“Es könnte besser sein” 3 von 5 Sternen

Nr. 105 von 180 Hotels in Hurghada
Belgrad, Serbien
“Es könnte besser sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Ich erwartete viel mehr. Ein Hotel mit vier Sternen sollte besser sein. Die Zimmer sind ok. Sie sind sauber und jeden Tag bekommt man eine Flasche Wasser. Aber der Strand ist nicht gut. Da, wo der Sand liegt, ist es sehr flach und auch sehr laut. Dieser Teil des Strandes ist sehr klein. In anderem Teil muss man die Treppen benutzen, um ins Wasser zu gehen. Mit dem Essen war ich nicht zufrieden. Jeden Tag das Gleiche. Das war mein größtes Problem. Nach einer Woche war es mir schon zu viel und ich sollte noch eine Woche das essen. Ich würde nie wieder in dieses Hotel gehen. Es gibt viele bessere Hotele für diesen Preis.

Zimmertipp: Nicht das Zimmer mit dem Blick an Schwimmbad nehmen
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde

• Arabische zuerst
Belgrad, Serbien
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Dieses Hotel ist hauptsächlich für Familien mit kleinen Kindern. Service im Hotel ist super. Es gibt viel Auswahl an Speisen für jeden Geschmack in vier verschiedenen Restaurants. Es gibt ein mediterranes, ein orientalisches, ein asiatisches, ein italienisches Restaurant und eine Snackbar am Strand. Das Problem an diesem Hotel ist, dass der Strand sehr klein und schrecklich ist. Es gibt keine Aussicht, da er eingeklemmt ist. Daher gibt es viele Moskitos und Käfer. Moskitospray muss am Abend benutzt werden. Horror. Animationsteam ist langweilig, hauptsächlich für Kinder. Alles Doppelzimmer und gleich. Vor dem Hotel sind viele Geschäfte. Wi-Fi-Verbindung im Hotel ist kostenlos. Das Hotel ist voller russischer Touristen und alles ist auf sie ausgerichtet. Zimmer werden jeden Tag gereinigt. Im Hotel gibt es ein Spa und ein Beautycenter. Ich empfehle es jungen Leuten nicht, in dieses Hotel zu kommen, weil es ziemlich langweilig werden könnte. Es gibt in Hurghada viele bessere Hotels als dieses.

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Ich kann nicht sagen, dass mich das Hotel beeindruckt hat, aber der Aufenthalt dort war sehr nett. Es war ein typsch ägyptisches Hotel. Ziemlich sauber, groß und natürlich voll mit russischen Touristen. Wie üblich viel zu essen. Obst, Gemüse, verschiedene Fleischsorten, Fisch , Hühnchen, Ente und mehr. Verschiedene Desserts. Das Essen war nicht außergewöhnlich, aber schmackhaft. Es gab immer eine Auswahl. Es gab mehrere "Restaurants", obwohl ich nicht sagen würde, sie würden ihrem Namen gerecht. So hat zum Beispiel das Oriental eigentlich kein orientalisches Essen. Der Strand ist sauber, es gibt aber nicht sehr viel Sand. Es gibt eine lange Terrasse, angenehm zum Sonnenbaden. Allerdings war das Schwimmen dort nicht so schön wie an einem echten Strand. Ich würde die frisch gepressten Fruchtsäfte im Hotel nicht empfehlen, man kann sie besser in Straßencafes bestellen. Es gibt eines links schräg gegenüber dem Hotel mit perfekten Wasserpfeifen und tollem Mangosaft. Es heißt Big Brother oder so ähnlich. Einer der Nachteile ist die sehr armselige Unterhaltung. Ich erinnere mich an Abende in Sharm El Sheikh, wo unser Hotel jeden Abend fantastische Konzertprogramme hatte. Einen Abend aßen wir im Hotel während des Konzertes Meeresfrüchte (10$ pro Person). Wer schon einmal ägyptosche Tänzerinnen gesehen hat - dieses Konzert war eine Katastrophe. Weit entfernt von professionell. Sehr armselig. Es gibt im Hauptgebäude ien klleines Shoppingcenter, welches immer geöffnet zu sein scheint, sogar nachts. Die Straße ist voller Souvenirshops, in denen man um den Preis feilschen muss. Es gibt einige nette Cafes. Die Zimmer sind recht sauber und werden regelmäßig gereinigt. Allerdings gab es im Bad weder Shampoo noch Seife.

