“Würden zurückkehren” 4 von 5 Sternen

Nr. 61 von 181 Hotels in Hurghada
Norwich, Vereinigtes Königreich
“Würden zurückkehren”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Wir hatten Mitte Mai einen Wochen-Urlaub über On The Beach gebucht. Bei Ankunft am Flughafen war es ein wenig beängstigend, wie viele Leute versuchen, Ihr Visum zu bekommen, aber wenn Sie Ihr Office-Handbuch verwenden, sollten Sie kein Problem haben, (kostet ca. £ 13/ca. 21,23 Euro) der Transfer vom Flughafen hat 15 min gedauert und Check-in war sehr glatt. Unser Zimmer war sehr sauber und geräumig, täglich neues Wasser und saubere Handtücher. Die Hotelanlage wurden ständig gereinigt und die Pools waren hübsch. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit und sprachen gut Englisch. Wir hatten die Möglichkeit, in den A-la-Carte-Restaurants zu essen, haben aber das Hauptbuffet bevorzugt, da es mehr Auswahl hatte und die Mitarbeiter freundlich waren.
Die Spa-Behandlungen waren teuer und nicht so toll.
Wir haben eine Reihe von Aktivitäten außerhalb des Hotels einschließlich einer U-Boot-Tour, Quad-Fahrt und Schnorcheln unternommen. Die Stadt ist eine £ 10 /ca. 16,33 Euro)-Taxifahrt mit Rückkehr entfernt und hat eine Reihe von Geschäften und Bars, wenn Sie Lust auf Abwechslung haben.

• Arabic first
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Ich war jetzt schon das 5.Mal im Aqua blu, es gab noch nie Probleme. Und man muss sich immer vor Augen halten, dass man in ein 3.Welt Land reist!!!

• Aufenthalt März 2013
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Wir waren vom 01.01.-08.01.2012 in diesem Hotel und wir waren total begeistert. Das Hotel entspricht mehr, als die Bewertungen. Es ist Erholung pur. Wer hier Urlaub macht, der erholt sich richtig. Das Personal ist super nett und immer bemüht den Gästen alles recht zu machen. Die Zimmer waren großzügig und sauber, ebenso die Bäder. Was als Rost oder alt aussieht, liegt einfach an der hohen Luftfeuchtigkeit. Über solche Kleinigkeiten lacht mein Herz, es gibt einfach nichts zu bemängeln. Und vom Wetter her, morgens noch etwas kühl, aber die Termaratur ging im laufe des Tages immer weiter nach oben, bis Mittags hatten wir bereits 25 Grad. Wie gesagt, der Winter wird sehr kurz in Deutschland, wenn man eine Woche im Aqua Blue war. Ich habe die Sonne und die Erinnerung an dieses wunderbare Hotel mit nach Hause genommen. Heute ist der 22.01.2013 und ich denke immer noch gerne an diesen Urlaub zurück. Es war bisher der schönste.
Wir sind bereits wieder dabei zu buchen, ich würde gerne wieder ins Aqua Blue, aber wir werden mal die andere Seite ausprobieren und das Albatros Beach Resort besuchen. Wer von euch schon dort war, würde mich freuen, wenn sich einer meldet und sein Resomee abgeben könnte.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
kressbronn
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

einziger benutzbarer pool - klein u.laut (taucher,...) sonst voll schmutz u. stinkt nach chlor. strand weit u. sehr windig-kalt im winter. schlechter service. unfallgefahr überall- keiner wischt auf rutschigen platten verschüttete getränke auf. arzt muß dann auch selbst bezahlt werden- keine entschuldigung von reception o. macho manager. nie wieder, tun sie sich das nicht an. der nahe osten ist hier bei all incl. wodka sicher gut aufgehoben. das essen ist langweilig bis schlecht, ... liebe west-europäer tut euch das nicht an.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Ein sehr erholsamer Urlaub, wo es uns an nichts gefehlt hat. Entspannung am Pool oder am Strand. Gute All-inklusive-Leistungen. Gutes Freizeitangebot mit Quad-Tour in der Wüste und Tagesausflug nach Luxor.

• Aufenthalt Januar 2012
welkenreadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Angefangen beim Essen über die Sauberkeit und die Freundlichkeit waren wir begeistert.
Auch die Poolanlage und der gesammte Hotelbereich hat uns sehr gut gefallen. Der Weg zum Strand war etwas weit aber da wir einen faulen Urlaub geplant hatten war es für uns nicht so wichtig. Das Personal war auch immer freundlich und hilfsbereit, speziell die Restaurant Crew mit Hosny, Mahmoud und Fahmy hat dafür gesorgt das man sich jederzeit als willkommener Gast fühlte. Kleiner Wermutstropfen ist das Internet, der Mieter ist total unfreundlich und überteuert, für 15 minuten 30 Pfund, fast 4 Euro das ist schon happig. Auch die Geschäfte vor dem Hoteö sollte man meiden, total überteuert.

Zimmertipp: Etwas Bakschisch im Restaurant am Anfang macht sich auf jeden Fall bezahlt, Getränke wurden an den T ...
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

wir waren rundherum zufrieden - das personal ist wirklich sehr freundlich und alles ist sauber- im speisesaal ist sogar jemand eingeteilt der nur mit schaufel und besen bewaffnet darauf wartet dass jemand seinen teller verschüttet !!!!

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Aqua Blu Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aqua Blu Resort

Anschrift: Safaga Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 19 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 42 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 47 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aqua Blu Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Priceline, BookingOdigeoWL, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aqua Blu Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aqua Blue Hurghada
Aquablu Resort
Aqua Blu Resort Kritik
Hotelbewertung Aqua Blu Resort
Aqua Blu Resort Hotel Hurghada

Wenn Sie Aqua Blu Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.