“Wir kommen wieder!” 5 von 5 Sternen

+(20)100 6201990
Platz Nr. 46 von 115 Aktivitäten in Hurghada
“Wir kommen wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014 über Mobile-Apps

Meine 6 jährige Tochter und ich, wir hatten sehr viel Spaß. Ausritt zum Strand, mit gepflegten Pferden! Reiterkappe und Stiefel gab es auch gleich dazu. Personal super freundlich! Schon jetzt freuen wir uns
auf unseren nächsten Ausritt im April.

Aufenthalt August 2013

Kiel, Deutschland
“Reiten in der Wüste oder am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Ein toller Hof mit netten Menschen, sehr gepflegten Pferden und Kamelen. Die Abholung vom Hotel war mehr als pünktlich. Der Ritt in die Wüste war sehr schön. Ein Ausflug ist für Pferde-/Kamelfreunde sehr zu empfehlen. Kontakt sehr einfach über Facebook. ;-)

Aufenthalt Februar 2014
Düsseldorf, Deutschland
“Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Tolle, sehr gepflegte Pferde. Super Service. Abholung direkt am Hotel, spitze. Mitarbeiter und Inhaber sehr freundlich. Wir haben viel Spaß gehabt.

Aufenthalt November 2013

Reisende, die sich Happy Horse Stable Magawish Horseriding angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hurghada, Rotes Meer und Sinai

Sie waren bereits im Happy Horse Stable Magawish Horseriding? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Happy Horse Stable Magawish Horseriding besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.