“1A Urlaub im Steigenberger/Carmela Bellisario” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Al Dau Beach Hotel

Steigenberger Al Dau Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Al Dau Beach Hotel
5.0 von 5 Resort   |   Yussif Afifi Road | Hurghada, Red Sea, Egypt, Hurghada 84111, Ägypten   |
Nr. 5 von 182 Hotels in Hurghada
Suhr
“1A Urlaub im Steigenberger/Carmela Bellisario”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Ich war im Sommer 1Monat,zum 1x im Hotel und es war Genial das ich im Nov. wieder 1Monat hin bin.hatte ein schönes grosses Zimmer mit Meerblick.Geniale und freundliche Betreuung von der Reception,Gästebetreuung Frau Kristin und Andrea,super!Ganze Betreuung 1A Klasse!!!Essen sehr gut!Frühstück sehr gut und immer schön präsentiert auch das Abendesssen.Servicepersonal das mich 1Mt.bedient hat freundlch/aufmerksam und vorallem ein grosses Kompliment an Herr Wael Mohamed den Restaurant-Manager,er ist sehr zuvorkommend, freundlich,Aufmerksam und zu allen Gästen,Alt Jung und Kindern gleich.Er ist zu seinen Mitarbeiter sehr kollegial und hilfsbereit,er sieht alles und ist schnell super!!Herr Wael Mohamed versteht sein Handwerk und setzt es zu 100% um.Ich hoffe das,dass Steigenber Unternehmen das zu Schätzen weiss,denn es braucht solche Manager Mitarbeier wie Herr Wael Mohamed.DANKE

Zimmertipp: Ich habe 2x Zimmer mit Meerblick gebucht,1x im 3Stock und 1x im 5 Stock und beide Zimmer gross und s ...
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single

• Arabische zuerst
  • Finnische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Maastricht, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Hier gibt's einfach nix auszusetzen! Erholung pur bei super Service! Freundliches, unaufdringliches Personal (auch einige Ägypterinnen, Deutsche). Geräumige, ruhige Zimmer, bequeme Betten, jeden Tag gratis Trinkwasser aufs Zimmer. Buffets im Hauptrestaurant sind der Hammer: 18 versch. Sorten Brot (dunkel, hell, mit Kernen, Zöpfchen, süss, salzig etc.), ausgezeichnet gekocht, so grosse Auswahl,'. Am unseren Hochzeitstag sind wir wirklich verwöhnt worden unser dank an Mr. Thomas Huth .

Zimmertipp: Einfach buchen und sich verwöhnen lassen.
Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Aufgrund der vielen guten Tripadvisor-Bewertungen habe ich mir mehr vom Steigenberger Al Dau erhofft. Zwar ist die Hotel- und Poolanlage gross, zentral gelegen (ca. 10min vom Flughafen entfernt und doch ohne Fluglärm), das Spa etwas teuer aber gut und das Personal in den allermeisten Fällen sehr freundlich. Auch Sicherheitsbedenken wegen der Unruhen im Land waren absolut nicht nötig. Für die 5 Sterne fehlten mir aber definitiv die "Extras" die über das Gewöhnliche hinausgehen.

Die Zimmer sind gross, auch das Bett, aber ansonsten sehr durchschnittlich eingerichtet. Ebenso das Bad. Das Alter des Gebäudes ist deutlich zu sehen. Merkwürdig auch das völlig überteuerte Internet, wenn man ausserhalb der Lobby online gehen wollte.

Der Sandstrand ist komplett befeuchtet und plattgepresst wie Beton. Strandfeeling kommt dort kaum auf. Zudem wird man oft von irgendwelchen Anbietern angesprochen, sei es für Massagen, Tattoos, Parasailing usw. die einem dauernd unterbrechen beim Lesen, Reden etc.

Am meisten enttäuschte mich jedoch das Essen. Immer in rohen Mengen angeboten und in Themenabende aufgeteilt, wiederholten sich die Gerichte sehr oft und waren keinesfalls 5 Sterne wert. Der Service war bis auf den letzten Abend gut. Da stellte sich die totale Überforderung ein weil offenbar viele neue Gäste angereist waren.

Zu guter Letzt war unser Checkout mühsam, wo wir nach langer Wartezeit die Rechnung mit falschen Posten erhielten und sich die Leute kaum bemühten, zuvorkommend zu sein.

