“EINMAL UND NIE WIEDER” 2 von 5 Sternen

Nr. 51 von 177 Hotels in Hurghada
Koblenz, Deutschland
“EINMAL UND NIE WIEDER”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Schreck von außen (Straße und Umgebung) Hotel an sich in Ordung, Personal sehr bemüht und nett. An der Rezeption wird man kaum verstanden, wenn man was möchte. Man muss schon mit mehreren Sprachkenntnissen kommen. Hotelzimmer das GRAUEN! Bett, Kopfkissen viel zu hart, Decken einfach nur grauenhaft und ecklig. Keine richtigen Kopfkiss-Deckenbezüge, statt desen nur Lacken. Die Decke ist irgend so eine ALTE Fliesdecke. Essen ist einseitig. Frühstück immer das gleiche empfehlenswert die Pfannkuchen und das Rührei. Kein Obst oder nur selten. Dafür aber geschmackslos und viel zu wässrig. Mittagessen gibs im Speiseraum nicht aber dafür in den Innenhof des Hotels im Restaurant Dolce Vita oder im Schewster Hotel Empire Beach. Abendessen ist sehr zu empfehlen immer was anderes. Der Strand liegt im Empire Beach Hotel und ist keine 200m entfernt sondern ca. 700m. Kieselsand und scharfe Korallen reste. Badeschuhe nur zu empfehlen! Attraktionen gibt es dort sehr viele, aber IMMER handeln. Was SEHR nervig war, sind die Läden außerhalb des Triton Empire Hotels, zu viele, zu laut. Verkehrlärm konnten wir eigentlich kaum hören. Was die Aussagen über die Russischen Gäste angeht, ja es sind viele dort. Das Triton Empire würde ich persönlich keinem Empfehlen. Lieber bisschen mehr Geld ausgeben und in ein anderes Hotel mit mehr Sternen fahren.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Berlin, Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Ich bin mit meinem Urlaub wie immer sehr zufrieden. Denn ehrlich: Was braucht man wirklich? Das 5-Sterne-Primborium? Nein, ich brauche ein Dach über dem Kopf, ein sauberes Bett und nettes Personal! Das Empire-Hotel ist ein 3Sterne-Hotel, verfügt aber über ein sehr gutes Management. Das Hotel ist schon etwas älter, aber es ist sauber, das Personal ist aufmerksam und freundlich und auch das Essen ist gut. Die Küche macht wirklich einen guten Job. – im normalen Tagesgeschäft und ganz besonders zu besonderen Anlässen wie z. B. Silvester. Da zeigen die Köche ihr ganzes Können. Die Büffets sind einfach spitze. Und mit welchem Aufwand von Seiten des Personals die Feierlichkeiten für die Gäste neben dem normalen Tagesgeschäft vorbereitet werden, das muss einfach einmal gelobt werden!
Das EmpireHotel liegt zentral in Hurghada downtown und ist ein guter Ausgangspunkt für Unternehmungen. Die Animation im Hotel ist angenehm und nicht zu viel. Wer mehr braucht, kann dies in den ägyptischen Bars und Discos rund herum tun, oder im EmpireBeach.
Das EmpireHotel verfügt über keinen eigenen Strand, aber das Schwesterhotel EmpireBeach ist nur wenige Meter entfernt und man kann dort alle Einrichtungen und Angebote nutzen.
Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Berlin, Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Ich war bereits mehrere Male in diesem Hotel und war wie immer sehr zufrieden. Die Zimmer sind groß und sauber. Wenn man einen Wunsch hat, wird dieser vom freundlichen Personal auch nach Möglichkeit erfüllt. Man hat ein zentrales Stadthotel gebucht, das keinen eigenen Strand hat. Aber das Schwesterhotel ist nur 2 Minuten entfernt, zu Fuß oder mittels Shuttlebus leicht zu erreichen. Die Einrichtungen des Empire Beach Hotels kann man ebenfalls nutzen. Alles ist sauber und gepflegt. Das Publikum ist international. Schön sind auch die Themenabende im Restaurant, man kann Gerichte aus aller Welt probieren. Bleibt nur noch zu erwähnen, ich war zum zweiten Mal zu Silvester da. Das Silvesterbuffet war einfach großartig. Nochmals vielen Dank!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

es hat mir so gut gefallen das ich gleich nochmal fliege und genau in diesem hotel bleibe.
das essen ist super die zimmer rießig und auch sauber

