag zurück aus Baron gekommen und wir vermissen das Hotel schon jetzt. Angefangen vom Personal bis zu den kleinen Details ist alles an diesem Hotel perfekt . Man fühlt sich wie ein kleiner König. Schon beim eintreten in das Hotel ist man bezaubert . Es gibt nach Rosen duftende Tücher zur Erfrischung und Orangensaft . Es wird einem alles sorfältig erklärt man spürt die Herzlichkeit und weiss das man gut aufgehoben ist . Hiermit bedanken wir uns bsonders an den Herr Osama Elnaggar den herzlichen aufgestellten Rezeption Mitarbeiter der immer zur Stelle war egal was für ein Anliegen man hatte. Vielen Dank .Das Zimmer war wunderschön und geräumig . Wir hatten eins mit Meerblick kingsize Bett und ein zusatzbett für unseren Sohn inklusive Sofa und Sessel und es gab trotzdem reichlich Platz für uns drei . Zimmerservice war einwandfrei und es warteten mehrmals die Woche kleine süsse Köstlichkeiten auf dem Tisch . Das Hotel an sich ist trotz der Grösse wunderschön , sauber und es wurde auf Kleinigkeiten geachtet wie die Ausstattung der Restaurants (im italienischem Restaurant legte man italienische Musik , die Kellner hatten italienische Roben an und und und ) genau wie im Ägyptischem Restaurant .der letztere war unser Stammplatz nicht zuletzt auch wegen dem Kellner dem wir unser Dank aussprechen wir vermissen ihm schon jetzt Danke Hasan Matter ,Danke an koch Cheef Ahmed .. Alles in allem ist das Essen perfekt die Bedienung noch perfekter ( Mohammed khrans und Rasoul vom Red Sea Danke ) . Ein Grosses Lob auch für die Führung die sich allesamt bei einem Coctail Abend vorgestellt hat . Herr Ahmed Khaled der sich mehrmals in der Woche nach unserem Wohlbefinden erkundigt hat . Einziger Manko wir vermissen mehr deutsche Programme im Fernseher und mehr einheimische Unterhaltung .ist aber keiner rede wert. Fazit wer den Luxus mit rundherum verwöhnprogramm sucht der findet es im Baron .weiter so. Wir bedanken und bei allen angefangen von den Manager bis zu den Wachmännern ganz herzlichst und wir sehen uns nächstes Jahr Sedin, Senela und Kenan vom Zimmer 2349

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Baronmanager, Area General Manager von Baron Palace Sahl Hasheesh, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Sehr geehrte Gaeste,

Herzliche Gruesse vom Baron Palace – Sahl Hasheesh!

Wir moechten Ihnen unser herzlichstes Dankeschoen fuer Ihr sehr nettes Feedback bezueglich Ihres kuerzlichen Aufenthalts in unserem neuen Hotel uebermitteln.

Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich von unseren Mitarbeitern so herzlich und gut betreut fuehlten und gerne werden wir Ihr so freundliches Lob an die erwaehnten Teammitglieder weiterleiten.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im naechsten Jahr und verbleiben bis dahin

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Hotel allgemein:

Top Luxushotel mit sehr individuellem Service, welchen wir noch nirgendwo so erlebt haben. Alle !!! Mitarbeiter und auch der Area General Manager Mr. Khaled waren täglich bemüht für uns alles zu tun, damit wir zufrieden waren und einen wunderschönen Urlaub verbringen konnten. Dafür kann ich nur die Note 1+ geben. So etwas mit einem persönlichen Service habe ich so noch nicht erlebt. Es gab hier wirklich nichts !!! nennenswertes zu bemängeln. Kein Massentourismus, dafür ist das Hotel zu hochpreisig. Zum Großteil ist das Hotel mit Italienern und Engländern gebucht. Vereinzelt Russen die sich aber sehr ordentlich benommen haben, klar da es sich hier um die Elite handelt, die sich das hochpreisige Hotel leisten kann.

