“Herzliches Ambiente” 4 von 5 Sternen

Nr. 79 von 177 Hotels in Hurghada
Mayen, Deutschland
“Herzliches Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2015

Gerade aus Hurghada zurückgekehrt möchte ich meine frischen Eindrücke gerne gleich hier an Sie weitergeben.
Das Hotel ist mit Privatstrand, der von überall in zwei Minuten zu erreichen ist und sehr überschaubar; und obwohl -oder gerade weil- älter, hat es auch ein "arabischeres" Flair.
Sehr schön ist die arabische Gartenanlage unter Palmen mit blühenden Pflanzen, Terrassen und Rasenflächen.
Alle, aber auch wirklich alle Angestellten sind so aufmerksame und herzliche Menschen, daß man sich rundum wohlfühlen kann!

Angefangen bei den Herren am Empfang, über den strahlenden Kofferträger, die aufmerksamen Kellner und gutgelaunten Köche bis zu den Barkeepern ist die Atmosphäre quasi familiär.
Rund um die Uhr bekommt der Gast Speisen und Getränke "all-inclusive".

Dann müssen unbedingt noch die fünf Animateure genannt werden, die unermüdlich die träge Masse zu Aktivitäten verführen konnten und immer charmant und niemals aufdringlich zu Gymnastik, Tanz und Spiel motivierten: Mojo, Genia, Sabrina, Miss Monroe;-), Mounhir habt Dank!
Abends gestalteten Sie kleine Shows und Disko in eigener Regie, aber auch Gäste wie Tanzende Derwische und eine ausgezeichnete, bildhübsche Bauchtänzerin, sowie ein begnadeter Fakir;-) sind das orientalische Sahnehäubchen.
Ausflüge in örtliche Diskotheken unter Obhut der nimmermüden Truppe wurden ebenfalls unternommen.

Zum Hotel gehört ein wunderbares versiertes Masseurteam, eine sehr freundliche Dame und die sehr begabten Herren Ahmed und Mena. Für sehr günstiges Geld bekommen sie den höchsten Grad an Professionalität.

Für Ausflüge mit der Semi-Submarine zum Korallenriff, Ausflüge zur Insel Paradise-Island etcetera, fragen Sie unbedingt erst bei den Anbietern auf dem Hotelgelände am Strand an, da diese preisliche Alternativen zum Reiseveranstalter bieten...

Nun ja, wenn manchmal eine Klinke wackelt oder das ein oder andere Ihnen sehr orientalisch erscheint, dann sind Sie in Ihrem ägyptischen Urlaub angekommen. Ich will da jedenfalls wieder hin!

Zimmertipp: Die Zimmer sind für zwei Personen ausgelegt und alle ähnlich. Sie wählen zwischen bungalowähnlichen ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar

Geschäftlich
Newport, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Erstklassiges, fantastisches Personal, jeder Wunsch war ihnen Befehl. Zimmermädchen waren sehr höflich und haben das Zimmer jeden Tag gereinigt. Essen war gut, vielleicht ein bischen zuviel Gemüse und Leberragout, aber es gab jeden Tag genügend Auswahl. Wenn Sie weder Russen noch Polen mögen, sollten Sie dieses Hotel meiden: 80% der Hotelgäste waren Russen. Sie waren ok, wenn auch nicht sehr freundlich. Was die Möbel betrifft, sollten die Zimmer überholt werden, obwohl mich das nicht gestört hat. Das abendliche Unterhaltungsprogramm am Strand war sehr gut, wenn auch wieder auf die Russen zugeschneidert, die den Groβteil des Publikums ausgemacht haben. Strand war super, es gab reichlich zu trinken, der Service, was Handtücher und Sonnenliegen anging, war auch gut – keiner kam zu kurz. Alles in allem, ein toller Urlaub.

