“Super schöner Kurzurlaub im Januar 2012, Winterzeit verkürzen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sea World Resort

Sea World Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sea World Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Safaga Road, Hurghada, Ägypten (ehemals Aqua Blu Resort)   |
Nr. 65 von 181 Hotels in Hurghada
Zertifikat für Exzellenz 2014
Freiburg
“Super schöner Kurzurlaub im Januar 2012, Winterzeit verkürzen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Wir waren vom 01.01.-08.01.2012 in diesem Hotel und wir waren total begeistert. Das Hotel entspricht mehr, als die Bewertungen. Es ist Erholung pur. Wer hier Urlaub macht, der erholt sich richtig. Das Personal ist super nett und immer bemüht den Gästen alles recht zu machen. Die Zimmer waren großzügig und sauber, ebenso die Bäder. Was als Rost oder alt aussieht, liegt einfach an der hohen Luftfeuchtigkeit. Über solche Kleinigkeiten lacht mein Herz, es gibt einfach nichts zu bemängeln. Und vom Wetter her, morgens noch etwas kühl, aber die Termaratur ging im laufe des Tages immer weiter nach oben, bis Mittags hatten wir bereits 25 Grad. Wie gesagt, der Winter wird sehr kurz in Deutschland, wenn man eine Woche im Aqua Blue war. Ich habe die Sonne und die Erinnerung an dieses wunderbare Hotel mit nach Hause genommen. Heute ist der 22.01.2013 und ich denke immer noch gerne an diesen Urlaub zurück. Es war bisher der schönste.
Wir sind bereits wieder dabei zu buchen, ich würde gerne wieder ins Aqua Blue, aber wir werden mal die andere Seite ausprobieren und das Albatros Beach Resort besuchen. Wer von euch schon dort war, würde mich freuen, wenn sich einer meldet und sein Resomee abgeben könnte.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
kressbronn
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

einziger benutzbarer pool - klein u.laut (taucher,...) sonst voll schmutz u. stinkt nach chlor. strand weit u. sehr windig-kalt im winter. schlechter service. unfallgefahr überall- keiner wischt auf rutschigen platten verschüttete getränke auf. arzt muß dann auch selbst bezahlt werden- keine entschuldigung von reception o. macho manager. nie wieder, tun sie sich das nicht an. der nahe osten ist hier bei all incl. wodka sicher gut aufgehoben. das essen ist langweilig bis schlecht, ... liebe west-europäer tut euch das nicht an.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
welkenreadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Angefangen beim Essen über die Sauberkeit und die Freundlichkeit waren wir begeistert.
Auch die Poolanlage und der gesammte Hotelbereich hat uns sehr gut gefallen. Der Weg zum Strand war etwas weit aber da wir einen faulen Urlaub geplant hatten war es für uns nicht so wichtig. Das Personal war auch immer freundlich und hilfsbereit, speziell die Restaurant Crew mit Hosny, Mahmoud und Fahmy hat dafür gesorgt das man sich jederzeit als willkommener Gast fühlte. Kleiner Wermutstropfen ist das Internet, der Mieter ist total unfreundlich und überteuert, für 15 minuten 30 Pfund, fast 4 Euro das ist schon happig. Auch die Geschäfte vor dem Hoteö sollte man meiden, total überteuert.

Zimmertipp: Etwas Bakschisch im Restaurant am Anfang macht sich auf jeden Fall bezahlt, Getränke wurden an den T ...
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Wir haben dieses Hotel sehr günstig gebucht, und für den Preis war es für eine Woche ok. Das Zimmer war sauber aber selten warmes Wasser vorhanden.
Was mich gestört hat war der nicht vorhandene Strand, bzw was für eine Katastrophe!
Wohlfühl-Atmosphäre sieht anders aus!.
Das große Restaurant glich einer Kantine.
In der Tat waren auch bei uns russische Gäste anwesen, was aber überhaupt nicht störte, weil diese sich ordentlich benommen hatten. Wir hatten noch nie schlechte Erfahrungen mit Russen, deswegen vesteh ich immer diese Aufregung nicht.
Amis und Kanadier toppen doch wohl alles im geistigen Dünsch.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Das Aqua Blue wird mit drei bis vier Sternen angegeben, für uns hat es vier Sterne verdient. Das Resort wirkt ziemlich neu, ist sehr weitläufig, großzügig und interessant gestaltet. Neben gutem vielsietigem Essen wird vieles geboten. z.B. abendliche Disco im Freien. Die All inclusive Leistungen sind ausreichend. Das Publikum ist international, wobei Russen überwiegen. Dieses stört jedoch überhaupt nicht. Sie waren freundlich, tranken wenig Alkohol und verbreiteten gute Laune.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
krs.höxter
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Schöne Hotelanlage mit ausreichend großen Zimmern, Balkon und Dusche/Bad. Verschiedene Poolanlagen mit Wellenbad und 1 Warmpool. Essen ganz ok mit Grillabenden, natürlich ohne Schweinefleisch. Frühstück wenig abwechslungsreich, aber auch nach 3 Wochen noch ok.. Sehr gut ist die Benutzung der anderen Hotels der gleichen Gruppe. Viele Osteuropäer mit schlechten Tisch/Manieren, aber trotztdem gerne wieder

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
wOLFENBUETTEL
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2010

Es ist ein sehr schön gelegenes Hotel. Für ältere Leute sehr zu empfehlen da die Wege nicht sehr lang sind. Die Hotelzimmer sind sehr geräumig. Die Poollandschaft lädt zum schwimmen ein und es gibt immer ein freies Plätzchen auf eine der vielen Liegen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Kleine Reparaturarbeiten werden schnell erledigt. Beim Essen findet man immer irgendetwas. Einen großen Dank auch an Ali dem Chefkoch der immer ins Restaurant kommt und fragt ob alles in Ordnung ist. Wir werden auf jedenfall wieder das Hotel buchen und uns auf die Sonne und die Leute freuen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Sea World Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea World Resort

Anschrift: Safaga Road, Hurghada, Ägypten (ehemals Aqua Blu Resort)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 29 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 46 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 52 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sea World Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea World Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aqua Blue Hurghada
Aqua Blu Hotel Hurghada
Hotelbewertung Aqua Blu Resort
Aquablu Resort
Aqua Blu Resort Kritik

Wenn Sie Sea World Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.