“Hervorragendes Urlaubshotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 175 Hotels in Hurghada
Borken, Deutschland
“Hervorragendes Urlaubshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Für eine Woche waren wir im Steigenberger Al Dau Beach Hotel. Gebucht direkt über die Steigenberger-Homepage, was u.a. den Vorteil eines kostenlosen Hoteltransfers mit sich bringt.

Wir wurden bereits am Flughafen erwartet und durch den sehr freundlichen Mitarbeiter, wurden auch alle Visa-Fomalitäten in kürzester Zeit erledigt. Von der Ankunft am Airport bis zum Bezug des Zimmers sind keine 45 Minuten vergangen. Absolut Top!

Da ich mit Kind unterwegs war, bevorzugte ich ein Zimmer in unmittelbarer Poolnähe, diesem Wunsch wurde auch problemlos entsprochen und wir erhielten ein sehr schönes Zimmer im Erdgeschoß, "fast" mit direktem Poolzugang.

Die (Deluxe)Zimmer sind mit ca. 50qm wirklich sehr großzügig, sauber und mit allem erdenklichen Komfort ausgestattet, ebenso präsentierte sich das Mamorbad mit Wanne, ebenerdiger Dusche, hochwertigen Pflegeartikeln ohne jegliche Beanstandungen.

Die Anlage ist ebenfalls hervorragend, ein toller Garten, eine überragende 5.000qm!!! Poolanlage mit Wasserfällen, einem Strömungskanal in welchem man sich auf Ringen treiben lassen kann, ein beheizter Kinderpool, ein netter unaufdringlicher Poolservice - wunderbar! Zum Hotel gehört außerdem ein privater Starndabschnitt, welcher mir allerdings nicht sonderlich gefallen hat - ich bin aber kein Strandgänger und von daher auch nicht repräsentativ...

Sie Speisen und Getränke waren in der gesamten Anlage von guter Qualität, hervorragend angerichtet und zu jeder Tageszeit absolut ausreichend. Der dazugehörige Service war ebenfalls jederzeit freundlich, diskret und professionell.

Der einzige Kritikpunkt ist das teure (35.-€ pro Woche) und im Zimmer fast unbrauchbare Wifi. Hier kam es immer wieder zu Verbindungsabbrüchen, so dass man auf die Terasse gehen muste um störungsfrei arbeiten zu können. Nun gut, man ist ja in der Regel nicht zum arbeiten in Hurghada und dieses doch eher kleine Problem tut dem insgesamten positiven Erlebnis im Steigenberger Al Dau Beach Hotel keinen Abbruch! Für Oktober habe ich das Hotel bereits wieder gebucht und freue mich auf ein Wiedersehen!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

• Arabische zuerst
  • Finnische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Bad Segeberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wundervolle Landschaft, ausgezeichnetes als auch sehr hilfsbereites Personal und stets leckeres Essen lassen keine Wünsche offen.
Wir sind schon dreimal innerhalb eines Jahres dort gewesen, weil dieses Hotel sehr Familien freundlich ist und sowohl für Eltern als auch für Kinder ein idealer Ort ist zu entspannen.
Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Urlaub im Steigenberger Al Dau Beach.

