“Bestes Hotel in Ägypten” 5 von 5 Sternen

Steigenberger Al Dau Beach Hotel
5.0 von 5 Resort   |   Yussif Afifi Road, Hurghada 84111, Ägypten   |
Nr. 5 von 179 Hotels in Hurghada
Wissingen, Niedersachsen, Germany
“Bestes Hotel in Ägypten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Dieses Hotel ist unserer Meinung nach das beste in Ägypten.
Der Service ist einfach perfekt, der Preis ist für diese Art von Hotel sehr gut. Die Lage des Hotels ist auch sehr angenehm, Nachts ist alles ruhig. Das Zimmer (Deluxe) war mit den 50 m² sehr Sauber und wurde täglich gereinigt.
Die Verpflegung war einfach perfekt, jeden Tag Abwechslung mit köstlichen Mahlzeiten, welche man drei mal am Tag genießen kann.
Das Ilios Dive Club & Aqua Center ist perfekt! Alles super, alle freundlich.
In diesem Hotel kann man sich sehr gut entspannen, es gab nie Stress mit irgendwem. Man hat viel Platz um seine Ruhe zu bekommen, durch die Animation und viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen wird einem nie Langweilig.
Hierzu noch ein großes Lob an das Animationsteam, welches sehr gut ist und immer für Unterhaltung sorgt.
Ebenfalls ein Lob an die Guest Relation, sie helfen immer bei Problemen und wissen immer bescheid was Sache ist.
-Danke an das Animationsteam : Tony , Fabio , Luba , Lada , und Anya.
-Danke an die Guest Relation : Katya , Kristin.

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen, es war mein bester Urlaub.

Zimmertipp: Die Deluxe Zimmer sind sehr gut, geräumig und Sauber. (1540)
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie

• Arabische zuerst
  • Finnische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
nordenham
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Seit der Eröffnung des Hotels waren wir mittlerweile 7 mal in Ägypten. Die Gastfreundschaft aller MitarbeiterInnen hat uns immer wieder motiviert einen weiteren Urlaub in dieser herrlichen Hotelanlage zu buchen. Es ist einfach unbeschreiblich mit welchem herzlichen Willkommen man bereits an Flughafen Hurghada empfangen wird und wie ebenso herzlich das Willkommen im Hotel selbst ist. Der Aufenthalt in der Hotelanlage war wie gewohnt ruhig, sehr gästeorientiert und überaus herzlich. Unser Zimmer mit Meerblick war sehr ruhig gelegen, war äußerst sauber und gepflegt. Die gesamte Poolanlage war und ist phantastisch. Es gibt nichts Vergleichbares in der gesamten Region. Unsere Verpflegungsart “ All Inclusive“ war hervorragend gewählt, weder das Frühstücksbuffet noch die Buffets zum Mittag- oder Abendessen gaben zu irgendwelchen Reklamationen oder Beanstandungen Anlass. Unser besonderer Dank gilt hierbei dem Restaurantmanager Mister Achmed, sowie seinen Assistenten Wael und Waleed, die sich besonders herzlich um ihre Gäste gekümmert gekümmert haben. Alles in Allem war es der Erholungsurlaub pur. Vielen Dank dem gesamten Steigenbergerteam!

Sins, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

einfach ein super gepflegtes Hotel. Sehr aufmerksame und nette Angestellte. Top Lage.
Feines und vielfältiges Essen.
Dieses Hotel kann ich nur weiter empfehlen.
Schöne, saubere Zimmer.
Grosse gepflegte Poolanlage.
Wenn ich nach Hurghada gehe dann nur in dieses Hotel.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Das Hotel ist eines unserer Lieblings Urlaubsziele geworden-
das essen ist Top,die Anlage sauber und man kann richtig entspannen!
Wir sind zum dritten mal dort,jedoch dieses mal wurde mein Urlaub etwas beeinflusst!
Der Rezeption Manager hat nach mehrfachen bitten,nicht aufgehört mich unbedingt ausführen zu wollen!
Das verstehe ich nicht unter Gastfreundschaft-
wir hoffen,dass wir demnächst wieder einen ruhigen Urlaub haben können.wir wollen nämlich wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013
ECMsteigen, Guest Relations Manager von Steigenberger Al Dau Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Sehr geehrte Meike,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten und auch beabsichtigen uns wieder zu besuchen.

