“Ein Urlaub mit ein paar Schöhnheitsfehlern” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Lilly Land Beach Club Hotel

Lilly Land Beach Club Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lilly Land Beach Club Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Safaga Road | KM-17. 200 Hurghada-Safaga-RD, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 97 von 178 Hotels in Hurghada
“Ein Urlaub mit ein paar Schöhnheitsfehlern”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2015

Wir persönlich waren nicht wirklich überzeugt von diesem Hotel.
Der elendig lange Weg zum Strand, der "schuttle" war irgendwie nie da und das Essen war Mittags nicht sehr abwechslungsreich.
Naja trotzdem schöner Urlaub, da der Strand ganz schön war und die Anlage wurde auch schön angerichtet.

• Aufenthalt September 2014, Familie

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2015 über Mobile-Apps

Unser diesjähriger Familienurlaub war Alles in Allem wirklich gelungen.
Die Anlage ist sehr großzügig gestaltet und die angelegten Grünflächen mit den wunderschönen Blumen überall lässt einen schon nach Betreten der Anlage träumen...was die Zimmer leider nicht so ganz schaffen.Diese sind ebenfalls recht großzügig,aber man spürt hier leider,dass Funktionalität vor Sauberkeit und Sicherheit geht...den hoteleigenen Fön habe ich z.B.nie genutzt,da er schmierig und klebrig war-und das trotz täglicher Reinigung.
Das Reinigungspersonal war stets sehr freundlich und hat sich mit täglich neuen,wunderschönen Bettdekorationen aus Handtuchfiguren und Blüten übertroffen.
Der Service an sich wird im Lillyland groß geschrieben-stets und überall trifft man auf Personal,welches sich sofort erkundigt,ob alles ok ist und bei Anliegen stets helfend zur Seite steht- hier muss ich unbedingt unsere super lieben Reiseführer Achmed und Mohammed hervor heben-danke nochmal!!!
Im Allgemeinen spricht das ganze Personal gut russisch und englisch...deutsch leider nur wenige.
Es gibt einen Angestellten namens Hassan im Hotel-dieser stellt sich auch bei Anreise zur Verfügung und ist sehr bemüht-möchte dafür allerdings entlohnt werden...
Womit nur noch der Punkt Verpflegung fehlt:
wir hatten All Inclusive und wurden eigentlich immer gut satt-nur wie's halt öfter ist,wird das Essen auf den Haupttourist Russland abgestimmt...für deutsche Mägen bleibt nur die wahl zwischen national arabischen oder russischen Gerichten,welche aber trotz allem gut schmeckten und von uns allen gut vertragen wurde.
Wer Extras wie Süßigkeiten oder Chips möchte findet dies und noch viel mehr(Papyrus,Klamotten,Shishas,Taschen uvm)in der kleinen Shoppingmeile der Anlage.
Achja!Natürlich darf ich nicht vergessen die Pools mit 7 großen Wasserrutschen sowie einem Kinderspielplatz "Aquapark"mitten im 31 Grad warmen Kinderpool zu erwähnen!Alles sehr toll angelegt und ein Paradies für Kinder.
Erwachsene finden dieses Paradies am hoteleigenen Strand-wer sich rechts vorbei am täglichen Animations-und Musikprogramm nach ganz hinten zum Steg begibt,der kann im glasklaren,türkiesfarbenen Meer zwischen Fischen schnorcheln oder einfach nur schwimmen-oder hoffen,dass er beim Sonnenbad unter Palmen nicht von nervigen Anbietern von Ausflügen genervt wird.

• Aufenthalt März 2015
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Die gesamte Anlage hat seine beste Zeit hinter sich. Die schönen und sehr gepflegten Grünanlagen sind der einzige wirkliche Augenschmaus. Die Bungalows sehen zwar passabel aus, sind aber allgemein in einem schlechten Zustand (windschiefe Türen, schlecht funktionierende Klimaanlagen, tropfende Abflüsse und bröckelnder Putz). Die Hotelzimmer kann ich dagegen nicht beurteilen, sind aber vermutlich auch nicht besser. Allgemein lebt die Anlage vom Strand, den schönen Palmen, dem Wasser und dem kleinen Hausriff, das über einen langen Steg zu erreichen ist. Viele Liegen sind defekt, die Auflagen eingerissen, dafür sind die Sonnenschirme gut und erfüllen ihren Zweck. Alle Restaurants bieten mehr oder weniger gutes Essen und wer einen robusten Magen hat, wird auch den Durchfall halbwegs gut überstehen. Die Bauarbeiten in der Anlage selbst und am Nachbargrundstück sind nicht zu übersehen und auch nicht zu überhören, sind aber erträglich. Sicherheitsmängel, wie lose heraushängende Kabel, schlecht isolierte Kabel in 30 cm Höhe aus einem Sicherungskasten, sind für Kinderhände ganz schnell sehr gefährlich. Auch hängen solche Kabel in Wasserhöhe unter der kleinen Brücke zur künstlichen kleinen Insel, wo auch Kinder ganz schnell "rumspielen" könnten. Viele Ersatzinvestitionen werden einfach nicht gemacht oder einfach nur aufgeschoben, oder es wird nur Flickschusterei betrieben. Das Personal ist aber immer sehr freundlich und bemüht zu Helfen, was aber meistens auch nichts bringt. Eine Weiterempfehlung kann ich leider nicht aussprechen, was eigentlich sehr schade ist - wie gesagt, die Grünanlage ist traumhaft, wenn die nicht wäre würde ich keinen Punkt vergeben.....