Lage und Umgebung:

Ok die Lage ist in der Wüste und links und rechts waren andere Hotels. Das ist aber bekannt wenn man dorthin reist und aus diesem Grund kann ich hier keine Sterne abziehen, da es für dieses Hotel nicht ausschlaggebend ist. Wichtig ist doch, dass das Hotel und der Service passt. Daher volle Punktzahl.

Service:

Spitzenservice nur vom feinsten.

Rezeption: Mr. Osama ein Top Rezeptionist der alle Wünsche erfüllt. Sehr charmant und äußerst Professionell.

Pool und Beachservice: Bedienung am Pool und Strand. Wir wurden bestens versorgt mit Badetüchern und Getränken den gesamten Tag. Auch gab es Mittags in der Infinity Pool Bar a la carte Mittag- und Abendessen und Getränke.

A la Carte Restaurants und Buffet: Super Essen, nur vom feinsten, absolut unschlagbar professionell und gut

Housekeeping: Die Zimmer wurden täglich professionell gereinigt und es gab mehrmals die Woche Leckereien auf das Zimmer (unaufgefordert!!!)

Lediglich am Strand und Pool wurde man permanent vom Friseur, Spa und sonstigen Mitarbeitern belästigt, die einem ständig Dienstleistungen verkaufen wollten. Nach einer Beschwerde beim Hotel Manager wurde dieser Mangel prompt abgestellt, da dieser für ein 6 Sterne Hotel unwürdig ist.

Abreise: Zum Abschied als wir im Auto saßen und das Hotel verlassen haben, haben uns die Rezeption und Concierge Mitarbeiter vor dem Hotel versammelt und uns hinterhergewunken => unvergesslicher !!! Augenblick so noch nie erlebt.

Volle Punktzahl für Service.

Gastronomie:

Als wir dort waren, hatten nur 3 a la Carte Restaurants und das Buffet geöffnet.

Ägyptisch: Super am Tisch wurde frisch gegrillt. Wir haben bestellt z. B. Lamm, dieses wurde auf einem großen Holzkohlengrill vorgegrillt, danach wurde dieses auf einem kleinen Holzkohlengrill dargereicht und hat dann auf dem Tisch an unserem Platz fertiggegrillt. Es gab dort hauptsächlich Lamm.

Italienisch: Super Qualität, angefangen von Nudeln in verschiedenen Variationen bis hin zum Filet Steak. Alles All inklusive.

Seafood und Barbequeue: Dieses wurde in der Infinity Pool Bar am Abend serviert. Hier müsste noch etwas nachgebessert werden, da das Essen häufig nur lauwarm war. Geschmacklich jedoch super.

Cocktails: Die Auswahl an alkoholischen und alkoholfreien Getränken war im gesamten Resort identisch. Es gab keine Unterschiede. Von der Cocktailqualität her und den beschränkt zur Verfügung stehenden Spirituosen muss hier noch nachgebessert werden, um einen internationalen Standard zu erreichen. Z. B. Strawberry Daiquiri. Im Normalfall besteht dieser aus frischen Erdbeeren und Rum. Im Hotel wurde ein Gemisch aus Alkohol und Erdbeersirup gereicht. Leider hat das gar nicht geschmeckt. Baileys welcher auch internationaler Standard ist, war gar nicht im All inclusive enthalten, auch auf Nachfrage wenn man diesen bezahlt, gab es keinen. Hier besteht noch Nachholbedarf.

Für die Cocktailqualität ziehe ich 1 Stern ab, da der Rest gepasst hat.

Sport, Unterhaltung, Pool

Sehr große Poollandschaft mit 3 Infinity Pools und sauberer gepflegter Strand. Auch die Qualität der Liegen ist hervorzuheben. Es gibt einen Adult Bereich mit Doppelliegen. Einfach toll.