Familie EL Tawyl

• Aufenthalt April 2013, Familie
Norderstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Es macht immer wieder Spaß, den Urlaub in diesem Hotel mit seiner riesigen Aussenanlage und vielfältigen Bewegungsmöglichkeiten zu verbringen. Es gibt für alle Vorlieben etwas!
Der Service war am Strand ebnso gesichert wie im Restaurant - alle wurden zuvorkommend und zügig behandelt - Ramy und seine Kollegen am Strand - Spitzenteam, im Restaurant am Abend und beim Frühstück sorgten Mohamed Samy und seine Kollegen bei den Gästen für Getränke und sauberes Geschirr, ohne aufdringlich zu werden.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal im Herbst,diese freundlichen Kellner wieder anzutreffen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bolzano (Bozen), Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Nach anfänglichen Unannehmlichkeiten mit mehrfachem Zimmerwechsel und langen Wartezeiten an der Rezeption hat das freundliche Personal der beiden Restaurants "Alexanders" und "Tanga" den dadurch entstandenen Frust aufgefangen.
Romany Nasr vom Restaurant "Tanga" hat mit einer ausgewogenen Mischung aus professioneller Zurückhaltung, Achtsamkeit, authentischer Herzlichkeit und echtem Interesse am Gast entscheidend dazu beigetragen, dass wir uns trotz schlafloser Nächte, aufgrund der lauten Klimaanlage, wenigstens tagsüber sehr wohl gefühlt haben und Ägypten doch mit etwas Wehmut verlassen haben.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Meine Frau und ich waren in diesem Jahr zum zweiten Mal im Steigenberger Al Dau Beach. Das Hotel, die großzügige und schön bepflanzte Gartenanlage (hier kann mann jederzeit schöne, und bis zu 3km lange Spazietgänge machen!), die super große, wunderschöne Poolanlage, die sehr schönenm großen Zimmer, allesamt mit Blick auf das Meer, das reichhaltige Büffet mit sehr schmackhaften, internationalen Speisen (hier findet jeder etwas für seinen Geschmack!), das freundliche, allseits hilfsbereite Personal, das einem alle Wünsche erfüllt, machen den Badeurlaub äußerst erholsam und zu einem unvergesslichen Ergebnis! Der Flughafen ist nur knapp 10 min. entfernt, als Stammgast (bereits ab dem zweiten Aufenthalt!) wird man vom Flughafen abgeholt (30 min. nach Landung waren wir bereits im Hotel!). Wir sind und wir bleiben Stammgäste! Liebe Grüße stellvertretend an das gesamte Personal an Kristin, Jasmin, Samar sowie an Achmed, Samar, Romany und Raafat, die wir in unsere Herzen geschlossen haben. Danke für alles! Wir kommen im April 2014 wieder!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Tolles Ambiente beim Betreten der Hotelhalle.
Besonder hervorheben moechten wir den Service im Aussenbereich des Hauptrestaurants. Besonder aufgefallen ist uns dabei der Kellner Peter Akram, der mit seinem Erscheinungsbild das Wohlfuehlgefuehl der Gaeste noch weiter steigern kann. Seine Freundlichekeit und Aufmerksamkeit findet nicht so schnell seines Gleichen.
Wir sind schon zum 7. Mal hier und seine Aufmerksamkeit den Repeatern gegenueber steigert sich von Jahr zu Jahr.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Ein tolles Hotel, indem man sich super erholen kann. Kleine Maengel übersieht man gerne, denn der Service ist einfach toll. Vor allem der excellente Service im Hauptrestaurant Tamarind durch
Peter Akram darf nicht unerwaehnt bleiben. Hiefuer möchte wir uns als Repeater Zimmer 1510, 1511 und unsere Freunde Zimmer 1508 herzlich bei ihm bedanken.
Ansonsten gibt es hier Sonne pur' einen schone Strand und ein beeindruckendes Hotel. In Summe sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Nr. 1 von 175 in Hurghada
Steigenberger Aqua Magic
Steigenberger Aqua Magic
Nr. 16 von 175 in Hurghada

Sie waren bereits im Steigenberger Al Dau Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Al Dau Beach Hotel

Nr. 3 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 3 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 6 der Romantikhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Al Dau Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Al Dau Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Hurghada
Steigenberger Al Dau Beach Hotel Hurghada
Hurghada Steigenberger
Al Dau Beach Hotel Hurghada
Hotel Steigenberger Al Dau Beach Hurghada
Hotel Hurghada Steigenberger Al Dau Beach
Steigenberger Al Dau Beach Resort

Wenn Sie Steigenberger Al Dau Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.