“Erholung und Luxus pur” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 179 Hotels in Hurghada
Taunusstein, Deutschland
“Erholung und Luxus pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Zum 2. Mal waren wir im Juli im Steigenberger (das erste Mal 2011 ebenfalls im Juli). Wir waren wieder begeistert - super freundlicher Service (schon nach kurzer Zeit erhielten wir alles nach unseren Vorlieben schon hingestellt), saubere geräumige Zimmer, keine Discolärm oder ähnliches. Die Poolanlage ist der Knaller und bietet für jeden Geschmack etwas. Essen auch für Gäste mit Allergien super - das Küchenteam bereitet auch individuell unabhängig vom Buffet Speisen zu.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

• Arabische zuerst
  • Finnische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Sargans, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Das Hotel ist ziemlich Zentral gelegen, unweit des Flughafens (kein Fluglärm).
Beim Check-In lief alles zufriedenstellend. Das erhaltene Zimmer jedoch, entsprach nie und nimmer 5 Sternen: Verschmutzte und Löchrige Vorhänge, Wlan mit 3kbyte/s, Dauerndes Geräusch der Lüftung, obwohl Klimaanlage ausgeschalten war.
Frühstück war sehr gut, mit einer guten Auswahl an Broten.
Mittagessen und Abendessen naja... Riesenauswahl am Buffet.. Aber über die Qualität der Speisen lässt sich streiten. Besser wäre mehr Qualität als Quantität.
Negativ war jedoch, dass sehr viele Gäste mit Badehosen und FlipFlops ihr Essen fassten - obwohl es vor dem Eingang eine Grosse Tafel hat: "No Beachwear". Hier sollte das Hotel definitiv etwas ändern - oder die Tafel verschwinden lassen.
Die Gartenanlage ist sehr schön. Leider wird man Andauernd, aufdringlich von Typen angequatscht die einem eine Tour oder Haarschnitt etc. verkaufen wollen, z.B. wenn man auf dem Liegestuhl liegt und entspannen will. Ein definitives No Go.
Auch der Innenswimmingpool überzeugt nicht: Rostige Schrauben welche sich auf die Platten abfärben, viel zu Dampfig, extrem rutschig.
Dazu kommt noch der "Sandstrand", der mehr an Beton (gepresster Sand) als an Sand erinnert.
Ein Aufenthalt im Steigenberger Al Dau würde ich NICHT weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Wissingen, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Dieses Hotel ist unserer Meinung nach das beste in Ägypten.
Der Service ist einfach perfekt, der Preis ist für diese Art von Hotel sehr gut. Die Lage des Hotels ist auch sehr angenehm, Nachts ist alles ruhig. Das Zimmer (Deluxe) war mit den 50 m² sehr Sauber und wurde täglich gereinigt.
Die Verpflegung war einfach perfekt, jeden Tag Abwechslung mit köstlichen Mahlzeiten, welche man drei mal am Tag genießen kann.
Das Ilios Dive Club & Aqua Center ist perfekt! Alles super, alle freundlich.
In diesem Hotel kann man sich sehr gut entspannen, es gab nie Stress mit irgendwem. Man hat viel Platz um seine Ruhe zu bekommen, durch die Animation und viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen wird einem nie Langweilig.
Hierzu noch ein großes Lob an das Animationsteam, welches sehr gut ist und immer für Unterhaltung sorgt.
Ebenfalls ein Lob an die Guest Relation, sie helfen immer bei Problemen und wissen immer bescheid was Sache ist.
-Danke an das Animationsteam : Tony , Fabio , Luba , Lada , und Anya.
-Danke an die Guest Relation : Katya , Kristin.

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen, es war mein bester Urlaub.

