“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 182 Hotels in Hurghada
darmstadt
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Ein tolles Hotel, indem man sich super erholen kann. Kleine Maengel übersieht man gerne, denn der Service ist einfach toll. Vor allem der excellente Service im Hauptrestaurant Tamarind durch
Peter Akram darf nicht unerwaehnt bleiben. Hiefuer möchte wir uns als Repeater Zimmer 1510, 1511 und unsere Freunde Zimmer 1508 herzlich bei ihm bedanken.
Ansonsten gibt es hier Sonne pur' einen schone Strand und ein beeindruckendes Hotel. In Summe sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

• Arabische zuerst
  • Finnische zuerst
Roth
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Dieses Hotel ist einfach ein Traum für jeden Urlauber. Sowohl Lage, Ausstattung, Speisen, Getränke und Service und nicht zu vergessen die Freundlichkeit des gesamten Personals, angefangen vom Big Manager bis zum kleinen Beachboy ist einfach unübertroffen und man fühlt sich dort sofort wie zu Hause und als Gast rundum wohl. Danke für diesen herrlichen Urlaub in einem hervorragend geführten Hotel, das keine Wünsche offen lässt....
Es ist einfach die TOP-Adresse für einen erholsamen Urlaub am herrlichen Roten Meer und nur zu empfehlen.
Deshalb mein Fazit: we see us soon again..shukran

• Aufenthalt April 2013, Paar
Goldach
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Ich kann mir vorstellen, dass es nicht ganz einfach ist, in Hurghada ein Hotel auf diesem
Niveau zu betreiben. Das Hotel Steigenberger hat's geschafft. Es stimmte dort einfach
alles. Anfangs wurde uns ein Zimmer gegeben, bei dem die Klimaanlage etwas laut war;
umgehend wurde uns ein anderes, wunderbares Zimmer zugewiesen. Die riesige Parkanlage
ist sehr gepflegt, ebenso die grosszügige Poolanlage. Es hat genügend Sonnenliegen, so dass
gewisse Gäste nicht schon im Morgengrauen ihre Tücher darauflegen um "besetzt" zu
signalisieren. Das Personal ist vorzüglich geschult und äusserst zuvorkommend. Alles in allem
ein gelungener Urlaub.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Chiemsee
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Bade- und Tauchurlaub am Roten Meer - für mich ist die Top-Adresse das Steigenberger Al Dau Beach. 5 Sterne Service ohne steif zu wirken. Viele Freizeitmöglichkeiten ohne aufdringlichen Animationsmitmachzwang. 1a Tauchbasis direkt am Hotel (Ilios Dive Club), auch für zwanglose Schnorchelausflüge. Das Essen in allen Restaurants ist absolut Spitze hinsichtlich Auswahl und Qualität. Wir hatten All Inclusive gebucht - Drinks und Speisen waren 24h verfügbar. Geräumige Zimmer mit jederzeit selbst schaltbarer Klimaanlage und Deckenventilator. Zimmersafe ohne Aufpreis.
Was soll man noch sagen - wenn ich wieder mal ans Rote Meer fahre - dann sicher wieder ins Al Dau

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Wir bekamen als erstes ein Zimmer was überhaupt nicht dem entsprach was wir gebucht hatten.Meerblick gebucht , wir sahen nur Schwimmbecken. Erst als wir uns zu mehrerern beschwerten bei unserem Reiseführer, gings voran. Man zeigte uns verschiedene Zimmer und das was wir bekamen war für Behinderte eingerichtet. Ein Witz alles fiel auseinander. Klospülung, Duschvorhang...Wieder beschwerten wir uns bei der Hotelleitung. Abends gab' s Früchte zum Trost.

Das Schwimmbecken ist überhaupt nicht für Kinder geeignet, da die Becken überfüllt sind.(Wasser viel zu hoch)

Das Essen eine Katastrophe!!!

Fazit nie wieder!!!!

• Aufenthalt September 2012
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Super schönes Hotel, sehr gute Lage, sehr freundliches Personal, sehr gute Preise was Essen und Trinken angeht. die Buffets sind von der qualität gut aber geschmaklich war es nicht so unser ding, trotzdem ist der Steigenberger das beste Hotel weit und breit sowohl von der Lage als auch vom service da kann ich getrost abstriche machen beim Essen.
Und falls einem etwas stört, wird die beschwerde sehr ernst genommen und umgehen nach lösung gesucht. Ich würde es als ruhe suchender singel, Familie, senioren jedem empfehlen.
wir waren vom 25.02.2013 bis 08.03.2013 zwei familien insgesammt 3 kinder alle hatten Ihren Spass.
Und denkt immer daran Meschen die im Hotel arbeiten sind auf das Trinkgeld angewiesen beim unterschreiben Tip nicht vergessen, das wird gesammelt und eimal die woche unter den angestellten aufgeteilt.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Rheinfelden, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir waren im Januar eine Woche in diesem Hotel. Wir hatten ein sehr geräumiges und absolut gepflegtes Zimmer, der Service war in allen Bereichen perfekt, die Gäste rundum sehr angenehm, die komplette Hotelanlage gepflegt und schön. Die Speisen-Büffets waren sehr vielfältig und geschmacklich wirklich gut. Das einzige, was uns störte: Die Plundergebäck-Teilchen hatten einen etwas seltsamen Geschmack, vom verwendeten Back-Fett. Schade. Allerdings würde das meine Wahl des Hotels nicht ändern, des Das Seigenberger Al Dau Beach Hotel hat sonst nur Vorzüge!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Steigenberger Al Dau Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Al Dau Beach Hotel

Nr. 4 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 4 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 4 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Al Dau Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Al Dau Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Hurghada
Steigenberger Al Dau Beach Hotel Hurghada
Hurghada Steigenberger
Al Dau Beach Hotel Hurghada
Hotel Steigenberger Al Dau Beach Hurghada
Hotel Hurghada Steigenberger Al Dau Beach
Steigenberger Al Dau Beach Resort

Wenn Sie Steigenberger Al Dau Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.