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Als wir hier übernachtet haben, war auβer uns kaum jemand da. Nicht nur im Hotel, sondern in ganz Hurghada. Das Personal war unübertrefflich, nichts war ihnen zu viel Mühe und wir wurden immer wieder gefragt, ob wir nicht noch einen Wunsch hätten. Wir haben mehrmals am Strand gegessen, war klasse. Der Standort des Hotels ist allerdings ein Problem, wenn man nicht gut zu Fuβ ist. Entweder hat man es mit vielen Treppenstufen zu tun oder mit einer beachtlichen Steigung vom Strand hoch zur Rezeption. Unser Zimmer war mit Strandblick, also hatten wir’s nicht weit. Ich würde auf jeden Fall gerne wiederkommen, schon allein um das Personal wiederzusehen.

Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Wir waren Anfang August dort und ich muss selbst sagen das ich sofort fernweh bekommen habe! Das Hotel war einfach traumhaft!
Unser Zimmer (3117) war wirklich geräumig und sauber, die Klimaanlage lief ruhig und der Kühlschrank ohne Probleme.
Das Essen - im Gegensatz zu dem was die Leute hier behaupten!! - war immer Abwechslungsreich, man konnte JEDEN TAG aus verschiedenen Sachen auswählen wie Hähnchen, Rinderbraten, Fisch oder Hackfleisch in Variationen sowie manchmal Leber. Der Nachtisch hat ebenfalls keine Wünsche offengelassen, es gab frische Crepe's, Quarkbällchen, Wassermelone, Orangen sowie Grapefruit und allerlei Kuchen, Teilchen und Puddings. Kellner und Köche haben immer ein lächeln auf den Lippen, sind oft zu Scherzen aufgelegt und sprechen fast alle gutes Englisch.
Der Strand war ebenfalls super, das Wasser glasklar und auch für Kinder geeignet. Schnorcheln kann man auch wobei man sich davon nicht zu viel erwarten sollte.. Alles in allem war er sehr sauber, es gab eine Dusche zum abspülen und die Strandjungs geben einem nach belieben Auflagen, Tische, Aschenbecher oder den bei manchen Leuten zum Sichtschutz umfunktionierten Windschutz ;-). Die Schirme waren aus Stahl mit einem "Flechtdach" die genug Sonnenschutz boten, auch für 3 Liegen nebeneinander. Und da Stahl nunmal rostet wenn er mit Gischt zusammentrifft bleibt ein wenig Rost nicht aus, den man als normaler Mensch eigentlich nicht bemerkt.!
Der Pool war ebenfalls sehr schön, von ca. 1m bis zu 1.80 tief, es gibt ein paar Liegen und eine Poolbar doch wir haben uns persönlich nur am Strand aufgehalten weil er grade mal 5m von unserem Zimmer enfernt war.
Zur Animation: Tagsüber wurde Morgengymnastik, Aquaaerobic und 2xVolleyball sowie Dart angeboten, für die kleinen gab es immer eine Mal und Bastelstunde, alles direkt am Strand. Abends gab es im 3 Tage Rythmus Filme zusehen in Deutsch, ENglisch, Russisch bzw. Serien sowie Tom und Jerry, Bibi Blocksberg und den Film RIO. Die Shows abends waren abwechslungsreich und sehr gut.
Einkaufen: Im eigenen Hotel, gegenüber im Hilton oder man fährt mit dem Taxi für 3€ in die Innenstadt.
Schnorchelausflüge sowie Trips in die Wüste oder auf Diverse Inseln kann man beim Reiseveranstalter oder unten am Strand buchen.

Nun zu den russischen Hotelbesuchern: sie waren wirklich alle sehr nett, haben sich gut benommen und sind in keinster Weise irgendwie negativ aufgefallen! Genau wie die Urlauber aus Polen, der Ukraine und Weißrussland.

Für die Taucher
Wir als Taucher können die Hotel eigene Tauchschule nur empfehlen! Das Personal war sehr nett, es gab Guides in allen Sprachen, die Preise waren okay und das Tauchboot, was DIREKT AM STRAND vor Anker geht, ist sehr schön und sauber mit wirklich gutem Essen! Die Divespots wechseln von Tag zu Tag und wir waren an immer unterschiedlichen Orten obwohl wir nur jeden 2. Tag getaucht haben. Mein Vater und ich haben dort den Advanced Open Water gemacht + 5 Tauchtage und waren wirklich sehr zufrieden.

