Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“schöne anlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lilly Land Beach Club Hotel

Speichern Gespeichert
Lilly Land Beach Club Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Lilly Land Beach Club Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Safaga Road | KM-17. 200 Hurghada-Safaga-RD, Hurghada, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Nr. 86 von 181 Hotels in Hurghada
Ein Expedia-Reisender
“schöne anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

war ein schöner urlaub

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertung schreiben

328 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    68
    97
    69
    38
    56
Bewertungen für
109
99
7
3
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Arabic first
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Im allgemeinen war ich sehr zufrieden.Auch was All-Incl.betraf.
Leider war der Anteil an Russischen Gästen einfach zu hoch. Wir waren leider nur 6 Deutsche Gäste.
Ich würde dem Hotelbetreiber Raten den Kostenlosen Alkohol aus dem All-Incl.Programm raus zu nehmen.Denn leider können mansche [...] nicht richtig damit umgehen. Und das zum Leidwesen der anderen Gäste. Auch sollte der Gang zum Bufett etwas Überwacht werden. Denn was ich nicht mag sollte ich auch nicht auf einen Teller packen, der dann ja sowieso nur auf dem Tisch stehen bleibt. Aber wie schon gesagt ... [...] keinerlei Ess oder Trinkkulur [...]...LEIDER. Das währe bestimmt auch für das Hotel besser wenn man da etwas sagen würde und Kostengünstiger.

Versuchen Sie UNBEDINGT den Hotelbetreiber zu Überreden mehr Europäische Gäste aufzunehmen.
Denn wenn das nicht gelingt wird das früher oder später der Untergang des Hotels bedeuten.
Bitte nicht falsch Verstehen, ich habe nichts gegen Russische Bürger, ich fahre sehr gerne dort hin.
Aber irgenwie habe ich das Gefühl das immer die falschen am Urlaubsort sind.

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Ein netter Urlaub mit Einschränkungen

  • Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Es war ein schöner Urlaub mit meiner Freundin! Immer wieder gerne wir wurden freundlich aufgenommen! Hassan der Leiter des Hotels ist auschließlich für die Deutschen Gäste zuständig und er ist sehr hilfsbereit. Alles in allem war es ein schöner Urlaub. Der Strand mit der Lagune ist superschön. Auch das Hausriff mit Steg ist sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Ein super Familienhotel, allerdings alles etwas veraltet.

  • Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

sehr schöne eingewachsene gepflegte anlage mit vielen pflanzen und viel grün.wer keine russen mag sollte das hotel meiden anteil ca 90%. die leute sind zwar tagsüber unauffällig, was sich aber an den buffets abspielt ist eine schweinerei,des halb würden wir diese anlage ,owohl sonst alles passt nicht mehr wählen. die hotelleitung ist allerdings bemüht das niveau zu heben ( herr hassan hat uns bestens betreut )für deutsche besucher würden wir das hotel trotz wirklich schöner anlage nicht weiterempfehlen

fast jeden hat montezumas rache erwischt, dagegen hilft antinal was man für ca 6€ in der apotheke erhält. der apotheker in der anlage verlangt einen hohen preis wenn man aber auf 6 € besteht gehts auch so.ansonsten apotheke vor dem hotel benützen.fahrt in die stadt(sheridan street) mit dem taxi, die blau gelben benutzen, kostet ca 5 € immer handeln.am besten kontakt mit herrn hassan aufnehmen der die deutschen touristen im hotel bestens betreut.

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

sehr störend war die beschaffenheit des Bades im Zimmer...das Wasser hat gestunken und die Dusche war verschimmelt...Auch das Essen war nicht sehr besonders...frühs gab es zwei Wochen jeden Tag das Gleiche...Abends wurde sich dann jedoch Mühe gegeben mit verschiedenen Grillstationen...

  • Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.

Sie waren bereits im Lilly Land Beach Club Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lilly Land Beach Club Hotel

Anschrift: Safaga Road | KM-17. 200 Hurghada-Safaga-RD, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 29 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 56 der Strandhotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 57 € - 167 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Lilly Land Beach Club Hotel 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lilly Land Beach Club Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lillyland Beach Club Hurghada
Lillyland Beach Club Hotel Hurghada
Lillyland Beach Hotel
Hotel Lillyland Beach Club Hurghada
Lillyland Beach Club Hotel Bewertung
Hurghada Lillyland Beach Club Hotel
Lillyland Beach Hurghada

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Lilly Land Beach Club Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.