“Großartige, relaxte Woche” 4 von 5 Sternen

Nr. 56 von 180 Hotels in Hurghada
Oldham, Lancs
“Großartige, relaxte Woche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2007

Ich war das zweite Mal in Ägypten, aber das erste Mal in Hurghada. Wir wollten eine relaxte Woche in der Sonne verbringen, um unseren Akku mal wieder aufzuladen und genau das konnten wir dort auch.
Das Hotel war sehr gut und es war auch sehr sauber dort. Es gab eine schöne Auswahl an Pools, wo man tagsüber wunderbar faulenzen konnte, wenn man keine Lust hatte, an den Strand zu gehen.
Auszusetzen haben wir lediglich etwas am Essen. Es waren mehr deutsche und russische als englische Gäste im Hotel, das Essen war also auf sie ausgerichtet und es schien ihnen auch sehr geschmeckt zu haben!!
Wir sind an ein paar Abenden nach Hurghada rein gefahren (schnell mit dem Taxi zu erreichen) und dann ins Hard Rock Cafe gegangen, wo das Essen sehr günstig und das Personal exzellent war.
In Hurgharda wird im Moment viel gebaut, ich bin sicher dass in diesem Resort in ein paar Jahren mehr los sein wird.

• Arabische zuerst
Brisbane, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2007

Zweiter Urlaub in Ägypten. Wir kamen am frühen Abend an und das Hotel war super. Es sah von außen wunderschön aus, auch die Lobby. Das Einchecken ging problemlos vonstatten. Die Betten waren ein wenig hart (gingen aber noch). Auszusetzen habe ich lediglich, dass sie uns (zwei Paaren) Zimmer gegeben habe, die sich zum Pool raus praktisch gegenüberlagen. Das war ein wenig enttäuschend, aber wenn das das schlimmste war, dann muss das Leben ja eigentlich schön sein!
Das Essen war fabelhaft, die Auswahl sehr groß. Das Bier war gut, die alkoholischen Getränke so stark, man musste sie mit Wasser verdünnen.
Das Personal war sehr, sehr gut. Die Zimmer waren sauber, geräumig und schön eingerichtet. Es hätte ein wenig näher zum Strand sein können, aber man konnte diesen noch zu Fuß erreichen und wenn man dazu mal keine Lust hatte, dann konnte man den Shuttlebus nehmen. Gute Lage für jegliche Aktivitäten.
Wir hatten dort eine fantastische Zeit und können das Hotel sehr empfehlen.
Ach ja, probieren Sie auf jeden Fall einmal das Quad Biking in der Wüste aus! Es ist super!
Gabrielle

Sie waren bereits im Aqua Blu Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aqua Blu Resort

Anschrift: Safaga Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 25 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 40 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 46 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aqua Blu Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Odigeo, Unister, Unister, Weg, Odigeo, HotelsClick, HRS, Agoda, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aqua Blu Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aqua Blue Hurghada
Aqua Blu Hotelanlage
Hotelbewertung Aqua Blu Resort
Aqua Blu Resort Kritik
Aquablu Resort

Wenn Sie Aqua Blu Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.