Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein schöner Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Grand Plaza Hotel

Speichern Gespeichert
The Grand Plaza Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
The Grand Plaza Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Safaga Road, Hurghada, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Nr. 37 von 182 Hotels in Hurghada
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Ein schöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Wir waren Anfang März 2014 hier. Der sehr gute Service ging schon am Telefon vor der Reise los.Wir fragten ob es Probleme gäbe wenn wir 03:00 Uhr in der Früh schon anreisen würden, ob wir da schon ein Zimmer bekommen würden. Man versicherte uns es wäre kein Problem also haben wir den Flug gebucht.Tatsächlich bekamen wir unser Zimmer schon und mussten nix extra Zahlen!!! Das Personal war immer sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel war immer sehr sauber, genauso wie unser Zimmer.Wir hatten immer nette Handtuchfiguren bei uns auf dem Bett liegen, einmal auch mit einem Bild unseres Sohnes eingebaut.Die Pools waren sehr sauber und die Grünanlagen waren sehr schön und gepflegt.Da wir im Resort untergebracht waren mussten wir den 5 Minuten Weg zum Strand im Kauf nehmen, was kein Problem war, über die Straße, durch das Hotel und schon waren wir da. Der Strand war sehr schön und mit der "bitte nicht stören" Flagge hatten wir auch unsere Ruhe vor div. Anbietern.Am Strand waren wir Windsurfen und Schnorcheln,die Ausrüstung hatten wir uns direkt vor Ort ausgeliehen. Bei Flachwasser kann man das Schnorcheln vor Ort nur empfehlen, mit "Nemos", Feuerfische und Kofferfische bei den kleinen Koralleninseln am Hotel.Wer es ruhiger mag ist im Resort wohl besser aufgehoben, da die Musik nicht so laut ist und weniger los ist. Was uns am wichtigsten war, war das Essen!!! Es war sehr sehr lecker, abwechslungsreich mit frisches Obst, Gemüse, Salate die wir bedenkenlos essen konnten. Die Pastastation war der Wahnsinn. Wenn wir beim Tauchen mit anderen Urlaubern übers Essen sprachen waren nur wenige dabei die so zufrieden waren wie wir.Somit vielen Dank für diesen schönen Urlaub, macht weiter so.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Taher K, Manager von The Grand Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear sumael
Thank you for choosing The Grand Plaza Hotel Hurghada for your vacation. We were delighted to know that you had a great stay here with us and us thank you for taking the time to give your very positive comments on our product and service delivery.
I do hope you have many happy memories of your time here and we would love to have the opportunity to welcome you back in the future.

Best Regards

Taher El Sayed
Rooms Division Manager
-------------------------------------------------------------

Vielen Dank, dass Sie sich für den Grand Plaza Hotel Hurghada für Ihren Urlaub. Wir waren erfreut zu wissen, dass Sie hatten einen tollen Aufenthalt hier bei uns und wir danken Ihnen für die Zeit, um Ihre Kommentare sehr positiv auf unser Produkt-und Servicebereitstellung zu geben.
Ich hoffe, Sie viele schöne Erinnerungen an Ihre Zeit hier haben, und wir würden gerne die Gelegenheit, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Taher El Sayed
Rooms Division-Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

396 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    148
    120
    71
    35
    22
Bewertungen für
142
132
11
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Pfäffikon, Schweiz
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und sie setzten sich ein, wenn ein Problem ansteht. Sicher ist es nicht das Luxushotel, aber sauber, und sehr freundlich. Der Strand ist wunderbar und die Atmosphäre sehr gut.
Für Paare und Familie top. Ich verbringe ja den Tag am Strand bei Sonne und klarem Wasser und nicht im Zimmer. Das Zimmer war jeden Tag perfekt gereinigt worf
den und immer wieder hatte es eine Überraschung darin, mal Figuren, mal einen Teller mit Früchte oder mit Gebäck, immer 2 Liter frisches Wasser.
Einfach was will mann mehr.
Für Singels und für Fun muss mann nach draussen, da wäre vielleicht etwas anderes geeigneter.

Zimmertipp: Je nach Vorlieben, was der Gast für Ansprüche hat.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Taher K, Manager von The Grand Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Liz B

Thank you for choosing The Grand Plaza Hotel Hurghada for your vacation. We were delighted to know that you had a great stay here with us and us thank you for taking the time to give your very positive comments on our product and service delivery.
I do hope you have many happy memories of your time here and we would love to have the opportunity to welcome you back in the future.

