“Supererholungsmöglichkeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sea World Resort

Sea World Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sea World Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Safaga Road, Hurghada, Ägypten (ehemals Aqua Blu Resort)   |
Nr. 65 von 177 Hotels in Hurghada
Duisburg
“Supererholungsmöglichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2010

Essen ausgezeichnet- Service und Freundlichkeit ausgezeichnet- Andere Gäste nach Rücksprache ebenfalls sehr zufrieden-Leichte Kontaktmöglichkeiten- Besonderes Lob an den Küchenchef Ahmed Ali, dessen Hingabe an seinen Job und dessen Kompetenz und Freundlichkeit wir schon zum zweitenmal bewundern durften

Nachteil sind die vielen Russen (aber selbst dabei gibt es einige freundliche) und die Flugzeuge, die manchmal die Anlage überfliegen

• Aufenthalt März 2010, Paar

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Wuppertal
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2009

Wir waren mit fünf Freunden vor einer Woche dort. Das Hotel ist in der Tat sauber und gepflegt. Das Personal, welches für die Sauberkeit und Pflege der Anlage zuständig ist, ist auch freundlich, was ich vom Personal, welches für Essen und Getränke zuständig ist, nicht behaupten möchte. Da wir Tauchen wollten und die Tauchschule Red Sea Pirates (die auch in der Anlage auf Taucherfang ist) absolut vertrauensunwürdig erschien, sind wir jeden Tag ca. 15 Minuten in den nördlichen Teil Hurghadas gefahren, in dem man Abends auch mal weg gehen kann, ohne nur Touristen um sich zu haben. Unsere gesamte Gruppe fand das Essen einfach nur schlecht. Das ist aber halt Geschmackssache in Zeiten, wo viele nur noch aus Dosen essen. Über die Getränke kann man nur sagen: Pfui! Billigster Fusel, der einem in Plastikbechern hingeklatscht wird. Ich werde definitiv nicht wieder kommen. Da zwei von uns für einen Tag nicht tauchen konnten, durften sie das Animations-Spektakel auch mal miterleben. Wer tagsüber Ruhe am Pool suchen sollte, scheint hier auch falsch zu sein. Also: wer Massentourismus und -Abfertigung sucht, ist sicherlich gut aufgehoben. Ansonsten kann ich nur abraten.

• Aufenthalt November 2009, Freunde

Sie waren bereits im Sea World Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea World Resort

Anschrift: Safaga Road, Hurghada, Ägypten (ehemals Aqua Blu Resort)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 31 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 39 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 51 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sea World Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea World Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aqua Blue Hurghada
Aqua Blu Resort Hotel Hurghada
Aqua Blu Resort Kritik
Aqua Blu Hotelanlage
Hotelbewertung Aqua Blu Resort

Wenn Sie Sea World Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.