“Wir sind das dritten mal in Agypten” 4 von 5 Sternen

Sunny Days Palma De Mirette Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   Corniche Road, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 145 von 180 Hotels in Hurghada
Waltershausen
“Wir sind das dritten mal in Agypten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Wir sind das dritten mal in Agypten und erste mal in Hurghada.
Im Flughafen die check in war sehr schleppend.

Check in im hotel war sehr schnell und perfect. Unseren erstes Zimmer war zu laut und die Rezeption hat das fur uns gleich getauscht.

Die Service im Hotel ist sehr nett, das Personal ist sehr freundlich und hoeflich.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

• Arabische zuerst
Kreuztal
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Wir waren zum 1. Mal in Egypten....unsere Erwartungen waren nicht sehr hoch, wir haben uns ueberraschen lassen.. das Wetter war bis auf den Wind traumhaft, das Personal sehr nett und zuvorkommend...es koennte evtl etwas mehr deutsch sprechen...das Essen laesst fuer deutsche Verhaeltnisse zu wuenschen uebrig...nicht sehr warm, wenig Fleisch, meist ungewuerzt...Wurst, Kaese naja, geht gar nicht...Mario bot an einem Abend ein Fischessen an mit Showprogramm...war mal was anderes, aber das Essen war etwas zu viel, weniger und dafuer besser haette auch genuegt...das Animationsangebot ist fuer Januar ok...der Bauchtanz mit BOB am Strand war sehr toll und lustig...gerne wieder Schatzi...aber der Strand ist etwas enttaeuschend...sehr klein, im Sommer wird das sehr eng....und Strandspaziergaenge sind nicht moeglich....shoppen ist sehr anstrengend, total aufdringliche Haendler...aber wer sich nur erholen moechte, sonnen, lesen, relaxen. keine grossen Ansprueche an das Essen stellt, der kann hier ruhig Urlaub machen...

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Sunny Days Palma De Mirette Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunny Days Palma De Mirette Resort & Spa

Anschrift: Corniche Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 64 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 85 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 90 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunny Days Palma De Mirette Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Unister, Odigeo, Odigeo, Weg, Expedia und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunny Days Palma De Mirette Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunny Days Palma De Mirette Hurghada
Hotel Sunny Days Palma De Mirette Hurghada
Palma De Mirette
Sunny Days Palma De Mirette Hotelbewertung
Sunny Days Palma De Mirette Hotel Hurghada

Wenn Sie Sunny Days Palma De Mirette Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.