“Urlaubsfeeling pur” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 180 Hotels in Hurghada
Norderstedt, Deutschland
“Urlaubsfeeling pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Es macht immer wieder Spaß, den Urlaub in diesem Hotel mit seiner riesigen Aussenanlage und vielfältigen Bewegungsmöglichkeiten zu verbringen. Es gibt für alle Vorlieben etwas!
Der Service war am Strand ebnso gesichert wie im Restaurant - alle wurden zuvorkommend und zügig behandelt - Ramy und seine Kollegen am Strand - Spitzenteam, im Restaurant am Abend und beim Frühstück sorgten Mohamed Samy und seine Kollegen bei den Gästen für Getränke und sauberes Geschirr, ohne aufdringlich zu werden.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal im Herbst,diese freundlichen Kellner wieder anzutreffen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

• Arabische zuerst
  • Finnische zuerst
Bolzano (Bozen), Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Nach anfänglichen Unannehmlichkeiten mit mehrfachem Zimmerwechsel und langen Wartezeiten an der Rezeption hat das freundliche Personal der beiden Restaurants "Alexanders" und "Tanga" den dadurch entstandenen Frust aufgefangen.
Romany Nasr vom Restaurant "Tanga" hat mit einer ausgewogenen Mischung aus professioneller Zurückhaltung, Achtsamkeit, authentischer Herzlichkeit und echtem Interesse am Gast entscheidend dazu beigetragen, dass wir uns trotz schlafloser Nächte, aufgrund der lauten Klimaanlage, wenigstens tagsüber sehr wohl gefühlt haben und Ägypten doch mit etwas Wehmut verlassen haben.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Meine Frau und ich waren in diesem Jahr zum zweiten Mal im Steigenberger Al Dau Beach. Das Hotel, die großzügige und schön bepflanzte Gartenanlage (hier kann mann jederzeit schöne, und bis zu 3km lange Spazietgänge machen!), die super große, wunderschöne Poolanlage, die sehr schönenm großen Zimmer, allesamt mit Blick auf das Meer, das reichhaltige Büffet mit sehr schmackhaften, internationalen Speisen (hier findet jeder etwas für seinen Geschmack!), das freundliche, allseits hilfsbereite Personal, das einem alle Wünsche erfüllt, machen den Badeurlaub äußerst erholsam und zu einem unvergesslichen Ergebnis! Der Flughafen ist nur knapp 10 min. entfernt, als Stammgast (bereits ab dem zweiten Aufenthalt!) wird man vom Flughafen abgeholt (30 min. nach Landung waren wir bereits im Hotel!). Wir sind und wir bleiben Stammgäste! Liebe Grüße stellvertretend an das gesamte Personal an Kristin, Jasmin, Samar sowie an Achmed, Samar, Romany und Raafat, die wir in unsere Herzen geschlossen haben. Danke für alles! Wir kommen im April 2014 wieder!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Tolles Ambiente beim Betreten der Hotelhalle.
Besonder hervorheben moechten wir den Service im Aussenbereich des Hauptrestaurants. Besonder aufgefallen ist uns dabei der Kellner Peter Akram, der mit seinem Erscheinungsbild das Wohlfuehlgefuehl der Gaeste noch weiter steigern kann. Seine Freundlichekeit und Aufmerksamkeit findet nicht so schnell seines Gleichen.
Wir sind schon zum 7. Mal hier und seine Aufmerksamkeit den Repeatern gegenueber steigert sich von Jahr zu Jahr.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Ein tolles Hotel, indem man sich super erholen kann. Kleine Maengel übersieht man gerne, denn der Service ist einfach toll. Vor allem der excellente Service im Hauptrestaurant Tamarind durch
Peter Akram darf nicht unerwaehnt bleiben. Hiefuer möchte wir uns als Repeater Zimmer 1510, 1511 und unsere Freunde Zimmer 1508 herzlich bei ihm bedanken.
Ansonsten gibt es hier Sonne pur' einen schone Strand und ein beeindruckendes Hotel. In Summe sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Roth
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Dieses Hotel ist einfach ein Traum für jeden Urlauber. Sowohl Lage, Ausstattung, Speisen, Getränke und Service und nicht zu vergessen die Freundlichkeit des gesamten Personals, angefangen vom Big Manager bis zum kleinen Beachboy ist einfach unübertroffen und man fühlt sich dort sofort wie zu Hause und als Gast rundum wohl. Danke für diesen herrlichen Urlaub in einem hervorragend geführten Hotel, das keine Wünsche offen lässt....
Es ist einfach die TOP-Adresse für einen erholsamen Urlaub am herrlichen Roten Meer und nur zu empfehlen.
Deshalb mein Fazit: we see us soon again..shukran

• Aufenthalt April 2013, Paar
Goldach
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Ich kann mir vorstellen, dass es nicht ganz einfach ist, in Hurghada ein Hotel auf diesem
Niveau zu betreiben. Das Hotel Steigenberger hat's geschafft. Es stimmte dort einfach
alles. Anfangs wurde uns ein Zimmer gegeben, bei dem die Klimaanlage etwas laut war;
umgehend wurde uns ein anderes, wunderbares Zimmer zugewiesen. Die riesige Parkanlage
ist sehr gepflegt, ebenso die grosszügige Poolanlage. Es hat genügend Sonnenliegen, so dass
gewisse Gäste nicht schon im Morgengrauen ihre Tücher darauflegen um "besetzt" zu
signalisieren. Das Personal ist vorzüglich geschult und äusserst zuvorkommend. Alles in allem
ein gelungener Urlaub.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im Steigenberger Al Dau Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Al Dau Beach Hotel

Nr. 5 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 6 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 6 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Al Dau Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Al Dau Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Hurghada
Steigenberger Al Dau Beach Hotel Hurghada
Hurghada Steigenberger
Al Dau Beach Hotel Hurghada
Hotel Steigenberger Al Dau Beach Hurghada
Hotel Hurghada Steigenberger Al Dau Beach
Steigenberger Al Dau Beach Resort

Wenn Sie Steigenberger Al Dau Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.