“Nicht schlecht ,aber auch nicht super” 4 von 5 Sternen

Nr. 38 von 180 Hotels in Hurghada

• Arabische zuerst
Horn, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2009

war wirklich ein schönes Hotel, gutes Essen und super Strand...
würd ich wieder hin fliegen......................................

Aufenthalt Oktober 2008
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2009

der Service war schrecklich Personal war garnicht freundlich, die Zimmer nicht richtig sauber, nach der Reklamation klappt das Reinigen.
das Essen schmeckte nach garnichts, (sah aber lecker aus)
Ausser die Hotelanlage sah sehr schön aus und die Animation war hervorragend.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Bergem
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2009

Wir waren jetzt zum 3 mal im Grand Plaza. Es war letztes und vorletztes Jahr ein toller Urlaub. Dies können wir für dieses Jahr leider überhaupt nicht sagen. Es war eine einzige Katastrophe. Angefangen hat es an der Rezeption wo leider kein Zimmer bis zum nächsten Tag frei war. Keine Erklärung warum kein Zimmer frei war,keine Entschuldigung, nichts, überhaupt nichts. Danach kam das Essen, das war so schlecht dass wir ab der 2 ten Woche nur noch von Suppe lebten. Die Unterhaltung ob für Kinder oder Erwachsene war einfach grotten schlecht. Die Musik war genau dieselbe wie letztes Jahr, und die war schon damals nicht vom Neuesten .Ganz schlimm aber war das Benehmen der über 70% der Russen , ob am Tisch beim Essen, ob in der Poolbar beim saufen (das kann man wirklich nicht mehr trinken nennen =) ) oder wie sie das Personal behandelten, das war einfach eine einzige Frechheit. Leider war keiner, aber überhaupt keiner in der Direktion bereit sich für ihr Personal einzusetzen. Das einzig Positive das wir erlebt hatten, waren superfreundliche Kellner. Die grösste Gemeinheit hat sich aber am letzten Tag die Rezeption erlaubt. Als wir um 12 Uhr den Schlüssel abgegeben hatten mussten wir auch auf das all Inklusiv Bändchen verzichten: d.h. ab 12 Uhr gab es nichts mehr gratis zu trinken und erst am Abend etwas zu Essen, und dies obschon die Heimreise erst um 1 Uhr nachts geplant war,bekamen wir nichts mehr zu trinken (das hat es in den 2 Jahren zuvor nicht gegeben). Im italienischen Restaurant galt das all Inklusiv Bändchen nur zu 20% ( den Rest musste man aus eigener Tasche bezahlen) auch das war eine negative Neuheit.
Zum Schluss will ich sagen, dass wir ,so wie viele andere Urlauber die schon im Grand Plaza waren ,gesagt haben dass sie nie wieder zurück in dieses Hotel gehen würden .

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im The Grand Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grand Plaza Hotel

Anschrift: Safaga Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hurghada
Nr. 28 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 31 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 33 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Grand Plaza Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Unister, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grand Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Grand Hotel Hurghada
Grand Plaza Hotel Hurghada
Grand Plaza Hurghada
Hotel The Grand Plaza Hurghada

Wenn Sie The Grand Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.