“Unter "Schöner Urlaub" verstehen wir etwas anderes!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Lilly Land Beach Club Hotel

Lilly Land Beach Club Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lilly Land Beach Club Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Safaga Road | KM-17. 200 Hurghada-Safaga-RD, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 97 von 175 Hotels in Hurghada
Regensburg, Deutschland
“Unter "Schöner Urlaub" verstehen wir etwas anderes!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Dieses Hotel war für uns eine riesen Enttäuschung!

90% Russen.
2 Wochen immer das selbe Essen.
Quallen und grüne Kloake wohin das Auge reicht.
Überall Stolper fallen, vor allem am Pool.
Sauberkeit und Hygiene äußerst mangelhaft.
Die Anlage ist ziemlich runtergekommen.
Mangelhaftes Angebot an frischem Obst und Gemüse. Für Obst am Stück, z.B. Orange wird Bargeld verlangt, obwohl "all inklusiv" gebucht. Dies gilt auch für die Beach Disco, hier wird pro Getränk 5$ verlangt und 99% der Besucher sind Russen.

Personal: Ging so, waren auch ein par wirklich nette dabei.

Wer Abenteuer such ist hier richtig, wer aber Erholung, der sollte sich ein anderes Hotel suchen.

Laut Aussagen von Urlaubern, die hier schon mal waren und dem Personal, war diese Hotel vor etwa 2-3 Jahren noch sehr in Ordnung, nun aber wurde diese Hotel (im Hintergrund) von einem Russen gekauft (offiziell aber im Besitz eines Arabas), dem entsprechend hat sich auch die Qualität geändert!

Wir haben uns vor Ort bei unseren Reiseveranstalter beschwert und man bat uns ein anderes Hotel an, aber nur gegen eine Gebühr von etwas 60€, was wir auch nicht in Ordnung fanden.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Serbisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Der erste Eindruck gab uns schon zu denken. Die Zimmer waren nicht gerade sauber und im Bad war in den Ritzen Schimmel. Auch hing ein seltsamer Geruch im Bad. Die Klimaanlage liess sich nicht verstellen. Abends zog ein Mann mit einer Gasflasche (Spray) durch die Anlage um Insekten (das vermuten wir) zu vernichten. Der Geruch war so über, dass die Gäste dadurch immer ins Zimmer oder von der Anlage vertrieben wurden. Der Rauch hin richtig über der Anlage wie dichter Nebel. Darum ist dann wohl auch eine Kakerlake zu uns ins Zimmer geflohen. Das Essen war ok -
Das Riff ist nicht mehr zu retten, da man darauf Spazieren gehen darf (was fleissig gemacht wird) und auch Angler fischen täglich auf dem Riff. Also für Schnorchler nicht zu empfehlen. Dieses Hotel hatten wir nur aus Not genommen - da das ursprünglich gebuchte nicht mehr verfügbar war. Um etwas Sonne zu tanken geht es. Aber es ist wohl nur als Notlösung zu gebrauchen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Sehr gepflegte Anlage, voller Blumen, direkt am Meer.
Nett eingerichtete Bungalows mit Klimaanlagen.
Gutes Essen, deutschsprachige Abendunterhaltung.
Tolle Ausflugmöglichkeiten.
Service Personal in der Anlage war sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Es gab jeden Tag ein tolles Tanzprogramm am Pool.
Die Liegen am Meer und am Pool sehr bequem und immer sauber.

Negativ:- zu viele und zu aufdringliche Händler, sobald man die Anlage verlässt

• Aufenthalt April 2010, Familie
Rostock
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Wir waren zm ersten mal da und es hat uns sehr gut gefallen.Die Hotelanlage ist sehr ordentlich und gepflegt.Mit dem Personal hatten wir keine Schwierigkeiten Getränke gekühlt und in Gläsern zu bekommen,natürlich bekamm jeder etwas Trinkgeld von uns.Das Zimmer war jeden Tag sauber und aufgeräumt,auch ein paar kleine Mängel konnte man sehen,aber zum schlafen und duschen ist es völlig ausreichend für den der nicht so pinibel ist.Das Essen war reichlich,natürlich ist es eine Geschmacksache ist aber Landesorrientiert.Der Strand ist nicht so wie man sich ihm wünscht dafür ist der Pool sauber und Kinderfreundlich.Wir sind nächstes Jahr wieder da.Arno und Daggi

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Tönisvorst
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2010

Tja - wo fange ich an. Wir sind grade 5 Tage zurück, da ist die Erinnerung noch frisch.
Ich schreibe es mal in einer Art /Top/Flops:

+++ Sehr schöne Anlage
+++ Super freundliches Personal
+++ Super Service
++ nette Poollandschaft
+ geräumige Zimmer
+ schöne Bucht

nun zu den Flops:

- recht steiniger Strand, teilweise Bauschutt- Ohne Schwimmschuhe stellenweise nicht zu empfehlen.

--- der erste Megaflop: Wenn man in der Bucht schnorcheln will, sollte man aufpassen dass man nicht vom wild umherkreisenden Motorboot überfahren wird. Und Tretbootfahrer achten - wie ich leidlich feststellen durfte- erst recht nicht auf Schnorchler.

--- nun der absolute Megaflop: Das Essen ! Eine Zumutung: Eintönig, 3 mal Innereien in 3 Tagen, danach 2 Tage Hammel bzw. am nächsten Tag Hammelfrikadellen :(
Geschmacklich alles recht dürftig und wirklich schlecht.

--- Ich hab eigentlich nix gegen Russen und Italiener......im Gegenteil....ABER: sich mit ersteren an einem Buffet zu treffen....oder mit zweiteren einen Raum in der Nachbarschaft zu haben....erfordert extreme Geduld und viiiiiiel Menschenliebe um nicht irgendwann in die Luft zu gehen ;)

Mein Fazit: Ich komme wieder.....aber wohl nicht mehr in dieses Hotel...schade eigentlich, denn es wird Potential verschenkt.

• Aufenthalt April 2010, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2010

Schönes Hotel, sehr gute Lage, gutes Essen und gute Betreuung !!!!

Aufenthalt Juni 2009, Paar
Nr. 58 von 175 in Hurghada
Coral Beach Resort
Coral Beach Resort
Nr. 68 von 175 in Hurghada

Sie waren bereits im Lilly Land Beach Club Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lilly Land Beach Club Hotel

Anschrift: Safaga Road | KM-17. 200 Hurghada-Safaga-RD, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 44 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 56 der Strandhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Lilly Land Beach Club Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lilly Land Beach Club Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lillyland Beach Club Hurghada
Lillyland Beach Club Hotel Bewertung
Hotel Lillyland Beach Club Hurghada
Hurghada Lillyland Beach Club Hotel
Lillyland Beach Hotel
Lillyland Beach Club Hotel Hurghada
Lillyland Beach Hurghada

Wenn Sie Lilly Land Beach Club Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.