“Für Übernachtung reicht es” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   P.O. Box 254, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 124 von 181 Hotels in Hurghada

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2008

Für das was wir bezahlt habe, war es ok. Da wir aber nur zum essen und schlafen im Hotel waren, können wir nicht alles genau beurteilen. Wer aber eine bleibe für die Nacht sucht, ist hier gut auf gehoben. Man sollte nicht zu viel erwarten wenn man hier einen Badeurlaub machen will.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Wir haben bewusst drei Sterne gebucht und haben für 11 Tage AI 760 € p.P. bezahlt. Mussten aber leider feststellen, dass dieses Hotel alles in allem selbst nach arabischen Verhältnissen keinen drei Sternen entspricht. Da wir schon bezahlt hatten, haben wir noch das beste aus dem Urlaub gemacht, würden es aber nicht weiter empfehlen.
Das einzigste was wirklich faszinierend ist, was aber weniger mit dem Hotel sondern mit Hurghada zusammen hängt, war die Unterwasserwelt. Schnorchelausflüge sind sehr zu empfehlen. Selbst am hoteleigenem Strand im flachen Wasser ist eine große Fischvielfalt zu sehen. Schöne Korallenriffe und große Fische sieht man bei Schnorchelausflügen. Buchen Sie ein anderes Hotel.

• 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2008

meinen Freunden würde ich solch einen Urlaub im Traum nicht empfehlen. Der Erholungswert erreicht mit Zudrücken der Hühneraugen einen Wert nahe Null.
Hinsichtlich unserer verpatzten Abreise wird der Veranstalter LMX noch gesondert Post von uns erhalten und um entprechende Stellungnahme gebeten am besten den Ägyptenurlaub ganz vermeiden, kann sonst dazu führen, dass man nicht mehr zurückreisen kann, weil die Flieger proppevoll mit anderen Leuten sind
aber gegen 300 Euro Aufpreis findet man auch noch ein Plätzchen, um 600 km enfernt in der Pampa von Zuhause weg zu landen
Ein Urlaub war das jedenfalls nicht, eher eine ganz miese Abzocke und Verarsche

• 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
VD
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2008

Nicht mehr in Hor Palace :
Essen ist die gleiche JEDEN Tag und nicht gut.
In das Zimmer : Viele Fliegen, nur arabische program am Fernsehen.
Am Rezeption : Die Leute sind nicht Kommunikativ, sprechen kein Deutsch, kein English und höre nur die Leute die sprechen Arabische. Antwort nicht am Telefon.

Ich war schon 5 Mal in Hurghada und das war die schlechte mal, ein echt Katastrophe dieses mal.

Diese Hotel empfehle Ich gar nicht.

Willams from Brazil and Germany

• Aufenthalt August 2008, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2008

Mein Fazit: Nie wieder Ägypten in diesem Hotel. Sonst ist das Rote Meer sehr gut zum Schnorcheln und Tauchen geeignet. Die meisten Ägypter in Hurghada wollen auf sehr aufdringliche Art und Weise alles mögliche für viel zu hohe Preise an Ausländer verkaufen. Somit erscheinen sie als kulturloses Volk, welches die Überbleibsel einer Hochkultur vermarktet. Mit dem Ägypten von vor 4000 Jahren hat weder das Volk noch deren Kultur etwas gemeinsam. Das Hor Palace eignet sich nur als reine Übernachtungsmöglichkeit. Alles was darüber hinausgeht ist in diesem Hotel eine Zumutung!

• Aufenthalt August 2008
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hor Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hor Palace

Anschrift: P.O. Box 254, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Restaurant Swimmingpool
Nr. 73 der Strandhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hor Palace 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Booking.com, Weg, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hor Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hor Palace Hurghada
Hor Palace Hotel Hurghada
Hotel Hor Palace Hurghada

Wenn Sie Hor Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.