“Ideal zum Tauchen” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Resort   |   Youssef Afifi Road, Hurghada 111, Ägypten   |
Nr. 81 von 175 Hotels in Hurghada
“Ideal zum Tauchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

In diesem Hotel war ich bereits vor vielen Jahren schon mal als es noch Giftun Village hieß. Nun heißt es anders, renoviert wurde seither offenbar aer nichts. Für die eine oder andere Schönheitsreparatur wäre es an der Zeit, allerdings zeigt die Anlage keine gravierenden Mängel. Ich habe in einem der Bungalows gewohnt, die in einer sehr schönen Gartenanlage liegen (es gibt auch einen größeren Block, der zum Hotel gehört). Ich habe diesesHotel als durchweg angenehm empfunden. Das Essen ist gut, nach einigen Tagen aber etwas eintönig, weil dann doch alles irgendwie ähnlich schmeckt. Sehr zu empfehlen: Die Tauchbasis James&Mac auf dem Hotelaral.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Solothurn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Ich war schon 4x in Hurghada, aber im Giftun Azur hat es mir am besten gefallen. Die Anlage und der Strand sind schön. Mit ein bisschen "Backschisch" war die Bedienung sehr gut, sei es im Zimmer oder in der Bar oder beim essen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier. Auf jeden Fall komme ich nochmals ins Azur.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Taunusstein
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Nachdem wir letztes Jahr sehr zufrieden waren mußten wir feststellen,
daß das Essen sich um 1000 % verschlechtert hat. Ferner hatten wir den
T block gebucht und bezahlt sollten jedoch mit einem Minderwertigem
Bungalo zufrieden sein. Nur eine Zuzahlung von 10 E Pro Tag hat uns dann den T Block ermöglicht. Es ist traurig wenn ein Hotel über unsauberes
Verhalten meint reich werdfen zu können.
Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
Urlaub vom 1.-12. 11 2010

• Aufenthalt November 2010, Paar
Brandenburg an der Havel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Ein schon etwas älteres Hotel,aber eine schöne Anlage.Sehr gut zum entspannen und relaxen.
Der Service war gut auch wenn man nicht jeden Tag Trinkgeld gegeben hat.Das Zimmer war ausreichend man war ja eigentlich nur zum schlafen da.In den zwei Wochen die wir dort verbracht haben hatten wir drei Kakalaken im Bungalow.(was sich Nachts dort abgespielt hat ohne das wir es merkten,möchte ich garnicht wissen.)Vielleicht sind ja im T-Block keine kleinen Tierchen.Ansonsten kann man nicht meckern.Das Essen war lecker und sehr abwechslungsreich.Der Strand war auch schön,sehr flach abfallend,ideal für Kinder.Zum shoppen war es auch nicht weit.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Las Vegas, Nevada
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Anlage:
Die Anlage ist sehr groß, grün und gepflegt. Es gibt Bungalows und einen größeren Hotelkomplex mit Zimmern.
Die Poollandschaft ist sehr groß und die Poolbar ein Highlight. Neben mehreren Bars und Essensausgaben, gibt es eine Tennis und Squashanlage. Ausserdem gibts eine Minigolfanlahe, ein Wellnesscenter und ein Wassersportbereich. Die Anlage verfügt über direkten Sandstrand Zugang und die Tauchbasis James & Mac ist direkt am Strand.

Zimmer:
Wir hatten ein Bungalowzimmer. Dies war sehr sauber, aber nicht allzu groß.Vorallem von einer dreierbelegung kann ich abraten.

Service:
Der Service war in Ordnung, ABER nur wenn man permanent mit Trinkgeld um sich warf. Machte man das nicht, wurde man ignoriert. Ich gebe zwar gerne Trinkgeld, dennoch fand ich dieses Selbstverständnis etwas unverschämt.

Verpflegung:
Ganz kurz: sehr gut

• Aufenthalt Oktober 2010
Erfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

War mein erstes mal in Hurghada bzw. überhaupt Ägypten und ich bin begeistert. Giftun Azur ist günstig gelegen, schöner Strand, viele Freizeitangebote und für Unterhaltung am Abend ist immer gesorgt. Zu Abend essen kann man in 2 Restaurants und im orientalischen sogar bis 23 Uhr. Wir waren nur im orientalischen Restaurant ;-) Gegenüber vom Hotel und nebenan sind Möglichkeiten zum shoppen und auswärts essen. Gut ist auch, dass ein Arzt 2 x am Tag im Hotel Sprechstunde hat und das Hospital vom Giftun Azur auch in der Nähe ist. Also ich kann´s das Giftun Azur nur weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Nr. 110 von 175 in Hurghada
Bella Vista
Bella Vista
Nr. 70 von 175 in Hurghada

Sie waren bereits im Giftun Azur Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Giftun Azur Resort

Anschrift: Youssef Afifi Road, Hurghada 111, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 der besten Resorts in Hurghada
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Giftun Azur Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Giftun Azur Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Giftun Azur Resort Hurghada
Giftun Azur Hotel Hurghada
Giftun Beach Hotel
Giftun Azur Hotelanlage
Giftun Azur Hurghada

Wenn Sie Giftun Azur Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.