Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Suuuuuupppeerrrrrrr! :)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Triton Empire Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Triton Empire Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Triton Empire Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Hospital & Sayed Korrayem St, Hurghada, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Nr. 52 von 177 Hotels in Hurghada
Dortmund, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Suuuuuupppeerrrrrrr! :)”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Schones Hotel, unser Favorit in Hurghada.

Die Zimmer sind gross und sauber.Personel Hotel ist sehr freundlich und auferksam.

Lecker Mahlzeit. Wir sind wie immer sehr zufrieden mit unsere eine gute Woche☺

New GM M.Tayee grosser Sorgfalt ihrer Gaste, ein sehr netter Mensch.Er giebt dem Hotel einen indyviduellen Charakter. Grosser Freund!

Wir werden auf jeden Fall bald wiederkommem☺

Vielen dank und bis bald!

Shokran ☺

Schoko,Banani××

Aufenthalt August 2015, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

617 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    277
    190
    72
    29
    49
Bewertungen für
167
177
85
9
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Das Hotel ist guten Gewissens weiterzuempfehlen. Wir hatten dort einen Wunderbaren aufenthalt und kommen auf jeden Fall wieder. Die Zimmer sind sauer, das Personal ist freundlich und das Hotel hat eine gute Lage. Das Essen hat 3 Sterne Niveau und ist alles in allem in Ordnung. Ruhe suchenden Urlaubern würde ich jedoch zu einem anderen Hotel raten.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
2 Bewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Wir waren als Paar eine Woche im Hotel Triton Empire in Hurghada. Als wir ankamen, war das Zimmer schmutzig. Der Boden war nicht sauber und das Bett war nicht sauber. Die Bettwäsche wurde nicht gewechselt. Es hatte noch Haare drin und man sah Flecken. Auch im Bad wars nicht sauber. Als erstes mussten wir sofort jemand rufen, der das Zimmer sauber machte und die Bettwäsche wechselte. In der Nacht war es immer lärmig. Das Problem waren nicht die Angestellten des Hotels, sondern die Gäste aus Russland. Zum Teil waren sie besoffen, klopften an die Türe und machten um 03.00 Uhr morgens Lärm. Am zweitletzten Tag hatte ich einen grippalen Infekt und ging zum Hotelarzt. Für 10 Minuten reden, Blutdruckmessen und Antibiotika hab ich 80 Euro bezahlt, das ist meines Erachtens Abzockerei pur. Das Negativerlebis in diesem Hotel war ein Anruf kurz vor dem Abendessen im Hotelzimmer. Jemand sagte mir am Telefon, ich müsse noch 200 Euro bezahlen, ich hab ja Geld. Wahrscheinlich wars jemand von der Hotelreception oder der Hotelarzt. Einfach eine Frechheit. Aufgrund der schlechten Erfahrungen raten wir eine Buchung von diesem Hotel ab.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Larnaka City, Zypern
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir blieben hier während eines Tauchurlaubs, nur auf B&B-Basis. Das Zimmer war groß und sauber, Matratze sehr gemütlich. Die Abendunterhaltung war sehr laut, aber wir haben es mithilfe der Klimaanlage, die auch laut war, übertönt. Das Badezimmer war sauber und Handtücher waren da. Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, und Probleme wurden schnell behandelt, z. B. als die Klimaanlage ausfiel, auch eines Abends, als wir vom Tauchen zurückkamen und das Licht im Zimmer nicht funktioniert hat. Und an 2 Morgen gab es kein warmes Wasser, alles wurde umgehend erledigt. Es gab einen Safe im Zimmer mit einem Schlüssel ohne Aufpreis. Die Aufzüge schien ihren eigenen Kopf zu haben und waren langsam, aber schließlich sind wir angekommen und wir wussten, dass wir mehr Zeit zum Rauf- und Runterfahren brauchten! Das Frühstück war gut, mit einer Crêpe-Station, allerlei gekochten Lebensmitteln einschließlich Omeletts auf Bestellung, plus Obst, Salate, Käse und Aufschnitt, Gebäck und Brot, Tees, Kaffee und Säfte (wir vermuten, sie waren aus Pulver). Die Nachbarschaft war alt und heruntergekommen, aber fühlte sich sicher genug an. Es gibt Bars und Bistros in der Nähe mit gratis WiFi, gutem Essen und Wein. Wenn wir nach Hurghada zurückkommen würden, würden wir wieder hier bleiben.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PP
Beitragender der Stufe 
117 Bewertungen
