“Gerne wieder!!” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   El Kornesh Road, EL Dahar, Hurghada 128, Ägypten   |
Nr. 34 von 177 Hotels in Hurghada
“Gerne wieder!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Zunächst mal an alle negativ-Bewerter: Was genau erwartet ihr von einem 3-Sterne-Hotel LANDESKATEGORIE?
Wer sich ein wenig beim Reisen und mit Hotels auskennt, der weiß, dass man hier sicher nicht das Four Seasons erwarten kann.
Trotzdem hatte ich nun schon zum zweiten Mal einen sehr angenehmen Aufenthalt. Sicher gibt es hier und da ein paar Beanstandungen, aber das Hotel-Management ist sehr bemüht, es den Gästen recht zu machen. So bekommt man sofort ein neues Zimmer oder aber zumindest Erneuerung/Auswechslung von zB einer Matratze.
Das Hotel hat einen schönen weitläufigen Strand (was in Hurghada nicht üblich ist) , einen sauberen Pool und eine wunderschöne Gartenanlage.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, akzeptiert ein "nein" (es gibt sogar rote Fähnchen, die es den Verkäufern verbieten, ihre Produkte an deiner Liege anzupreisen).
Wasserprobleme in den Zimmern kann ich nicht bestätigen, außer dass es lediglich für ca 5 sec etwas sandig aus der Leitung kommt - trotzdem ganztägig warm und fließend.
Die Flecken, die man in manchen Handtüchern oder Laken etc findet, stammen sehr wahrscheinlich von Henna-Tattoos , was ich auch nicht weiter tragisch finde - man aber das Management an dieser Stelle vielleicht darum bitten kann, auf solche Dinge besser zu achten, notfalls auszutauschen.
In den Zimmern gibt es hier und da Farbreste durch notdürftiges Streichen, auch hier kann man sicherlich in Zukunft etwas ordentlicher arbeiten.
Die Altstadt mit vielen Geschäften, Resaturants und Bummelfaktor erreicht man zu Fuß in ca 10 Minuten,
nach New Marina mit tollen Bars (europäischen Standarts), einem wunderschönen Hafen und Nightlife kommt man bequem per Taxi in 15 Minuten für wenig Geld.
Alles in allem habe ich mich sehr wohlgefühlt und komme definiitv wieder!

Zimmertipp: Ich habe in den Häusern 6 und 7 gewohnt, die nachmittags die Sonne auf der Terrassen/Balkon- Seite h ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Irina R, Manager von Smartline Colour Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Liebe Kathleen,

wir bedanken uns, dass Sie unser Gast waren und Sie sich die Zeit genommen haben, uns und den anderen Urlaubern Ihre Urlaubserfahrungen hier mitzuteilen.

Dem gesamten Team ist es ueberaus wichtig, dass unsere Gaeste sich im Hotel wohl und zufrieden fuehlen. Dafuer geben alle Angestellten Ihr Bestes.

Anregungen und auch konstruktive Kritik nehmen wir immer sehr gerne entgegen, denn so koennen wir an unserem Service und der Qualitaet arbeiten und auch verbessern.

Das Smartline Team laesst Sie herzlich gruessen und wir wuerden uns alle sehr freuen, Sie schon bald wieder im Smartline Colour Beach begruessen zu duerfen. Bis es soweit ist, wuensche wir Ihnen schoene Sommertage.

Sonnige Gruesse aus Hurghada,

Yasser Nabil
Hotelmanager

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wer in den Krümmeln sucht wird hier sicherlich fündig ,allerdings habe ich die auch in 4 und 5 Sterne Hotels gefunden ,insgesamt habe ich schöne 16 Tage verlebt und es gab kein Problem das nicht zu meiner Zufriedenheit gelöst werden konnte ,ein extra Lob an das durchweg sehr nette Personal

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Irina R, Manager von Smartline Colour Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Lieber Hans,

wir bedanken uns, dass Sie unser Gast waren und Sie ihren Urlaub bei uns im FESTIVAL SMARTLINE COLOUR BEACH genossen haben.

Dem gesamten Team ist es ueberaus wichtig, dass unsere Gaeste das Hotel zufrieden und mit vielen tollen Erinnerungen und Erlebnissen verlassen. Dafuer geben alle Angestellten Ihr Bestes im Service.

Wir bedanken uns noch einmal bei Ihnen fuer Ihre nette Bewertung und fuer das Lob an unser Team, das Sie herzlich gruesst und sich auf ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freut..

Sonnige Gruesse aus Hurghada,

Grand Seas Resort Hostmark
Grand Seas Resort Hostmark
Nr. 69 von 177 in Hurghada
The Three Corners Sunny Beach Resort

Sie waren bereits im Smartline Colour Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Smartline Colour Beach

Anschrift: El Kornesh Road, EL Dahar, Hurghada 128, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 34 von 177 Hotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Smartline Colour Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Smartline Colour Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Smartline Colour Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.