Zimmertipp: Bungalows in Standnähe oder Zimmer an den hinteren Pools sind besser.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Triberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wir sind Wiederholungstäter.Ein Paradies für Kinder.Es gibt Pferd reiten oder Kamel,einen riesigen Aquapark,Miniclub,Minidisco,Bootstouren,Angeln,Spielplatz , also alles was Kinder zum glücklich sein brauchen. Was heißt: Auch als Eltern kann man sich mal richtig erholen.
Das Personal ist sehr freundlich und kinderlieb.
Das Hotel ist schon etwas älter aber wird nach und nach renoviert.
Die Zimmer sind freundlich und sauber,der Zimmerservice macht aus Handtücher jeden Tag was neues.
Es gibt viele Russen. Aber umso besser für Deutsche Urlauber. Jeder freut sich über Deutsche Gäste.
Also wir werden das Hotel vorerst nicht wechseln. Besonderen Dank geht an HASSAN!!!! Bei fragen und Problemen ist er immer da und kümmert sich. DANKE FÜR IMMER SCHÖNE FERIEN

Zimmertipp: Ich nehme immer Bungalow. Viel Platz und näher am Strand
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Stralsund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Anlage älter, aber gepflegt, sehr sauber. Traumhaftes Wasser: flach in der Bucht, da kann man, weil es relativ ruhig ist, wunderbar surfen lernen, und herrlich hinten im offenen Meer am Riff (über einen Holzsteg zu erreichen), wo man schnorcheln und in den Wellen toben kann. Genug freie Liegen, auch ein Erholungsbereich, wo man von den netten Massage-, Sport- und sonstigen Angeboten verschont bleibt. Super Wasserrutschen für die Kinder im Eingangsbereich des Hotels.
Wer sich bewegen möchte, findet verschiedene Animationsangebote vom Tanzen bis Volleyball; Surfen oder Kamelreiten gegen Gebühr. Reichhaltiges Buffet, Themenabende, immer leckere Kuchen und Torten. Wer wurstsüchtig ist, sollte sich eine Salami in den Koffer packen, ansonsten findet sich wohl für jeden etwas.
Da sich das Hotel über deutsche Gäste freut (der größte Teil sind Russen), wird man oft bevorzugt. Der Chefkoch erfüllt gern mal Extrawünsche und Hassan, der deutschsprachige Gästebetreuer, liest einem jeden Wunsch von den Augen ab: Man brauchte nur an ihn zu denken, schon war er da. Er war wirklich unser guter Geist, besorgte Hustensaft und Ohrentropfen, half uns, ein Taxi oder einen Ausflug zu organisieren und übersetzte unsere Essenswünsche im griechischen oder italienischen Restaurant - die sind allerdings nicht mit echten Italienern oder Asiaten zu vergleichen. Die Service-Mitarbeiter sind allesamt sehr bemüht, so dass man gern ein Trinkgeld gibt. Wir haben uns rundum erholt, danke.

Zimmertipp: Die Bungalows mit separatem Schlafzimmer sind ideal, wenn man ein oder zwei Kinder mit hat und auch ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Kairo, Ägypten
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Die Hotel ist das schlechteste, in dem ich je war. Es gibt keinen guten Service oder hilfsbereites Personal. Sie sind tatsächlich alle unhöflich. Ich kam dort mit einer großen Gruppe hin und wir hatten unsere Zimmernummern. Wir konnten dort keine davon finden, und jeder einzelne Angestellte sagte "ich bin nicht verantwortlich". Die Zimmer sind zu schmutzig und es gibt Insekten, während das Essen absolut nicht für Menschen geeignet ist. Mein Rat an Sie alle: Wenn sie die Hölle selbst ausprobieren wollen, buchen Sie dies Hotel.

1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Der Service ist sehr, sehr schlecht. Als ich eincheckte, fand ich mein Zimmer schmutzig vor, und die Klimaanlage funktionierte nicht.
Das Personal kennt die Bedeutung von "Kunde" und "Service" nicht.
Das Essen war manchmal gut und manchmal schlecht.
Der Swimmingpool ist ebenfalls schmutzig. Er enthält Sand und Plastikbecher.
Wenn Sie die schlimmste Reise Ihres Lebens machen wollen, besuchen Sie dies Hotel.

Sie waren bereits im Lilly Land Beach Club Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lilly Land Beach Club Hotel

Anschrift: Safaga Road | KM-17. 200 Hurghada-Safaga-RD, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 45 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 58 der Strandhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Lilly Land Beach Club Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lilly Land Beach Club Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lillyland Beach Club Hurghada
Hotel Lillyland Beach Club Hurghada
Lillyland Beach Club Hotel Bewertung
Hurghada Lillyland Beach Club Hotel
Lillyland Beach Club Hotel Hurghada
Lillyland Beach Hotel
Lillyland Beach Hurghada

Wenn Sie Lilly Land Beach Club Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.