Fazit: Um eine Woche wettersicher Sonne zu tanken ist das Hotel sicher ein gute Wahl. Wer echten 5-Sterne-Wohlfühlurlaub buchen will, sollte sich aber aber nach einer Alternative umsehen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
ECMsteigen, Leiter Gästebetreuung von Steigenberger Al Dau Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2013
Liebe(r) gexii

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Steigenberger Al Dau Beach Hotel zu bewerten.
Wir möchten die Erwartungen unsere Gätste nicht nur erfüllen, sondern übertreffen, daher tut es uns sehr leid, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist.
Wir schätzen Ihre Anmerkungen sehr und haben unsere Abteilungsleiter bereits über die von Ihnen erwähnten Punkte unterrichtet. Bitte seien Sie versichert, dass wir unser Bestes geben allen unseren Gaesten den bestmoeglichen Aufenthalt und Servicezu ermoeglichen. .
Wir hoffen sehr, dass Sie ein paar schöne Erlebisse in guter Erinnerung behalten.

Freundliche Grüsse
Ihr Steigenberger Al Dau Beach Team
Küttigen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

In einer wunderschönen Hotelanlage verbrachten wir bei angenehmen Temperaturen eine herrliche Woche und wurden von freundlichem Personal bedient. Das Hotel können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.

I.+U. Schär, Küttigen (CH)

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Stalden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Das Steigenberger ist sicherlich eines der besten Hotels in Hurghada. Sehr schöne Anlage, schöner Strand zum schwimmen. Allerdings nicht zum schnorcheln, da im Sandstrand nicht viel zu sehen ist. Unglaublich grosse Poolanlage. Ein kleines Venedig! Schöner Spabereich mit Sauna und Dampfbad (Im Winter durchaus zu empfehlen, da es abends doch etwas kühler wird.) Essen abwechslungsreich und gut. Vor allem das "Alexanders" A la Carle Restaurant (2 Nachtessen inklusive) ist sehr lecker.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Affoltern am Albis, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Hier gibt's einfach nix auszusetzen! Erholung pur bei super Service!
Buffets im Hauptrestaurant sind der Hammer: 18 versch. Sorten Brot (dunkel, hell, mit Kernen, Zöpfchen, süss, salzig etc.), ausgezeichnet gekocht, so grosse Auswahl, da kann man sich unmöglich in ein paar Tagen "durchessen". Morgens und abends immer verschiedene frische Früchte (aufgeschnitten und ganz). Der orientalische Abend bot echte ägyptische Gerichte (z.B. Molucheia). Auch Vegetarier und Kinder finden immer eine grosse Auswahl an Speisen.
Grosse Pool-/Gartenanlage, eigenes Kinderbecken (Simba Club), Gäste verteilen sich sehr gut. Strand schön aufgeräumt/geputzt, bequeme Liegestühle mit Windschutz-Trennwänden, Strand flach abfallend (gut geeignet für Kinder und Nichtschwimmer), Wasserqualität sehr gut trotz Schiffsanlegestelle in Nähe, super Service am Strand mit Brillen putzen, kühlen Tüchern und gratis Probiersäften.
Aqua Center am Strand bietet neu Kurz-Schnorcheltripp mit Speedboat - sehr zu empfehlen: ca. 2 h mit 2 Schnorchelstopps und Besuch einer karibisch anmutenden Lagune, wo die grossen Ausflugsschiffe nicht hinkommen - sehr schön!
Keine laute Animation (Musik) am Strand (einmal pro Tag Wassergymnastik, Beach Volleyball, Boccia).
Spabereich top: super Massagen.
Auch als alleinreisende Frau kann man Abends gut ausserhalb des Hotels bummeln/shoppen gehen (hat ein paar (Souvenir-) Geschäfte, Minimärkte, Apotheken in der Nähe.
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut! Ich komme wieder... Inschallah

Zimmertipp: Für Ruhebedürftige nicht über dem Speisesaal (Tamarind Restaurant), da sich dort auch die Bühne für ...
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Trasadingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Sehr schönes Hotel wir sind das 7.mal in Aegypten und es war das beste Hotel wir kommen wieder. Von dem Politischen geschehen ist nichts aber grad gar nichts zu merken wir hatten zu keiner Zeit bedenken oder Angst auch als wir am Abend aus dem Hotel Komplex gingen zum flanieren keine Anzeichen von bedrohung oder sonstiges ausser das es momentan sehr wenig Touristen hatt was natürlich auch seinen Reiz hatt vorallem die aufmerksamkeit des Personals im Hotel ist Genial. Einziger minuspunkt das die Shops auf der Hotel Anlage die gleiche mühsame Arabische Art im Verkauf haben.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Steigenberger Al Dau Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Al Dau Beach Hotel

Anschrift: Yussif Afifi Road | Hurghada, Red Sea, Egypt, Hurghada 84111, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Nr. 3 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 4 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 4 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 4 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 4 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 5 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Al Dau Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Escapio, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Al Dau Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Hurghada
Steigenberger Al Dau Beach Hotel Hurghada
Hurghada Steigenberger
Al Dau Beach Hotel Hurghada
Hotel Steigenberger Al Dau Beach Hurghada
Hotel Hurghada Steigenberger Al Dau Beach
Steigenberger Al Dau Beach Resort

Wenn Sie Steigenberger Al Dau Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.