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Ich war bereits 8 mal in diesem Hotel!! das hat seinene Gründe!sehr zentral gelegen und trotzdem in 2 minuten zu fuss am strand! Ausserdem kostenloser Bus Shuttle service!
Das Hotel ist sehr sauber! Das Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit!Das Essen ist abwechslungsreich und gut!Sollte es trotzdem fragen , probleme u.w.geben, die Guest relation Mr. Hussein managt alles und kümmert sich um alles,perfekt!
das Publikum ist International, d.h Skandinavier Benelux, Deutsche und Russen aber auch Araber! Ich werde garantiert wieder Im Hotel einkehren!!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
ast
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Gesamteindruck ist gut. Erstens, wenn wir in den frühen Morgenstunden angekommen war, bis zum Settlement (bis 14.00) warten, aber dann die Geduld erschöpft ist und wir gaben 10 $, kann aber der Grund, warum sie gaben uns nicht ein sehr schönes Zimmer "in C grade" sein mit Blick auf das Dach und speichert. Vielleicht könnten Sie eine zusätzliche 10 Dollar bewegt haben. Aber im Allgemeinen außerhalb der Hotelzimmer ist nicht einmal schlecht.

Frühstück und Abendessen waren in unserem Hotel festgehalten war einfach nur exzellent! Und zum Abendessen gingen wir in die Triton Empire Beach - gibt es nicht sehr gut.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Limbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Vorausschickend möchten wir sagen, daß dies unsere 7. oder 8 Reise nach Hurghada in den letzten 16 Jahren war. Dies hier ist jedoch unsere erste Beschreibung.
Lage: Direkt an einer belebten Straße, d. h. Verkehrslärm und vor allem Autohupen! Gegenüber ist ein Straßencafé, da war Disco bis gegen 4 Uhr morgens. Der Gebetsausrufer von einer naheliegenden Moschee begann sein Tagwerk ebenfalls gegen 4 Uhr morgens. Die in der offiziellen Hotelbeschreibung angegebenen 200m Weg zum Strand im Schwesterhotel Triton Beach sind u. E. die direkte Entfernung der jeweils dem anderen Hotel am Nächsten befindliche Ecke. ( Luftlinie ) Auf der Erde muss man bis zum Strand ( nicht dem Eingang des Schwesterhotels ) ca. 6-700 m zurücklegen und dabei über die Straße vorm Hotel und die 4-spurige Straße vorm Empire Beach gehen. Der Fußweg gleicht eher einer unvollendeten Baustelle. Die avisierte deutschsprachige Betreuung im Hotel haben wir nur einmal gesehen, dann war nur noch eine englischsprachige da.
Zimmer: riesig, ca. 33m² + ca. 7m² Bad, Qualität der Ausstattung Standard für diese Preisklasse, jedoch mit 3 Sesseln und Clubtisch. Kühlschrank groß. Betten sehr hart. Für uns ohne Belang: der Fön fehlte. Durchaus ungewöhnlich: alles funktionierte zufriedenstellend von Anfang an!
Personal: Zum übergroßen Teil sehr bemüht und freundlich, sehr zuvorkommend! Gerade mit den Barkeepern möchte keiner von uns tauschen, doch dazu später mehr.
Strand: gröbkörnig, viele Steine, scharfkantige Reste von Korallen im Wasser. Badeschuhe unbedingt empfehlenswert! Personal ist um Sauberkeit bemüht. Strand ist für 2 Hotels dieser Größe viel zu klein, dadurch kommt es zu Drängeleien und dem allseits bekannten Handtuchkrieg. Das haben wir bisher in Ägypten noch nicht erlebt.
