“Schöner Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lilly Land Beach Club Hotel

Lilly Land Beach Club Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lilly Land Beach Club Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Safaga Road | KM-17. 200 Hurghada-Safaga-RD, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 93 von 180 Hotels in Hurghada

• Arabische zuerst
Rostock
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Wir waren zm ersten mal da und es hat uns sehr gut gefallen.Die Hotelanlage ist sehr ordentlich und gepflegt.Mit dem Personal hatten wir keine Schwierigkeiten Getränke gekühlt und in Gläsern zu bekommen,natürlich bekamm jeder etwas Trinkgeld von uns.Das Zimmer war jeden Tag sauber und aufgeräumt,auch ein paar kleine Mängel konnte man sehen,aber zum schlafen und duschen ist es völlig ausreichend für den der nicht so pinibel ist.Das Essen war reichlich,natürlich ist es eine Geschmacksache ist aber Landesorrientiert.Der Strand ist nicht so wie man sich ihm wünscht dafür ist der Pool sauber und Kinderfreundlich.Wir sind nächstes Jahr wieder da.Arno und Daggi

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Tönisvorst
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2010

Tja - wo fange ich an. Wir sind grade 5 Tage zurück, da ist die Erinnerung noch frisch.
Ich schreibe es mal in einer Art /Top/Flops:

+++ Sehr schöne Anlage
+++ Super freundliches Personal
+++ Super Service
++ nette Poollandschaft
+ geräumige Zimmer
+ schöne Bucht

nun zu den Flops:

- recht steiniger Strand, teilweise Bauschutt- Ohne Schwimmschuhe stellenweise nicht zu empfehlen.

--- der erste Megaflop: Wenn man in der Bucht schnorcheln will, sollte man aufpassen dass man nicht vom wild umherkreisenden Motorboot überfahren wird. Und Tretbootfahrer achten - wie ich leidlich feststellen durfte- erst recht nicht auf Schnorchler.

--- nun der absolute Megaflop: Das Essen ! Eine Zumutung: Eintönig, 3 mal Innereien in 3 Tagen, danach 2 Tage Hammel bzw. am nächsten Tag Hammelfrikadellen :(
Geschmacklich alles recht dürftig und wirklich schlecht.

--- Ich hab eigentlich nix gegen Russen und Italiener......im Gegenteil....ABER: sich mit ersteren an einem Buffet zu treffen....oder mit zweiteren einen Raum in der Nachbarschaft zu haben....erfordert extreme Geduld und viiiiiiel Menschenliebe um nicht irgendwann in die Luft zu gehen ;)

Mein Fazit: Ich komme wieder.....aber wohl nicht mehr in dieses Hotel...schade eigentlich, denn es wird Potential verschenkt.

• Aufenthalt April 2010, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2010

Schönes Hotel, sehr gute Lage, gutes Essen und gute Betreuung !!!!

Aufenthalt Juni 2009, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2009

Auch seehr geil nette leute gutes essen :D Also ich wüürde hinfahren. Nix wie los! Tickets buuchen!!

Aufenthalt Juli 2008
grafenwörth
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2009

Zimmer waren ok für 4 sterne. service war gut, das essen mittelprächtig, die anlage war sehr schön und sehr geflegt, auch der strand war sehr schön. alles in allem durchaus ein urlaub wert, wenn man ned allzu pingelig ist.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar

Sie waren bereits im Lilly Land Beach Club Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lilly Land Beach Club Hotel

Anschrift: Safaga Road | KM-17. 200 Hurghada-Safaga-RD, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 43 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 62 der Strandhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Lilly Land Beach Club Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Unister, Unister, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lilly Land Beach Club Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lillyland Beach Club Hurghada
Hotel Lillyland Beach Club Hurghada
Hurghada Lillyland Beach Club Hotel
Lillyland Beach Club Hotel Bewertung
Lillyland Beach Club Hotel Hurghada
Lillyland Beach Hotel
Lillyland Beach Hurghada

Wenn Sie Lilly Land Beach Club Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.