“Tolle Anlage” 4 von 5 Sternen

Nr. 63 von 180 Hotels in Hurghada
Essen, Deutschland
“Tolle Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir waren im Juli 2013 für 2 Wochen in dieser Anlage.Eine überwiegend aus Bungalows bestehende Anlage und einem Hotelblock , war super toll mit grünen und blühenden Pflanzen bewachsen. Die Zimmer im Bungalow Bereich waren ausreichend groß .Am Strand und Pool waren immer ausreichend Liegen frei.Das Personal war mehr als bemüht und schnell.Das Essen hätte etwas abwechslungsreicher sein können und nicht immer jedermanns Geschmack.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

• Tschechische zuerst
Salach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Sehr gepflegte Anlage mit schönen Bugalow-Zimmern. Das Zimmer war, bis auf die getöteten Stechfliegen an der Decke und Wand, sehr sauber. Das Personal war sehr zuvorkommend und nicht aufdringlich.
Das Essen (All inkl.) war immer gut, könnte aber etwas abwechslungsreicher sein.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Monheim am Rhein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir haben keine gute Erinnerung an dieses Hotel.wir waren schon beim einchecken des Zimmers total überrascht,über die minigrösse des Zimmers. Da wir Flöhe im Bett hatten bekamen wir am nächsten Tag ein anderes Zimmer,auch nicht größer,aber keine Tiere. Was uns auch störte dass man über die kleine Terrasse ins Zimmer gehen muss,ansonsten keine zimmertür. Beim essen(all inkl.) war die reinste massenabfertigung. Mittags essen am Strand, abends im Speisesaal, wo man bei beiden immer um einen Sitzplatz kämpfen musste.auch wenn sich die Angestellten viel Mühe gaben , sie konnten nichts daran ändern.das hat uns bewogen nicht mehr dort zu urlauben!!!!

• Aufenthalt November 2012
Zwingen CH
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Wir waren im Januar 2013 für 3 Wochen im Giftun Azur es war mega,schöner Strand mal zum baden + nicht schnorcheln,es hat viele Bungalows,wir hatten TBlock im 3 Stock leider kein Lift.Die Anlage ist für ihr Alter gut gepflegt,das Personal sehr kompetend und freundlich leider halt immer wartend auf ein Trinkgeld dasEssen ist OK,gehen wieder im Januar 2013.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Isernhagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

alles sehr schön sauber die anlage, essen war gut für jeden gaumen was dabei, bungalows waren renovierungsbedürftig aber ansonsten konnten wir uns nicht beklagen mit der sauberkeit des bungalows!!! man darf ja auch nicht vergessen das man in der wüste ist und die gewohnheiten der ägypter anders ist. bei manch deutschen sieht es im bad auch nicht besser aus. das sollte man wissen das man das nicht mit dem deutschenstandart vergleichen kann. also wir checken nächstes jahr wieder ein im giftun beach resort!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Schön angelegte Anlage mit Appartments und einem Haupthaus. Wir hatten ein Appatment, sauber, das Bad aber in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Alle Dienstleistungen gründlich, wenn Trinkgeld gegeben wird. Ansonsten wird nur das Nötigste erledigt. Essen o.k., auf Getränke kann man ohne Trinkgeld lange warten, teilweise bekommt man auch gar keine. Der Service an der Rezeption lässt zu wünschen übrig, teilweise unfreundliches Benbehmen, falsche Auskünfte. Aufgrund einer mangelhaften Auskunft mussten wir am Abreisetag 15,- € zusätzlich bezahlen. Wir weden dieses Hotel in keinem Fall erneut buchen. Die angrenzende Tauchbasis ist dagegen hervorragend, hier wird man uns sicher wieder begrüßen dürfen!

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Giftun Azur Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Giftun Azur Resort

Anschrift: Youssef Afifi Road, Hurghada 111, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 50 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Giftun Azur Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Weg und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Giftun Azur Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Giftun Azur Resort Hurghada
Giftun Azur Resort Bewertung
Giftun Azur Resort Hotelbewertungen Hurghada
Giftun Beach Hotel
Giftun Azur Hurghada

Wenn Sie Giftun Azur Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.