Zimmer:

Sehr geräumige super gepflegte Zimmer mit Mini Bar die täglich wiederbefüllt wurde. Aufgrund der Tatsache das der Strom häufiger ausfällt (ok es gibt Notstrom), jedoch funktioniert die Klimaanlage dann nicht und es wird im Zimmer relativ warm, ziehe ich 1 Stern ab. Für das fehlende WLAN im Zimmer ebenfalls 1 Stern Abzug. Für den Stromausfall kann das Hotel nichts dafür, jedoch beeinträchtigt das die Schlafqualität schon. Für das fehlende WLAN im Zimmer, Poolbereich und Strand schon. Dieses ist in einem guten Haus Standard, der als allererstes stehen muss! Zumindest muss dieses kostenpflichtig verfügbar sein, ganz fehlen geht gar nicht. Die zur Verfügung stehende Bandbreite war auch äußerst dürftig. Hier muss auch stark nachgebessert werden.

Tipps:

Wenn man dieses Hotel bucht, kann man nichts falsch machen. Es ist sicherlich das beste Hotel in Ägypten und die Wahrscheinlichkeit das man enttäuscht wird, sehe ich bei 0 %, daher 100 % Zufriedenheit. Das Hotel befindet sich in der Soft Opening Phase und wird sicherlich alles versuchen um die minimalen Beeinträchtigungen die ich beschrieben habe, bis zum nächsten Besuch zu beheben. Vielen Dank an das Management und das Hotelpersonal für die vorzügliche Gastfreundschaft.

Zimmertipp: Seafront Zimmer sind toll.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Baronmanager, Area General Manager von Baron Palace Sahl Hasheesh, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014

Herzliche Gruesse vom Baron Palace – Sahl Hasheesh!

Bei dieser Gelegenheit moechten wir unsere Wertschaetzung zum Ausdruck bringen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren sehr positiven und ausfuehrlichen Reisebericht anlaesslich Ihres Urlaubs, den Sie kuerzlich in unserem neuen Resort verbracht haben, zu veroeffentlichen.

Mit grosser Freude konnten wir sehen, dass wir Sie mit unserem Service beeindruckt und ueberzeugt haben und Sie sich als Gast bei uns sehr wohl gefuehlt haben. Gerne werden wir auch Ihre Anmerkungen und Verbesserungsvorschlaege in Betracht ziehen.

Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen und verwoehnen zu duerfen und verbleiben in der Zwischenzeit

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Einen wunderschönes Hotel für Paare und Familie. Das Hotel hat einen eigenen Sandstrand und befindet sich in einer ruhigen Lage. Der Service ist top und das Essen ist sehr abwechslungsreich und einfach lecker und die Außenanlage erst, ist ein Traum. Bei diesem Hotel habe ich nichts zu bemängeln. Mein nächster Ägyptenurlaub wird aufjedenfall wieder in diesem Hotel sein.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Baronmanager, Area General Manager von Baron Palace Sahl Hasheesh, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Herzliche Gruesse vom luxurioesen Baron Palace – Sahl Hasheesh!

Wir moechten uns fuer Ihr so lobendes Resume zu Ihrem kuerzlichen Aufenthalt in unserem neuen Hotel sehr herzlich bedanken und es freut uns natuerlich sehr, dass Ihnen unsere Anlage so gut gefallen hat.

Gerne erwarten wir Sie bald wieder fuer Ihren naechsten Aegyptenurlaub, um Sie erneut mit unser Gastlichkeit zu verwoehnen und vebleiben

Mit den besten Wuenschen und sonnigen Gruessen vom Roten Meer
Ahmed Khaled

Sie waren bereits im Baron Palace Sahl Hasheesh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baron Palace Sahl Hasheesh

Anschrift: Sahl Hasheesh | Baron Building, Hurghada 2532, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 von 180 Hotels in Hurghada

Wenn Sie Baron Palace Sahl Hasheesh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.