“Familienfreundliches Hotel mit persönlicher Betreuung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mirage New Hawaii Resort and Spa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Mirage New Hawaii Resort and Spa
Mirage New Hawaii Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Resort   |   El Korah Street, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 103 von 178 Hotels in Hurghada
Munich, Bayern, Germany
“Familienfreundliches Hotel mit persönlicher Betreuung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Ein gutes Hotel, Preis-Leistungsverhältnis super.1a Zimmerreinigung.Gemütlicher privater Strandabschnitt in unmittelbarer Nähe.Keine morgentlichen Liegenbelegungen, nette Strandbar mit Zapfstation für Softdrinks.Langschläferfrühstück, Mittags Snacks, Nachmittags Kaffee, Kuchen und Eis. Kostenlos Billard, Tischtennis Kicker im Lobbybereich.Ebenso sind mehrere kl. Geschäfte und eine Apotheke im Hotel. Abends Showunterhaltung u.s.w.3Restaurants vorhanden mit ial, thail und mediteranen Essen. Rühreier werden frisch zubereitet. Überall stehen Trinkwasserspender. Animation auch im Januar, für jeden was dabei. Super pers. Betreuung durch Hotelmanager.Man wird tgl, gefragt, ob alles in Ordnung ist. Wir waren zufrieden mit allem.Abends ist ziemlich viel los im Lobbybereich. Publikum ist gemischt,von Jung bis älter.Deutsche sind hier sehr herzlich willkommen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

• Arabische zuerst
Zürich, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

sehr saubere Zimmer, nettes personal, schöner Strand, schöner Pool obwohl ich die nie benutzt habe. man kann immer frische Badetücher holen. am Strand kann man sich schnorcheln Tauchmaske usw. borgen. schöner empfang/Lobby.
würde ich wieder hingehen

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2009

wunderschönes Meer, absolut schönes Wetter Ägypten ist sehr zu empfehlen aber dieses Hotel ist ein Zustand!!!
Wir wurden leider dorthin abgeschoben da das Hotel das wir ursprünglich gebucht haben, durch irgendeinen sehr merkwürdigen Zufall (kann hier keiner rechnen? hat hier keiner einen PC? kann hier keiner Buchführen?) bei unserer Ankunft überbucht war.
Der Club Marmara war wie der Name schon sagt ein Club und kein Hotel.
Einige Stichworte zur Beschreibung:
-Rundum-beschallung von 09:30 - 23:00 im ganzen Club (keine Ruhezonen, für empfindliche Musikerohren eine Katastrophe!!!!!) jeden Tag die selbe Musik
-Strand ist ca. 20m lang und von Steegen und Fischernetzten umsäumt dass man nicht auf die dumme Idee kommt ins offene Meer zu schwimmen.
-Zimmer in katastrophalem Zustand --> Bettlaken mit braunen Flecken überseht, kaputte Fliesen im Bad, schmutzige, rostige, verkalkte Armaturen im Bad, Schimmel im Kühlschrank, schmutzige Fächer im Kasten,......
-100% französisch --> d.h. Beschriftungen, Hinweistafeln, Verbotstafeln, Clubpersonal,...

--> Auf gut deutsch wenn ihr ein 4* Hotel sucht, nehmt dieses nicht!!!!!

Aufenthalt September 2009, Paar
Hurghada
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2009

Es ist sehr gross und trotzdem nicht überlaufen
Die Lage ist ideal
Der Service zuvorkommend, Check-in reibungslos,Hilfsbereitschaft wird gross geschrieben
Empfang herzlich
Qualität des Essens, sehr gut, das Buffet sehr abwechslungsreich,Essen und Getränke rund um die Uhr, habe trotzdem nicht zugenommen! Es gab immer viel Gemüse und viele Früchte.
Animation gut, perfekt war Thai Chi, mit dem Profilehrer Ilker, der ist wirklich super, leider geht er im April weg.Auch Step und Aquagym sowie die verschiedenen Tanzlektionen waren sehr gut.
Das Zimmer war gross, sauber, ruhig, nachdem ich ein anderes Zimmer bekam,nach der ersten Nacht oberhalb der Disco.Wenn ich wieder komme, und ich freue mich schon darauf, möchte ich mein Zimmer auf der Sonnseite, links.
Der Wellnesbereich lässt sehr zu wünschen übrig, (Hygiene)

• Zufrieden mit — Essen,Unterkunft,Persona, Animation,Pools, etc.
  • Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Mirage New Hawaii Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mirage New Hawaii Resort and Spa

Anschrift: El Korah Street, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 58 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 77 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mirage New Hawaii Resort and Spa 4*
Hotel Club Marmara Hurghada
Club Marmara Hurghada Hotel Hurghada
Hotel Marmara Hurghada
Resort Marmara Hurghada

Wenn Sie Mirage New Hawaii Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.