“Traumferien vom 21.06. - 05.07.2014” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Al Dau Beach Hotel

Steigenberger Al Dau Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Al Dau Beach Hotel
5.0 von 5 Resort   |   Yussif Afifi Road | Hurghada, Red Sea, Egypt, Hurghada 84111, Ägypten   |
Nr. 3 von 180 Hotels in Hurghada
“Traumferien vom 21.06. - 05.07.2014”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

War eine gute Wahl, gerne wieder. Alles war super.
Vorab, das Personal war immer freundlich und aufmerksam. Ein besonderes Dankeschön an Marwan Ebrahim, Mohamed Samy und vorallem an Hossam Ahmed der uns am Strand immer schnell und zuvorkommend bedient hat. Im Alexander wie auch im Tanga Beach Restaurant genossen wir einen super Service.
ein herzliches Dankeschön an das gesamte Personal.
Die Kleinigkeiten vom Zimmerservice waren auch super, zB neue Finken bereitgestellt, das Bett immer frisch bezogen und Minibar immer voll.

Zimmertipp: Wenn man gehobenen Service geniessen will dann wäre die Juniorsuite das passende. Kostet etwas mehr ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

• Arabische zuerst
  • Finnische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Ich hatte einen super Aufenthalt in dem Hotel.

Zimmer, Comfort, Wetter, Pool / Beach Anlage, Spa und Restaurants waren zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Besonders die Freundlichkeit des Personals an der Bar - aangeführt von Mohammed - waren einmalig.

Absolut nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Sehr schönes Hotel mit super Lage, ruhig und perfekt zum Entspannen ABER wer will ist schnell mit dem Taxi (günstige Preise) in der Stadt. Hotel und Service top. Die Einrichtung hochwertig, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das Essen war hervorragend, viel Auswahl mit Liebe zum Detail. Die Poolanlage, insbesondere der "lazy River" ist großzügig ausgebaut und läd zum Entspannen ein. Wir würden immer wieder kommen! Prädikat - empfehlenswert ; )

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Das Mobiliar ist alt genau wie die Klimaanlage im Zimmer. Sobald diese autom. ausgeschaltet wird stinkt es nach verfaultem Wasser. Und da sind wir auch schon beim Essen. Die heute wohl übliche "All Inclusive" Abfertigung ist unter allem Niveau. Man hat sich wohl den neuen Gästen von jenseits der Wolga angepasst. Der Service entspricht diesen Schlapperlatschen Erwartungen. So kann man sich einen guten Namen kaputt machen. Schade aber nie wieder Steigenberger Hurghada.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hünenberg-see
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel. Riesiger Pool. Sehr nettes Personal. Tolle Gartenanlage. Eher ruhiges Hotel. Hinter dem Hotel viele kleine Geschäfte. Strand nicht sehr schön. Kein Schnorcheln. Für Ferien am Pool schön aber wer das Meer liebt, da gibt es viel schöneres in Ägibten.

• Aufenthalt Mai 2014
Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Ich wurden im Hotel freundlich empfangen.Wunderschöne, gepflegte Hotelanlage, sehr sauber und sehr freundlich - sehr gutes Essen. Der Strand ist klasse ist gepflegt, die Liegen bequem und sauber. Es gibt sogar Kellnerservice am Strand. Das ist super. Einfach Entspannung pur. Und wegen dem Schatten. Es gibt überall viele Sonnenschirme. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Zimmer personal. Die Betten wurden liebevoll zu recht gemacht.Die Angestellten waren unglaublich freundlich und zuvorkommend . Sehr nettes Animationsteam besonderes Animator Gino und Elena. Sie sind sehr Freundlich. Mit Gino wasserGymnastick ,Step-Aerobic,lateinamerikanische Tänze und Volleyball und mit Elena Morgengymnastik, Step-Aerobic hat richtig viel spass gemacht.(ich liebe Sport) Wirklich sie sind professionelle Animateure sehr Activ .Immer zuvorkommend mit Informationen über das Programm für Tag und Abend. Ich habe in plan Nächte Jahr wieder kommen und I hoffe , dass ich die beiden wieder sehe. Danke schön Elena und Gino. Das war DER BESTE URLAUB BIS NÄCHTE JAHR :-)

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Dieses hotel ist der wahnsinn wir waren zum ersten mal in ägypten und wir lieben dieses land und vorallem dieses hotel es war die beste woche die wir je hatten ,,das hotel super gross und genug platz zum entspannen das essen sehr lecker und abwechslungsreich das zimmer von uns war sehr sauber und immer nett aufgeräumt und wir loben das gesamte team das dort arbeitet vorallem die unter diesen heissen temperaturen draussen arbeiten nur das einzigste negative was wir nicht mochten das wir mit gino ins little buddha gegangen sind er nahm von uns 40€ und 10€ für das taxi und als wir dann im little buddha nach dem richtigen preis fragten waren es nur 10€ daraufhin hat er uns alleine dort gelassen als wir dann nachhause sind haben wir für das taxi nur 1€ bezahlt das ist das schlimmste was wir je erlebt haben und sind sehr enttäuscht von ihm!

Aber im grossen und ganzen hatten wir doch einen angenehmen und super tollen urlaub und kommen gerne nochmal wieder

• Aufenthalt Mai 2014

Sie waren bereits im Steigenberger Al Dau Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Al Dau Beach Hotel

Anschrift: Yussif Afifi Road | Hurghada, Red Sea, Egypt, Hurghada 84111, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 2 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 2 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 3 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 3 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 5 der Romantikhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Al Dau Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Weg, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Al Dau Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Hurghada
Steigenberger Al Dau Beach Hotel Hurghada
Hurghada Steigenberger
Al Dau Beach Hotel Hurghada
Hotel Steigenberger Al Dau Beach Hurghada
Hotel Hurghada Steigenberger Al Dau Beach
Steigenberger Al Dau Beach Resort

Wenn Sie Steigenberger Al Dau Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.