Vielen Dank für 2 Traumhaufte Wochen und aufjedenfall bis zum nächsten Jahr!

Zimmertipp: Die Zimmer direkt am Strand haben die Beste Lage sodass man keinen langen Weg zum Essen, zum STrand ...
  • Aufenthalt August 2012, Familie
Wiesbaden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Die Animation fand auf russisch statt und nur wenig in englischer Sprache, Deutsch könnte niemand. Anlage ist schon sehr abgewohnt. Im Zimmer wurde mann von Anrmeisen gebissen und überall gab es Kakalaken. Die Zimmerreinigung war nur sporadisch. Der Wasserdruck in der Dusche lies zu wüschen übrig. Das Essen war nicht gerade abwechslungsreich, wer Leber mag hat hier wohl jeden Tag etwas gefunden. Am Strand gab es nur verrosstete Schonnenschirme und sehr alte Liegen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Baghdad, Baghdad, Iraq
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

es müsste so vieles geändert werden.beleuchtung verrostet und mit gefährlichen spitzigen teilen obenauf(verletzungsgefahr für kinder).am pool kein haltegriff für einstieg(geht gar nicht).
speisen nicht beschriftet(manchmal wusste man nicht was es ein sollte),auf fragen bekam man wohl antwort auf ägyptisch,da das personal nicht oder nur wenig deutsch spricht.
die bestuhlung ist sperrmüllreif sowie die auflagen auch(fleckig und voll katzenhaare).
absoluter no go......restauranttüre und rahmen sowas von schmutzig,wo der manager wohl seine augen hat???
das duschgehäuse im zimmer schlimm,schlimm.wir würden sowas erneuern oder zumindest mal gründlich reinigen,so genug gemeckert.
ein grosses lob an das personal,sei es im speisesaal,am pool,am strand oder in der lobby,alle sehr sehr freundlich und zuvorkommend.
achtung:am strand rechts an der mauer hat es schwarze spitzige pflanzen.mein mann und ich haben uns böse verletzt(stachelig und sehr schmerzhaft).

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Ettelbruck, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir waren Ende November 2011 dort.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Unser Zimmer (N°222) war geräumig. Hatten noch ein kleines Vorderzimmer.
Dusche primitiv aber genügend. Badezimmer gross.
Es war keine Tapete an den Mauern dafür waren sie sauber verputzt.
Die Hotel-Anlage war gut. Bedienung liebenswert und zuvorkommend.
Was etwas stört sind die vielen russischen Gäste.
Was uns auch gestört hat war das Rauchen in der Hotel-Lobby.
Das Essen, in Buffet-Form, war abwechslungsreich und genug.
Absolut zu raten ist ein Break: Wir waren in der Mitte der Ferien 1 Tag nach Luxor. Wir hatten einen ausgezeichneten Reiseführer.
Der Strand ist sauber. Beklagen kann man dass die jeweiligen Strände abgeschlossen sind, somit sind längere Strandspaziergänge unmöglich. Doch dadurch werden u. a. streunende Hunde abgewiesen.
Nett waren auch unsere Fahrten mit den lokalen Bussen für 1 Pfund pro Person.
Fazit: 1 Woche bis 10 Tage sind hier genug.

• Aufenthalt November 2011, Familie

Sie waren bereits im Jewels Sahara Boutique Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jewels Sahara Boutique Resort

Anschrift: Gabal El Hareem, Hurghada 1000, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Nr. 41 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 62 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jewels Sahara Boutique Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jewels Sahara Boutique Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jewels Sahara Boutique Hotelanlage
Jewels Sahara Boutique Hotel Hurghada
Sahara Resort Hurghada
Sahara Hotel Hurghada

Wenn Sie Jewels Sahara Boutique Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.