Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nie wieder! Furchtbarer Service! Schlechtes Essen!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Jewels Sahara Boutique Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Jewels Sahara Boutique Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jewels Sahara Boutique Resort
4.0 von 5 Resort   |   Gabal El Hareem, Hurghada 1000, Ägypten   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 69 von 179 Hotels in Hurghada
Berlin
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Nie wieder! Furchtbarer Service! Schlechtes Essen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2008

Die Lage des Hotels, direkt am roten Meer ist genial. Bei einem ca. 90 Zimmer-Haus soll jedes Zimmer einen Meeresblick haben-leider trifft dies nicht zu, da der Garten komplett zugewachsen ist. Das Essen ist das schlechteste, das wir jemals gegessen habe. Jeder Gast muß sich, wie in einem Schulheim oder einer Kantine anstellen am Buffet und bekommt dann eine kleine "abgemessene" Portion. Das Service-Personal ist unfähig und lästert offen über Gäste. Frauen werden permanent vom Personal angemacht, die sich wiederrum mindestens 5 mal am Abend in den eigenen Schritt fassen während sie Essen austeilen. Es gibt keine Einkaufsmöglichkeiten im Hotel, Geldwechsel (Bank) nur im naheliegendem "Hilton". Außerhalb der Anlage sieht es, wie fast überall in Hurghada aus als befände man sich in Kabul o.ä.. Das Hotel-Managment hat leider versäumt sein Personal dahingehend zu schulen, das eigentlich der Gast König ist. Der Hotel-eigene Strand ist nur ca. 30 m breit-dort befinden sich Strandliegen und man erhält kostenlos Handtücher. Die Zimmer sind mit uraltem Mobiliar ausgestattet und im Bad befindet sich Rost und Schimmel. Die Sauberkeit läßt zu wünschen übrig. Alle Zimmer werden jedoch täglich gereinigt und auch die Bettwäsche wird täglich gewechselt. Zweimal täglich kommen verschiedene Verkäufer an den Strand und belästigen die Gäste permanent mit Ausflugs-Angeboten oder zum Kauf gefälschter Designer-Ware. In Hurghada Down Town ist es kaum möglich nur 5 m zu gehen ohne von Einheimischen belästigt, angesprochen oder sogar festgehalten zu werden. Wir können diese Hotel-Anlage niemanden empfehlen und werden Ägypten sicher nicht noch einmal bereisen!

  • Unzufrieden mit: — garnichts!
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

122 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    40
    27
    30
    13
    12
Bewertungen für
30
39
8
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Jewels Sahara Boutique Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Jewels Sahara Boutique Resort

Anschrift: Gabal El Hareem, Hurghada 1000, Ägypten
Telefonnummer:
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 37 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 55 der Luxushotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 47 € - 116 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jewels Sahara Boutique Resort 4*
Anzahl der Zimmer: 110
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jewels Sahara Boutique Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Jewels Sahara Boutique Hotel Hurghada
Jewels Sahara Boutique Hotelanlage
Sahara Resort Hurghada
Sahara Hotel Hurghada

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Jewels Sahara Boutique Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.