“schöne alte anlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lilly Land Beach Club Hotel

Lilly Land Beach Club Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lilly Land Beach Club Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Safaga Road | KM-17. 200 Hurghada-Safaga-RD, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 87 von 181 Hotels in Hurghada
“schöne alte anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

sehr schöne eingewachsene gepflegte anlage mit vielen pflanzen und viel grün.wer keine russen mag sollte das hotel meiden anteil ca 90%. die leute sind zwar tagsüber unauffällig, was sich aber an den buffets abspielt ist eine schweinerei,des halb würden wir diese anlage ,owohl sonst alles passt nicht mehr wählen. die hotelleitung ist allerdings bemüht das niveau zu heben ( herr hassan hat uns bestens betreut )für deutsche besucher würden wir das hotel trotz wirklich schöner anlage nicht weiterempfehlen

fast jeden hat montezumas rache erwischt, dagegen hilft antinal was man für ca 6€ in der apotheke erhält. der apotheker in der anlage verlangt einen hohen preis wenn man aber auf 6 € besteht gehts auch so.ansonsten apotheke vor dem hotel benützen.fahrt in die stadt(sheridan street) mit dem taxi, die blau gelben benutzen, kostet ca 5 € immer handeln.am besten kontakt mit herrn hassan aufnehmen der die deutschen touristen im hotel bestens betreut.

• Aufenthalt Oktober 2012

• Arabische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

sehr störend war die beschaffenheit des Bades im Zimmer...das Wasser hat gestunken und die Dusche war verschimmelt...Auch das Essen war nicht sehr besonders...frühs gab es zwei Wochen jeden Tag das Gleiche...Abends wurde sich dann jedoch Mühe gegeben mit verschiedenen Grillstationen...

• Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Alles in Allem war der Urlaub eigentlich voll in Ordnung, das all inclusive Angebot war zwar etwas blöd geregelt aber das vermiest einem nicht zwangsweise den Urlaub.
Auch ohne Aquapark hatten wir viel Spaß, auch wenn wir ihn gerne einmal getestet hätten - wo er doch im Preis inbegriffen ist.

• Aufenthalt Juli 2012
Wipperfürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Wir hatten 2 Wochen einen super Urlaub, das Meer ist eine kleine abgetrennte Bucht, ohne Wellen und mit einer langsam steigenen Tiefe. Das Wasser war 2 Wochen lang super (kein Schmutz, warm und hatte eine schöne Türkis Farbe). Am Strand gibt es genug freie Liegen für alle, keine/kaum nervigen Handtuch-reservierungen! Das Personal war sehr nett, ohne Ausnahmen und für den Preis findet man meiner Meinung nach kaum was besseres zum entspannen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Binzen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Das Hotel liegt ungefähr 20 min vom Flughafen entfernt, ist mit Shuttle Service etc zu erreichen..

Die Zufahrt, Rezeption sowie die ganze Anlage ist sauber und aufgeräumt. Allerdings sieht man doch das die Anlage langsam in die Jahre kommt da doch hier und da mal eine Fliese an der Wand defekt ist oder Wände etc verschmutzt oder defekt sind.

Die Bungalows sind groß und voll eingerichtet. Allerdings sieht man auch da das die Zimmer schon einige Jahre aufm dem Buckel haben. Hier sollte durchaus einmal nachgebesserta werden. Trotzallem sind die Zimmer ok,

Die Restaurants sind reichhaltig und es sollte für jeden was dabei sein. Von Asiatisch über Italienisch bis hin zu einheimischen Gerichten ist alles dabei,

Alles in Allem ist das Hotel gut aber halt nicht mit neueren Hotels zu vergleichen. Wer wegen 50€ überlegt, lieber das neuer Hotel buchen,

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Regensburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Dieses Hotel war für uns eine riesen Enttäuschung!

90% Russen.
2 Wochen immer das selbe Essen.
Quallen und grüne Kloake wohin das Auge reicht.
Überall Stolper fallen, vor allem am Pool.
Sauberkeit und Hygiene äußerst mangelhaft.
Die Anlage ist ziemlich runtergekommen.
Mangelhaftes Angebot an frischem Obst und Gemüse. Für Obst am Stück, z.B. Orange wird Bargeld verlangt, obwohl "all inklusiv" gebucht. Dies gilt auch für die Beach Disco, hier wird pro Getränk 5$ verlangt und 99% der Besucher sind Russen.

Personal: Ging so, waren auch ein par wirklich nette dabei.

Wer Abenteuer such ist hier richtig, wer aber Erholung, der sollte sich ein anderes Hotel suchen.

Laut Aussagen von Urlaubern, die hier schon mal waren und dem Personal, war diese Hotel vor etwa 2-3 Jahren noch sehr in Ordnung, nun aber wurde diese Hotel (im Hintergrund) von einem Russen gekauft (offiziell aber im Besitz eines Arabas), dem entsprechend hat sich auch die Qualität geändert!

Wir haben uns vor Ort bei unseren Reiseveranstalter beschwert und man bat uns ein anderes Hotel an, aber nur gegen eine Gebühr von etwas 60€, was wir auch nicht in Ordnung fanden.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Gefallen hat mir die Sauberkeit im Zimmer und in der Hotelanlage.

Gestört haben mich die weiten Wege zum Essen und der veralgte Strand.
Gestört haben die vielen Russen. 95%

Sollten Sie auf Essen und Strand Wert legen, kein Hotel für Sie

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Lilly Land Beach Club Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lilly Land Beach Club Hotel

Anschrift: Safaga Road | KM-17. 200 Hurghada-Safaga-RD, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 29 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 56 der Strandhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Lilly Land Beach Club Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Unister, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lilly Land Beach Club Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lillyland Beach Club Hurghada
Lillyland Beach Club Hotel Hurghada
Lillyland Beach Hotel
Hotel Lillyland Beach Club Hurghada
Lillyland Beach Club Hotel Bewertung
Hurghada Lillyland Beach Club Hotel
Lillyland Beach Hurghada

Wenn Sie Lilly Land Beach Club Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.