Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfekter Urlaub und gut zur Erholung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lilly Land Beach Club Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Lilly Land Beach Club Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lilly Land Beach Club Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Safaga Road | KM-17. 200 Hurghada-Safaga-RD, Hurghada, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Nr. 97 von 182 Hotels in Hurghada
3.0 von 5 Sternen 384 Bewertungen
Wipperfürth, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Perfekter Urlaub und gut zur Erholung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Wir hatten 2 Wochen einen super Urlaub, das Meer ist eine kleine abgetrennte Bucht, ohne Wellen und mit einer langsam steigenen Tiefe. Das Wasser war 2 Wochen lang super (kein Schmutz, warm und hatte eine schöne Türkis Farbe). Am Strand gibt es genug freie Liegen für alle, keine/kaum nervigen Handtuch-reservierungen! Das Personal war sehr nett, ohne Ausnahmen und für den Preis findet man meiner Meinung nach kaum was besseres zum entspannen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

384 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    75
    109
    74
    53
    73
Bewertungen für
146
115
8
3
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Binzen, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Das Hotel liegt ungefähr 20 min vom Flughafen entfernt, ist mit Shuttle Service etc zu erreichen..

Die Zufahrt, Rezeption sowie die ganze Anlage ist sauber und aufgeräumt. Allerdings sieht man doch das die Anlage langsam in die Jahre kommt da doch hier und da mal eine Fliese an der Wand defekt ist oder Wände etc verschmutzt oder defekt sind.

Die Bungalows sind groß und voll eingerichtet. Allerdings sieht man auch da das die Zimmer schon einige Jahre aufm dem Buckel haben. Hier sollte durchaus einmal nachgebesserta werden. Trotzallem sind die Zimmer ok,

Die Restaurants sind reichhaltig und es sollte für jeden was dabei sein. Von Asiatisch über Italienisch bis hin zu einheimischen Gerichten ist alles dabei,

Alles in Allem ist das Hotel gut aber halt nicht mit neueren Hotels zu vergleichen. Wer wegen 50€ überlegt, lieber das neuer Hotel buchen,

  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Regensburg, Deutschland
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Dieses Hotel war für uns eine riesen Enttäuschung!

90% Russen.
2 Wochen immer das selbe Essen.
Quallen und grüne Kloake wohin das Auge reicht.
Überall Stolper fallen, vor allem am Pool.
Sauberkeit und Hygiene äußerst mangelhaft.
Die Anlage ist ziemlich runtergekommen.
Mangelhaftes Angebot an frischem Obst und Gemüse. Für Obst am Stück, z.B. Orange wird Bargeld verlangt, obwohl "all inklusiv" gebucht. Dies gilt auch für die Beach Disco, hier wird pro Getränk 5$ verlangt und 99% der Besucher sind Russen.

Personal: Ging so, waren auch ein par wirklich nette dabei.

Wer Abenteuer such ist hier richtig, wer aber Erholung, der sollte sich ein anderes Hotel suchen.

Laut Aussagen von Urlaubern, die hier schon mal waren und dem Personal, war diese Hotel vor etwa 2-3 Jahren noch sehr in Ordnung, nun aber wurde diese Hotel (im Hintergrund) von einem Russen gekauft (offiziell aber im Besitz eines Arabas), dem entsprechend hat sich auch die Qualität geändert!

Wir haben uns vor Ort bei unseren Reiseveranstalter beschwert und man bat uns ein anderes Hotel an, aber nur gegen eine Gebühr von etwas 60€, was wir auch nicht in Ordnung fanden.

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Der erste Eindruck gab uns schon zu denken. Die Zimmer waren nicht gerade sauber und im Bad war in den Ritzen Schimmel. Auch hing ein seltsamer Geruch im Bad. Die Klimaanlage liess sich nicht verstellen. Abends zog ein Mann mit einer Gasflasche (Spray) durch die Anlage um Insekten (das vermuten wir) zu vernichten. Der Geruch war so über, dass die Gäste dadurch immer ins Zimmer oder von der Anlage vertrieben wurden. Der Rauch hin richtig über der Anlage wie dichter Nebel. Darum ist dann wohl auch eine Kakerlake zu uns ins Zimmer geflohen. Das Essen war ok -
Das Riff ist nicht mehr zu retten, da man darauf Spazieren gehen darf (was fleissig gemacht wird) und auch Angler fischen täglich auf dem Riff. Also für Schnorchler nicht zu empfehlen. Dieses Hotel hatten wir nur aus Not genommen - da das ursprünglich gebuchte nicht mehr verfügbar war. Um etwas Sonne zu tanken geht es. Aber es ist wohl nur als Notlösung zu gebrauchen.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Sehr gepflegte Anlage, voller Blumen, direkt am Meer.
Nett eingerichtete Bungalows mit Klimaanlagen.
Gutes Essen, deutschsprachige Abendunterhaltung.
Tolle Ausflugmöglichkeiten.
Service Personal in der Anlage war sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Es gab jeden Tag ein tolles Tanzprogramm am Pool.
Die Liegen am Meer und am Pool sehr bequem und immer sauber.

Negativ:- zu viele und zu aufdringliche Händler, sobald man die Anlage verlässt

  • Aufenthalt April 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rostock
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Wir waren zm ersten mal da und es hat uns sehr gut gefallen.Die Hotelanlage ist sehr ordentlich und gepflegt.Mit dem Personal hatten wir keine Schwierigkeiten Getränke gekühlt und in Gläsern zu bekommen,natürlich bekamm jeder etwas Trinkgeld von uns.Das Zimmer war jeden Tag sauber und aufgeräumt,auch ein paar kleine Mängel konnte man sehen,aber zum schlafen und duschen ist es völlig ausreichend für den der nicht so pinibel ist.Das Essen war reichlich,natürlich ist es eine Geschmacksache ist aber Landesorrientiert.Der Strand ist nicht so wie man sich ihm wünscht dafür ist der Pool sauber und Kinderfreundlich.Wir sind nächstes Jahr wieder da.Arno und Daggi

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Lilly Land Beach Club Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lilly Land Beach Club Hotel

Anschrift: Safaga Road | KM-17. 200 Hurghada-Safaga-RD, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 47 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 66 der Strandhotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 53 € - 117 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Lilly Land Beach Club Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 671
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lilly Land Beach Club Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lillyland Beach Club Hurghada
Lillyland Beach Club Hotel Hurghada
Lillyland Beach Hotel
Lillyland Beach Club Hotel Bewertung
Hotel Lillyland Beach Club Hurghada
Hurghada Lillyland Beach Club Hotel
Lillyland Beach Hurghada

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Lilly Land Beach Club Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.