“Könnte besser sein” 3 von 5 Sternen

Nr. 125 von 180 Hotels in Hurghada
Radevormwald, Deutschland
“Könnte besser sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

das Hotel ist alt uns abgewohnt,Sauberkeit im Zimmer war nur nach Reklamationen ok,Stress mit Liegenreservieren.Großer Plus sind die Angestellten,nett,freundlich uns sehr bemüht es einem angenehm wie möglich zu machen,trotz Ramadan.Im Restaurant waren die Tische oft dreckig und nicht gedeckt,Essen war aber recht gut (nur nicht am Strand!!!)Zu empfehlen ist Fischrestaurant.4 Sterne Hotel ist es lange nicht mehr,aber netten Urlaub kann man trotzdem haben.Strand ist sehr schmal,aber sauber und die kleine Lagune war angenehm,nur manchmal etwas zugemühlt.Gute Ausgehe und Einkaufmöglichkeiten.

• Aufenthalt August 2012, Paar

• Arabische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

ich habe mich während meines aufenthaltes im Hotel sunny days palma de mirette in allen
bereichen sehr wohl u, gut u. gut aufgehoben gefühlt . die angestellten waren jederzeit freund-
lich u. hilfsbereit ; besonders zuvorkommend war der security-man Diaa .

Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
wien,österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

ich komme gerne wieder, da personal sehr lieb und freundlich ist, speziell manager magdi bemüht sich sehr um die gäste, bei etwaiger reklamation wirlich hilfreich, zentrale lage des hotels, direkte strandlage, gute einkaufsmöglichkeiten, essen und sauberkeit war auch ok

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Waldshut-Tiengen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll .Positiv in diesen hotel sind nur die Angestellten.,sehr freundlich .mit trinkgeld bekommt man eben alles. Das Hotel ist sowas von runtergekommen und versifft . Der Strand ,.mir fehlen die Worte nur schnell vergessen.Die Zimmer sind natürlich veraltet und daher auch defekt.Das Essen ist zu 99 Prozent nur auf Russen eingestellt wie alles andere auch.Kaum einer spricht deutsch aber mit russisch kommt jeder weiter.Wir waren schon 8 mal in Hurghada(verschiedene Hotels ) aber sowas geht garnicht und schon garnicht für den Betrag den man zahlen muß.Könnte noch sehr viel negatives schreiben aber mir fehlen die Worte.Also ich rate jeden ab in dieses Hotel als Deutscher zu reisen da wir so einen Standart nicht gewohnt sind. Grob zusammen gefasst schmutzig.schmutzig schmutzig eine Schande...

• Aufenthalt November 2012, Familie
schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

sehr freundliche personal das essen war nicht nach meinem geschmack 5 reis sorten und kalte kartoffel animation sehr gut fabio ist spitze der beste keeper ist hussein grosse bogen um mario .das essen und sauberkeit müsste sich verbessern.urlaub mit dem personal jede zeit wieder
liebe grusse an alle.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Wir sind schon zum zweiten Mal hier und mit dem Service sehr zufrieden. Das Personal ist sehr nett, die Zimmer und der Poolbereich sehr sauber. Die Animation ist gerade fuer Teenies sehr anregend (Bauchtanz, Volleyball, Boggia ...). Das Hotel liegt direkt am Strand, die Innenstadt ist zu Fuss und per Taxi sehr gut zu erreichen, nachts schlaeft man trotzdem gut. Das Essen koennte aber abwechslungsreicher sein. Das Publikum hat sich von der Mehrzahl Deutscher zur Mehrzahl Russen gewandelt - in der Regel aber unproblematisch. Alles in Allem: empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Coburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Am Anreisetag reklamiert, dass es im Zimmer kein warmes Wasser gibt; dass hat man in 7 Tagen nicht hingekriegt. Die Klimaanlage im Zimmer hat nur 2 Tage funktioniert, danach nicht mehr. Wiederholtes reklamieren - und auch völlig überfordertes Personal - haben es nicht geschafft. Auch Nichttechnikerin wie ich konnten feststellen, dass es ein Kurzschlussproblem war - Klima einschalten und "Klack". Leider war es die letzten 2 Tage kalt - da wäre etwas Wärme im Zimmer angenehm gewesen, zumal zum Duschen immer noch kaltes Wasser war. Ich bin dann in den Spa-Bereich gegangen - oh Wunder, warmes Wasser! Kriegt man das nur, wenn man bezahlt?
Ich war zum 4. Mal in Ägypten und das war das schlechtestes was ich erlebt habe.
In der Lobby gibt sich ein Mann als Direktor aus; er spricht nur einzel reisende Touristinnen an und fragt sie nach ihrer Meinung, Adresse etc. - sehr subjekt.
Dieses Hotel kann man nur empfehlen, wenn man RUSSISCH spricht. Auch das Essen ist auf die russischen Touries abgestimmt.
NIE WIEDER!!!!!!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Sunny Days Palma De Mirette Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunny Days Palma De Mirette Resort & Spa

Anschrift: El Corniche Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 65 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 79 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 85 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunny Days Palma De Mirette Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunny Days Palma De Mirette Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunny Days Palma De Mirette Hurghada
Sunny Days Palma De Mirette Hotelbewertung
Hotel Sunny Days Palma De Mirette Hurghada
Palma De Mirette
Sunny Days Palma De Mirette Hotel Hurghada

Wenn Sie Sunny Days Palma De Mirette Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.