Best Regards

Taher El Sayed
Rooms Division Manager
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dear Liz B

Vielen Dank, dass Sie sich für den Grand Plaza Hotel Hurghada für Ihren Urlaub. Wir waren erfreut zu wissen, dass Sie hatten einen tollen Aufenthalt hier bei uns und wir danken Ihnen für die Zeit, um Ihre Kommentare sehr positiv auf unser Produkt-und Servicebereitstellung zu geben.
Ich hoffe, Sie viele schöne Erinnerungen an Ihre Zeit hier haben, und wir würden gerne die Gelegenheit, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Taher El Sayed
Rooms Division-Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Waren geschäftlich vor Ort, wohl die einzigen im Hotel, die nicht geurlaubt haben. trotz all-inclusive haben wir nur das Frühstück genommen. Den Rest haben wir uns gespart. Die Zimmer sind auf den ersten Blick sauber, leider bei genauer Prüfung nicht so. (Gardinen, Bad, Bett...etwas angemodert). Die Bediensteten sind nett und geben sich Mühe. Versöhnlich: wegen eines späten Rückflugs durften wir ein late check-out durchführen, mussten erst um 17 Uhr das Zimmer räumen.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Taher K, Администратор von The Grand Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Blum220,

Thank you for choosing the Grand Plaza Hotel Hurghada, and thank you for posting your ‎review following your stay at the Grand Plaza Hotel & Resort.‎
Regarding ‎your review is notified and we apologize, corrective actions were ‎taken where ‎appropriate.‎
About comment of a food, we would like to note that everyday we have different themes ‎night like Oriental, International, Italian and B.B.Q., different kinds of salads & pastry, ‎also the food is fresh and we received a lot of good comments from our entire guests ‎regarding the food quality and taste.‎
Regarding comment about the room, kindly be informed that we are keeping the standard ‎of cleanness in the guest rooms, as ‎the room attendant is cleaning the room, afterward the ‎room must be inspected by the HK ‎supervisor. ‎If our respectable guests has any comments, wishes or ‎complains, we are absolutely ‎thankful for this and happy to work with it directly, to make stay for our guests nice and ‎comfortable. ‎

Best Regards
Guest Relation Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Cairo, Al Qahirah, Egypt
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Schönes Hotel, sehr einfach aber gemütlich. Das Personal ist wirklich großartig und kooperativ, angefangen bei der Rezeption, bis hin zum Reinigungsservice und Animation. Alle sind sehr freundlich und reagieren ausgesprochen schnell.
Das Frühstück ist einfach und immer gleich, aber äußerst lecker, insbesondere das Dessert war hervorragend. Die Zimmer sind geräumig und sauber, der Strand klein, aber für Kinder sicher.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Taher K, Администратор von The Grand Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear RababE31!

Thank you for choosing the Grand Plaza Hurghada, and thank you for posting your ‎‎review following your stay at the Grand Plaza Hotel & Resort.‎
We were delighted to know that you had a great vacation here with us and we would like ‎to thank you for ‎taking the time to give your very positive comments about our product ‎and service delivery. ‎
We hope you have many nice memories of your time in Grand Plaza and we would love ‎to have ‎the opportunity to welcome you back in the future.

Best Regards,
Guest Relation‎ Christina
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Downham Market
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Hurghada ist jetzt SICHER. Bitte lassen Sie sich NICHT von den Unruhen in Kairo abhalten. Hurghada ist sehr weit weg davon. Das Einkommen der Leute hängt vom Tourismus ab. Wir haben gehört, dass ungefähr 97 Hotels geschlossen haben. Unser schönes Hotel war das Grand Plaza und die Leute dort machen sich zu Recht Sorgen, dass sie das Hotel schließen müssen, wenn nicht wieder mehr Gäste kommen! Das Hotel war zu weniger als 20 % belegt.
Wir haben die schönsten Ferien unseres Lebens im Grand Plaza Hotel in Hurghada, Ägypten, verbracht. Wir waren vom 20. September bis zum 4. Oktober da. Wir wissen jetzt aus eigener Erfahrung, dass Hurghada SICHER ist. Die Nachrichtenmedien erwecken den Eindruck, dass es in ganz Ägypten gefährlich ist, ABER DAS STIMMT NICHT. Wir wollten einen Urlaub mit Entspannung, wollten uns verwöhnen lassen und einige Bootsausflüge zum Schnorcheln machen. Das Personal hat dafür gesorgt, dass wir genau das bekommen haben. Das Hotel hatte ein Team von Animateuren. Sie haben die Urlauber zu Aktivitäten wie Volleyball, Wasserpolo, Tanzen etc. angeleitet und haben jeden Abend eine Unterhaltungsshow geboten.
Das Personal war hilfsbereit, gastfreundlich, nett und sehr aufmerksam, immer gesprächig oder zu einem netten Scherz aufgelegt. Die ägyptischen Urlauber waren ebenfalls sehr nett und wollten sich gerne mit uns unterhalten.
Das Hotel und die Ausstattung sind sehr gut geplant und gepflegt und verdienen die 4 Sterne. Der Pool und die Ausstattung am Strand waren genau wie das Personal dort erstklassig.

