“Eine Nacht im Bel Air nach einer Tauchsafari” 4 von 5 Sternen

Bel Air Azur Resort
4.0 von 5 Hotel   |   El Corniche Road, Hurghada 111, Ägypten   |
Nr. 49 von 182 Hotels in Hurghada
Canterbury, Vereinigtes Königreich
“Eine Nacht im Bel Air nach einer Tauchsafari”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Ich verbrachte her eine Nacht und einen Tag nach meiner Rückkehr von einer Tauchsafari. Da alles unter All-inclusive fiel, brauchte ich mir über nicht als über die Essenszeiten Gedanken zu machen! Auf dem Resort selbst kann man vieles tun und hat viele Möglichkeiten zur Entspannung. Es gab nicht viele Engländer, hauptsächlich Russen und Deutsche, aber es war nett. Das Wassersportzentrum im benachbarten Resort Arabia Azur ist die 5 Minuten Fußmarsch wert. Ich meldete mich zum Wakeboarding an und musste ein Taxi zum Strandresort Giftun Azur nehmen. Die Fahrt war gut, da lernte man nebenbei die Stadt kennen, und die Mitarbeiter beim Wakeboarden waren reizend. Hier kann man gut eine Nacht verbringen, um herunterzukommen.

Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Das Hotel liegt etwa eine halbe Stunde von Flughafeb entfernt. Unter ist das Schwesternhotel des Arabelle Azur. Insgesamt hatten wir eine schöne Zeit. Das Essen ist etwas langweilig, es werden oft die selben Gerichte angeboten. Wir hatten Magenprobleme.
Pool, Strand und Sportmöglichkeiten sind super. In unmittelbarer Nähe befindet sich eine Surfschule, die einen kostenlosen Schnupperkurs anbietet.
Wir waren fast nur im Hotel, ein Ausflugf in die Innenstadt hat sich nicht gelohnt, andauern wollen die aufdringlichen Händler Ihren Ramsch verkaufen. Taxifahrer wollte uns betrügen und hat falsches Wechselgeld geben.
Alles in Allem gut geeignet für ein paar Tage Strandurlaub.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Villingen-Schwenningen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011 über Mobile-Apps

Sehr ruhiges Hotel. Haben uns sehr sicher gefühlt. Essen immer lecker. Frischer Fisch und Viel Salate und Gemüse. Man kann fast rund um die Uhr essen. Personal sehr freundlich auch ohne Trinkgeld. Wünsche werden erfüllt. Hausriff direkt vor der Tür einfach genial zum schnorcheln...
Zimmer alle zum Pool hin. Waren sauber und wurden jeden Tag gemacht. Handtücher für Pool oder Strand gab es täglich neu.
Ausflüge haben wir direkt in Hotel gebucht beim Veranstalter. Hat problemlos funktioniert.
Geld kann direkt im Hotel gewechselt werden, ist aber kaum notwendig. Fast überall wurde dort Euro akzeptiert.

• Aufenthalt Mai 2011
germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2009

Sehr gut gelegenes Hotel,mit netter Lobby,Bar,Billardraum,nett und gemütlich eingerichteten Restaurants,eines davon im unteren Stock ist übrigens ein totales Nichtraucher Restaurant.

Nett eingerichtete Zimmer,mit allem was man braucht im Urlaub,TV, Klima,kleiner Safe,Fön im Bad,und eine mit Softdrinks befüllte Minibar.Sehr schöner grosser Balkon mit Poolsicht.
Der Pool war übrigens sehr schön warm beheizt im November:-)

Zum Meer und dem Strand,sind es ca.5 Minuten,durch eine üppig bepflanzte Gartenanlage des Arabia Hotels.
Alles kann im Arabia übrigens von Belairgästen benutzt werden.

Sehr gut sind auch die Massagen im Healthclub,wer mag kann sich die Zeit auch im gut eingerichteten Fitnessstudio vertreiben,oder sich im Wirlpool vergnügen ect.Und wer gerne unter Wasser sein möchte,am hauseigenen Riff, findet man so manchen dicken Fisch...smileeee :-)

Das Belair ist ein gemütlich und ruhiges, kleines aber auch ein sehr serviceorientiertes Hotel :-)

Bel Air wir sehen uns bestimmt bald wieder......

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Bel Air Azur Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bel Air Azur Resort

Anschrift: El Corniche Road, Hurghada 111, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 37 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 39 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bel Air Azur Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bel Air Azur Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bel Air Azur Beach Resort
Bel Air Beach Resort Hurghada
Bel Air Beach Hotelanlage
Bel Air Beach Hotel Hurghada
Bel Air Beach Hurghada

Wenn Sie Bel Air Azur Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.