Verpflegung: Ausreichend, jedoch einfalls- und geschmackslos. Masse statt Klasse! Auffallend: kein Obst! In der offiziellen Hotelbeschreibung heiß es „,,,, das Mittagessen kann auch im Schwesterhotel Triton Beach eingenommen werden...“ richtig ist: Das Mittagessen muss auch im Schwesterhotel Triton Beach eingenommen werden. Im Triton Empire gibt es kein Mittagsbuffet! Man kann aber beim Italiener im Innenhof „Snacks“ zu sich nehmen. Das sind dann kleine Portionen, dafür haben sie Geschmack. Die a la Carte Restaurants haben wir nicht frequentiert.
Die Getränkeversorgung hat gut funktioniert, jedoch nur durch einen fast übermenschlichen Einsatz der Barkeeper an der Strandbar und abends im Hotel. Damit sind wir beim eigentlichen Problem angekommen.
Gäste: ca. 90 Prozent Russen, Rest Polen und ( möglicherweise ) Tschechen. Während unseres Aufenthaltes haben wir nur 7 deutschsprachige Gäste kennengelernt. Glauben Sie uns, so allein unter Russen lauscht man sehnsüchtig nach einem deutschen Wort! Die Russen erfüllten leider alle Klischees, die über sie verbreitet werden. Drängeln, einer steht an, dann kommen die restlichen 10, oft schon tagsüber sturzbetrunken, Ge- und Verbote gehen sie nichts an, laut, holen sich Unmengen von Essen, das dann zu 80% weggeworfen wird, An den Bars steht einer an, der dann 6 oder 8 Getränke verlangt, was der Barkeeper ihm verweigert, was wiederum z. T. zu lautstarken und zeitraubenden Auseinandersetzungen führt usw. usf.
Zwei ( aus unserer Sicht ) besonders krasse Beispiele: 1. Der „Obstrusse“ Auf dem Weg zwischen den Hotels bot ein Obsthändler seine Ware an. Ein Russe kaufte sich da jeden Tag einiges an Obst und nahm es mit an den Strand, ( das Verbot, Lebensmittel von ausserhalb in die Hotels mitzunehmen, interessierte ihn nicht ) wo er dies dann mit einem Taschenmesser schnitt und aß. Seine Abfälle wie Schalen und Kerne warf der Mann ins Meer, in dem wir badeten. Zurufe anderer Touristen hörte er einfach nicht. Das Personal, auf sein Verhalten aufmerksam gemacht, traute sich nicht, etwas zu unternehmen.
2. Abfallentsorgung: Wenn Russen etwas entsorgen wollten, dann legten sie das da ab, wo es für sie am Bequemsten war, das konnte durchaus auch der Teller auf unseren Tisch ( beim Frühstück ) oder der Ascher ( Abends ) sein. Das ist uns mehrfach passiert.
Auch die Kleiderordnung in den Speiserestaurants ging sie nichts an. Wir finden den Anblick von Männern in Unterhemden a la Bruce Willis und roten Boxershorts bei Frühstück und Abendessen jedenfalls nicht sehr erhebend.
Fazit: eigentlich ein schönes Hotel mit guten Personal, daß aber für Deutsche nur sehr bedingt geeignet ist. Ein ruhiger Familienurlaub ist hier u. E. nicht möglich.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Triton Empire Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Triton Empire Hotel

Anschrift: Hospital & Sayed Korrayem St, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hurghada
Nr. 20 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 37 der Familienhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Triton Empire Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, ab-in-den-urlaub, Weg und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Triton Empire Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Triton Empire Hotel Hurghada
Hotel Triton Empire Hurghada
Triton Empire Hotel Bewertung
Triton Empire Hurghada

Wenn Sie Triton Empire Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.