Zimmertipp: Die Deluxe Zimmer sind sehr gut, geräumig und Sauber. (1540)
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
nordenham
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Seit der Eröffnung des Hotels waren wir mittlerweile 7 mal in Ägypten. Die Gastfreundschaft aller MitarbeiterInnen hat uns immer wieder motiviert einen weiteren Urlaub in dieser herrlichen Hotelanlage zu buchen. Es ist einfach unbeschreiblich mit welchem herzlichen Willkommen man bereits an Flughafen Hurghada empfangen wird und wie ebenso herzlich das Willkommen im Hotel selbst ist. Der Aufenthalt in der Hotelanlage war wie gewohnt ruhig, sehr gästeorientiert und überaus herzlich. Unser Zimmer mit Meerblick war sehr ruhig gelegen, war äußerst sauber und gepflegt. Die gesamte Poolanlage war und ist phantastisch. Es gibt nichts Vergleichbares in der gesamten Region. Unsere Verpflegungsart “ All Inclusive“ war hervorragend gewählt, weder das Frühstücksbuffet noch die Buffets zum Mittag- oder Abendessen gaben zu irgendwelchen Reklamationen oder Beanstandungen Anlass. Unser besonderer Dank gilt hierbei dem Restaurantmanager Mister Achmed, sowie seinen Assistenten Wael und Waleed, die sich besonders herzlich um ihre Gäste gekümmert gekümmert haben. Alles in Allem war es der Erholungsurlaub pur. Vielen Dank dem gesamten Steigenbergerteam!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Sins, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

einfach ein super gepflegtes Hotel. Sehr aufmerksame und nette Angestellte. Top Lage.
Feines und vielfältiges Essen.
Dieses Hotel kann ich nur weiter empfehlen.
Schöne, saubere Zimmer.
Grosse gepflegte Poolanlage.
Wenn ich nach Hurghada gehe dann nur in dieses Hotel.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Das Hotel ist eines unserer Lieblings Urlaubsziele geworden-
das essen ist Top,die Anlage sauber und man kann richtig entspannen!
Wir sind zum dritten mal dort,jedoch dieses mal wurde mein Urlaub etwas beeinflusst!
Der Rezeption Manager hat nach mehrfachen bitten,nicht aufgehört mich unbedingt ausführen zu wollen!
Das verstehe ich nicht unter Gastfreundschaft-
wir hoffen,dass wir demnächst wieder einen ruhigen Urlaub haben können.wir wollen nämlich wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013
ECMsteigen, Guest Relations Manager von Steigenberger Al Dau Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Sehr geehrte Meike,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten und auch beabsichtigen uns wieder zu besuchen.

Ihren Kommentar bezueglich unseren Empfangsmitarbeiters nehmen wir allerdings sehr ernst und wir moechten hiermit die Gelegenheit nutzen uns dafuer in aller Form zu entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir uns darum bemuehen aehnliche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden

Freundliche Gruesse
Hirschau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

5 Sterne sind nicht gleich 5 Sterne und schon gar nicht in Ägypten, was wir im Steigenberger al Dau Beach Hotel erleben durften war einzigartig. Die Zimmer (wir hatten ein Elite Zimmer Nr. 1476) sind klasse. Das Personal war stets bemüht uns jeden Wunsch von den Augen abzulesen.
Ein besonderer Dank geht an Yasmin Sherifa (Guest Relation) sie hat uns bei so mancher Frage hilfreich und stets freundlich unterstützt. Das Team vom Restaurant Alexanders Miriam Fowzy, Waleed Ali, Armia Talaat haben uns unvergleichliche Momente beim Dinner beschert. Der letzte aber ganz lieb gemeinte Gruß geht an Emad Zaki aus der Karibu Lobby Bar, vielen Dank für einen unbeschreiblichen Service.
Wir kommen sehr gerne wieder!

Zimmertipp: Entweder ein Elite Zimmer (1476) oder eine Junior Suite
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Steigenberger Al Dau Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Al Dau Beach Hotel

Nr. 4 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 5 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 5 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Al Dau Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Al Dau Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Hurghada
Steigenberger Al Dau Beach Hotel Hurghada
Hurghada Steigenberger
Al Dau Beach Hotel Hurghada
Hotel Steigenberger Al Dau Beach Hurghada
Hotel Hurghada Steigenberger Al Dau Beach
Steigenberger Al Dau Beach Resort

Wenn Sie Steigenberger Al Dau Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.