Ihren Kommentar bezueglich unseren Empfangsmitarbeiters nehmen wir allerdings sehr ernst und wir moechten hiermit die Gelegenheit nutzen uns dafuer in aller Form zu entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir uns darum bemuehen aehnliche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden

Freundliche Gruesse
Hirschau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

5 Sterne sind nicht gleich 5 Sterne und schon gar nicht in Ägypten, was wir im Steigenberger al Dau Beach Hotel erleben durften war einzigartig. Die Zimmer (wir hatten ein Elite Zimmer Nr. 1476) sind klasse. Das Personal war stets bemüht uns jeden Wunsch von den Augen abzulesen.
Ein besonderer Dank geht an Yasmin Sherifa (Guest Relation) sie hat uns bei so mancher Frage hilfreich und stets freundlich unterstützt. Das Team vom Restaurant Alexanders Miriam Fowzy, Waleed Ali, Armia Talaat haben uns unvergleichliche Momente beim Dinner beschert. Der letzte aber ganz lieb gemeinte Gruß geht an Emad Zaki aus der Karibu Lobby Bar, vielen Dank für einen unbeschreiblichen Service.
Wir kommen sehr gerne wieder!

Zimmertipp: Entweder ein Elite Zimmer (1476) oder eine Junior Suite
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wir waren nun doch schon öfter in Ägypten, und die Kritik anderer Reisender an vieler der Hotels konnten wir nicht immer teilen. Beim «Stiegenberger Al Dau Beach» ist es aber so, dass es nicht nur nach ägyptischem Standard ein 5-Sterne-Haus ist, sondern auch nach europäischem. Vor allem, wie hier der Dienstleistungsgedanke gelebt wird, ist beeindruckend. Das Personal ist in jeder Lage äusserst hilfsbereit und freundlich. Besonders erwähnen möchten wir das Personal im «Bwala», im Spa-Bereich, der Butler-Service sowie Fabio und Jackson von der Animation. Ein wenig irritierend war einzig das Verhalten der Guest Relation, die sich vorzugsweise um ihre «Lieblinge» gekümmert hat. Vor allem das Verhalten der Guest Relation gegenüber dem übrigen Personal war fragwürdig und abschätzig.

Das aber ist Motzen auf hohem bis höchstem Niveau. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, zumal auch das kulinarische Angebot umwerfend ist.

Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wir haben für 10 Tage den Aufenthalt in einem Elite Zimmer im Steigenberger genossen und wir können nur sagen: “großartig!“
Das Personal ist unheimlich zuvorkommend und freundlich. Wünsche werden schnellstmöglich erfüllt.
Die Anlage ist sehr schön angelegt und optimal für Menschen, die einfach nur ihre Ruhe haben möchten. Keine aufdringliche Musik oder sonstige Störfaktoren, abgesehen von netten Störungen durch Ramy, der einem zwischendurch einen kalten Drink am Strand serviert hat.

Die Essensversorgung war mehr als üppig! Ob ein reichhaltiges Buffet am Morgen, mit Omelette, Müsli, Würstchen und einer großen Auswahl an Aufschnitt und Obst, dazu frischer Kaffee oder Tee. Zur Mittagszeit haben wir, wenn, dann nur die Strandbar genutzt und auch dort wieder eine mehr als akzeptable Auswahl an Speisen und Getränken genossen.
Zum Abendbuffet muss man eigentlich nichts mehr sagen - wer bei der Auswahl nichts Passendes findet, ist selber schuld. Ob Fisch, Geflügel, Rind/Kalb oder vegetarisch, es war einfach überwältigend und zu viel, um es hier detailliert aufzuzählen, außerdem soll es am Besten jeder selbst ausprobieren!
Und nicht nur das Buffet, sondern auch der Service ist spitzenmäßig, allen voran Abd Elmoaty und Mohamed Wael, die einem jeden Wunsch von den Augen abgelesen haben! Thank you for this excellent service!

Ein großer Dank geht auch an die Animateure Fabio und Jackson für die nicht aufdringliche Animation, die angenehmen Unterhaltungen und witzigen Disco-Abende! Great job, guys!

An unserem Zimmer gab es nichts auszusetzen - alles sauber und ordentlich dazu frisches Obst und kleine Leckereien, in diesem Zuge möchte ich auch unserem Roomboy, Emad Ibrahim, für die hervorragende Leistung danken.

Alles in allem, müsste man eigentlich jeden einzelnen hier aufzählen, denn so ein Hotel funktioniert ja immerhin nur als „ein Team“, aber das würde jetzt wirklich den Rahmen sprengen!

Wir sagen vielen Dank für diese Angenehme Zeit im Steigenberger und der nächste Urlaub in dieser Unterkunft ist auch schon in Planung!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im Steigenberger Al Dau Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Al Dau Beach Hotel

Nr. 4 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 5 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 5 der Romantikhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Al Dau Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Al Dau Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Hurghada
Steigenberger Al Dau Beach Hotel Hurghada
Hurghada Steigenberger
Al Dau Beach Hotel Hurghada
Hotel Steigenberger Al Dau Beach Hurghada
Hotel Hurghada Steigenberger Al Dau Beach
Steigenberger Al Dau Beach Resort

Wenn Sie Steigenberger Al Dau Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.