Lin und Roy Lockwood

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Taher K, Manager von The Grand Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Lin and Roy Lockwood

Thank you for choosing The Grand Plaza Hotel - Hurghada for your vacation. We were delighted to know that you had a great stay here with us and us thank you for taking the time to give your very positive comments on our product and service delivery.
I do hope you have many happy memories of your time here and we would love to have the opportunity to welcome you back in the future.
Best Regards

Taher El Sayed
Rooms Division Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Sinbronn, Bayern, Germany
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir waren im Januar- Februar 2013 im Resort. Ich muss sagen, wir waren nach den ganzen negativen Beuurteilungen etwas besorgt, dass unser ganzer Urlaub zur Katastrophe wird, aber FEHLANZEIGE. Das Personal war sehr zuvorkommend und höflich, auch ohne Trinkgeld. Da wir 7 Personen waren und sowohl im Hotel als auch im Resort untergebracht waren, kann ich nur sagen, das Resort war besser. Essen war das gleiche, nicht aber das Personal und das Ambiente.Die Anlage ist etwas älter, aber immer noch gepflegt. Das Büffet war abwechslungsreich, für jeden was dabei. In den 2 Wochen haben wir immer etwas zu essen gefunden, ohne zu nörgeln. Wir waren immer satt und zufrieden. Wir haben uns mit mehreren Urlaubern unterhalten,da waren vor allem die Gäste der Luxushotels von ihrem Essen angewiedert. Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen, versprochen! Danke an Darwish. Ahmed und Gamal. ihr seid spitze! Übrigens kann man super schnorcheln und Quad fahren.

  • Aufenthalt Januar 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Roth
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Quo Vadis Grand Plaza?
Nachdem ich dort schon sehr oft als Gast war, war es wieder like " comming home" und auch wenn es sicher bessere und neuere Hotels gibt ist es doch für mich und meine Erwartungen absolut ok..Natürlich ist einiges renovierungsbedürftig..(mein Zimmer 016 war renoviert).und natürlich könnte es eine grössere Auswahl beim Essen geben, vor allem die Fischgerichte sind leider ofrmals zu lang gekocht..aber...man muss eben für sich die Prioritäten setzen, die einen wichtig sind und so ist mein Fazit: Ich würde es wieder buchen, weil ich mich dort willkommen fühle und die Lage und Grösse des Hotels genau auf mich aufgrund meinesHandicaps beim Laufen zugeschnitten ist. Der Pool und der Blick auf das herrliche Rote Meer und dazu das Lächeln der Kellner und die Freundlichkeit, mit der einen entgegengekommen wird lässt so manchen Mangel vergessen..Danke deshalb an Alle, von der Rezeption bis hin zum Roomboy, dem Management, dass durch sie mein Urlaub wunderbar war.
Was die Gästestruktur angeht...tja....da weiss ich nicht, wie sich das in der nächsten Zeit entwickelt..Tatsache ist, dass inzwischen der Anteil egypt. Familien sich auf ca 2/3 beläuft...Ich hoffe nur, dass auch die europ. Gäste dort weiterhin willkommen sind. Erfreulicherweise waren diesmal auch viele Deutsche, aber ebenso Holländer, Belgier und Österreicher vertreten. Der Rest osteurop. Gäste, die manchmal etwas gewöhnungsbedürftig sind...Aber..für seine Gäste kann das Hotel nichts....

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Grand Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Grand Plaza Hotel

Anschrift: Safaga Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Ausstattung:
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hurghada
Nr. 27 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 32 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 33 der Familienhotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 39 € - 124 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Grand Plaza Hotel 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelsClick, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grand Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Grand Hotel Hurghada
Grand Plaza Hotel Hurghada
Grand Plaza Hurghada
Hotel The Grand Plaza Hurghada

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Grand Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.