79 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 80 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich haber hier Ende August zwei Nächte verbracht. Das Gebäude ist ein Altbau und steht in der Altstadt. Was die Lage angeht: manche Leute beschweren sich über die Qualität der Gegend. Es ist nicht unsicher, es sieht einfach nur ein bisschen heruntergekommen aus, und hier und da stehen ein paar halbverlassene Häuser. Das Hotel selbst ist super in Schuss. Das Zimmer war groß, und die Klimaanlage funktionierte tadellos. Zum Strand des Schwester-Hotels muss man eine Weile laufen. Der Strand ist schmal, aber ganz schön. Die Swimmingpool beider Anlagen waren groß. Nicht alles war all inclusive, und ich habe einen Abend im Restaurant gegen Bezahlung gegessen. Das Essen war für 11 $ pro Gericht ganz angemessen. Das Frühstücksbuffet war ganz normal für diese Preisklasse. Es gab viel Brot, Gebäck, Kaffee, und Konzentratsäfte. Außerdem gab es auch noch einer Eierstation.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Koblenz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Schreck von außen (Straße und Umgebung) Hotel an sich in Ordung, Personal sehr bemüht und nett. An der Rezeption wird man kaum verstanden, wenn man was möchte. Man muss schon mit mehreren Sprachkenntnissen kommen. Hotelzimmer das GRAUEN! Bett, Kopfkissen viel zu hart, Decken einfach nur grauenhaft und ecklig. Keine richtigen Kopfkiss-Deckenbezüge, statt desen nur Lacken. Die Decke ist irgend so eine ALTE Fliesdecke. Essen ist einseitig. Frühstück immer das gleiche empfehlenswert die Pfannkuchen und das Rührei. Kein Obst oder nur selten. Dafür aber geschmackslos und viel zu wässrig. Mittagessen gibs im Speiseraum nicht aber dafür in den Innenhof des Hotels im Restaurant Dolce Vita oder im Schewster Hotel Empire Beach. Abendessen ist sehr zu empfehlen immer was anderes. Der Strand liegt im Empire Beach Hotel und ist keine 200m entfernt sondern ca. 700m. Kieselsand und scharfe Korallen reste. Badeschuhe nur zu empfehlen! Attraktionen gibt es dort sehr viele, aber IMMER handeln. Was SEHR nervig war, sind die Läden außerhalb des Triton Empire Hotels, zu viele, zu laut. Verkehrlärm konnten wir eigentlich kaum hören. Was die Aussagen über die Russischen Gäste angeht, ja es sind viele dort. Das Triton Empire würde ich persönlich keinem Empfehlen. Lieber bisschen mehr Geld ausgeben und in ein anderes Hotel mit mehr Sternen fahren.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Berlin, Germany
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Ich bin mit meinem Urlaub wie immer sehr zufrieden. Denn ehrlich: Was braucht man wirklich? Das 5-Sterne-Primborium? Nein, ich brauche ein Dach über dem Kopf, ein sauberes Bett und nettes Personal! Das Empire-Hotel ist ein 3Sterne-Hotel, verfügt aber über ein sehr gutes Management. Das Hotel ist schon etwas älter, aber es ist sauber, das Personal ist aufmerksam und freundlich und auch das Essen ist gut. Die Küche macht wirklich einen guten Job. – im normalen Tagesgeschäft und ganz besonders zu besonderen Anlässen wie z. B. Silvester. Da zeigen die Köche ihr ganzes Können. Die Büffets sind einfach spitze. Und mit welchem Aufwand von Seiten des Personals die Feierlichkeiten für die Gäste neben dem normalen Tagesgeschäft vorbereitet werden, das muss einfach einmal gelobt werden!
Das EmpireHotel liegt zentral in Hurghada downtown und ist ein guter Ausgangspunkt für Unternehmungen. Die Animation im Hotel ist angenehm und nicht zu viel. Wer mehr braucht, kann dies in den ägyptischen Bars und Discos rund herum tun, oder im EmpireBeach.
Das EmpireHotel verfügt über keinen eigenen Strand, aber das Schwesterhotel EmpireBeach ist nur wenige Meter entfernt und man kann dort alle Einrichtungen und Angebote nutzen.
Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel wählen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hurghada angesehen:
0.1 km entfernt
Triton Empire Inn
Triton Empire Inn
Nr. 119 von 177 in Hurghada
3.5 von 5 Sternen 115 Bewertungen
0.0 km entfernt
Luxor Hotel Hurghada
Luxor Hotel Hurghada
Nr. 32 von 177 in Hurghada
4.5 von 5 Sternen 25 Bewertungen
6.0 km entfernt
Swiss Wellness Spa & Resort
Swiss Wellness Spa & Resort
Nr. 50 von 177 in Hurghada
4.0 von 5 Sternen 29 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
4.7 km entfernt
Golden Rose Hotel
Golden Rose Hotel
Nr. 77 von 177 in Hurghada
3.5 von 5 Sternen 78 Bewertungen
0.2 km entfernt
The Three Corners Royal Star Beach Resort
0.0 km entfernt
Azzurra Sahl Hasheesh Suite
Azzurra Sahl Hasheesh Suite
Nr. 21 von 177 in Hurghada
4.5 von 5 Sternen 54 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Triton Empire Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Triton Empire Hotel

Anschrift: Hospital & Sayed Korrayem St, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Ausstattung:
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hurghada
Nr. 20 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 29 der Familienhotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 19 € - 50 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Triton Empire Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 419
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Weg, Despegar.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Triton Empire Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Triton Empire Hotel Hurghada
Hotel Triton Empire Hurghada
Triton Empire Hotel Bewertung
Triton Empire Hurghada

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Triton Empire Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.