Munich, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Ein gutes Hotel, Preis-Leistungsverhältnis super.1a Zimmerreinigung.Gemütlicher privater Strandabschnitt in unmittelbarer Nähe.Keine morgentlichen Liegenbelegungen, nette Strandbar mit Zapfstation für Softdrinks.Langschläferfrühstück, Mittags Snacks, Nachmittags Kaffee, Kuchen und Eis. Kostenlos Billard, Tischtennis Kicker im Lobbybereich.Ebenso sind mehrere kl. Geschäfte und eine Apotheke im Hotel. Abends Showunterhaltung u.s.w.3Restaurants vorhanden mit ial, thail und mediteranen Essen. Rühreier werden frisch zubereitet. Überall stehen Trinkwasserspender. Animation auch im Januar, für jeden was dabei. Super pers. Betreuung durch Hotelmanager.Man wird tgl, gefragt, ob alles in Ordnung ist. Wir waren zufrieden mit allem.Abends ist ziemlich viel los im Lobbybereich. Publikum ist gemischt,von Jung bis älter.Deutsche sind hier sehr herzlich willkommen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Zürich, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

sehr saubere Zimmer, nettes personal, schöner Strand, schöner Pool obwohl ich die nie benutzt habe. man kann immer frische Badetücher holen. am Strand kann man sich schnorcheln Tauchmaske usw. borgen. schöner empfang/Lobby.
würde ich wieder hingehen

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2009

wunderschönes Meer, absolut schönes Wetter Ägypten ist sehr zu empfehlen aber dieses Hotel ist ein Zustand!!!
Wir wurden leider dorthin abgeschoben da das Hotel das wir ursprünglich gebucht haben, durch irgendeinen sehr merkwürdigen Zufall (kann hier keiner rechnen? hat hier keiner einen PC? kann hier keiner Buchführen?) bei unserer Ankunft überbucht war.
Der Club Marmara war wie der Name schon sagt ein Club und kein Hotel.
Einige Stichworte zur Beschreibung:
-Rundum-beschallung von 09:30 - 23:00 im ganzen Club (keine Ruhezonen, für empfindliche Musikerohren eine Katastrophe!!!!!) jeden Tag die selbe Musik
-Strand ist ca. 20m lang und von Steegen und Fischernetzten umsäumt dass man nicht auf die dumme Idee kommt ins offene Meer zu schwimmen.
-Zimmer in katastrophalem Zustand --> Bettlaken mit braunen Flecken überseht, kaputte Fliesen im Bad, schmutzige, rostige, verkalkte Armaturen im Bad, Schimmel im Kühlschrank, schmutzige Fächer im Kasten,......
-100% französisch --> d.h. Beschriftungen, Hinweistafeln, Verbotstafeln, Clubpersonal,...

--> Auf gut deutsch wenn ihr ein 4* Hotel sucht, nehmt dieses nicht!!!!!

Aufenthalt September 2009, Paar
Hurghada
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2009

Es ist sehr gross und trotzdem nicht überlaufen
Die Lage ist ideal
Der Service zuvorkommend, Check-in reibungslos,Hilfsbereitschaft wird gross geschrieben
Empfang herzlich
Qualität des Essens, sehr gut, das Buffet sehr abwechslungsreich,Essen und Getränke rund um die Uhr, habe trotzdem nicht zugenommen! Es gab immer viel Gemüse und viele Früchte.
Animation gut, perfekt war Thai Chi, mit dem Profilehrer Ilker, der ist wirklich super, leider geht er im April weg.Auch Step und Aquagym sowie die verschiedenen Tanzlektionen waren sehr gut.
Das Zimmer war gross, sauber, ruhig, nachdem ich ein anderes Zimmer bekam,nach der ersten Nacht oberhalb der Disco.Wenn ich wieder komme, und ich freue mich schon darauf, möchte ich mein Zimmer auf der Sonnseite, links.
Der Wellnesbereich lässt sehr zu wünschen übrig, (Hygiene)

• Zufrieden mit — Essen,Unterkunft,Persona, Animation,Pools, etc.
  • Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Mirage New Hawaii Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mirage New Hawaii Resort and Spa

Anschrift: El Korah Street, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 61 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 77 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mirage New Hawaii Resort and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mirage New Hawaii Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Club Marmara Hurghada
Club Marmara Hurghada Hotel Hurghada
Hotel Marmara Hurghada
Resort Marmara Hurghada

Wenn Sie Mirage New Hawaii Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.