“Extrem nachgelassen - letzter Aufenthalt!” 2 von 5 Sternen

Grand Seas Resort Hostmark
4.0 von 5 Hotel   |   Corniche Hurghada, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 67 von 179 Hotels in Hurghada
Dresden, Deutschland
“Extrem nachgelassen - letzter Aufenthalt!”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wir hatten uns aufgrund der unmittelbaren Nähe zur Tauchbasis Jasmin Diving Center (TOP!) wieder für das Hotel entschieden.
Leider wurden wir diesmal sehr enttäuscht.
Der erste Aufenthalt: 2011 noch Note 1, 2014 - 3* und dieses Jahr Note 4- - also Tendenz stark sinkend. :-(
Der Service ist sehr schlecht geworden (langsam und teils demotiviert), wir mussten uns um alles selbst kümmern (Tisch selbst eindecken und die Getränke holen usw.) - obwohl all inklusive. Am Ende hatten wir mit einen Kellner gesprochen, der gern beseren Service machen würde, es jedoch nicht schafft, da das Management viel Personal entlassen hat.

Das Essen (nur 1 Restaurant in all inkl.!) war sehr eintönig und fast ungenießbar. An den Salat haben wir uns nicht ran getraut. Fluch des Phararo.

Positiv: Ist die Anlage mit dem schönen gepflegten Garten (Liegen sind teils defekt). Das Zimmer ist groß und sauber.

In unserem nächsten Urlaub geht es ins benachbarte Albatros Beach Resort - im Vergleich der Himmel :-).

Zimmertipp: in der obersten Etage
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die Anlage mit dem schönen Pool und der Strand sind wirklich schön. Auch die Zimmer sind OK, wenngleich das Bad schon bessere Zeiten hinter sich hatte (alles ein wenig abgenutzt, weil zu alt).
Die Getränke waren - mit Ausnahme des stillen Wassers in Flaschen - nicht besonders toll. Am besten war noch das Bier, auch wenn es sehr leicht war.
Wein: ungenießbar (zumindest für einen Rheinhessen)

Das Essen war OK; von den Salaten würde ich dringend abraten.
Irgendwie hat vieles nicht geschmeckt.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Stockstadt am Main, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2015

In unserem am Strand gelegenen, sauberen Zimmer konnten wir uns äußerst wohl fühlen. Abwechselungsreiche Animation wurde jeden Tag von einem herzlichen Team geboten. Der Service am Pool und am Strand ließ nichts zu wünschen übrig, die Drinks lecker und mit liebe zubereitet. "Danke von Herzen" gilt der gesamten Mannschaft der Gastronomie unter dem Chef Mahmud. An Einfallsreichtum und gigantischer Schönheit kann das im gesammten ca. 100m lange Sylvesterbufett wohl nicht wirklich übertroffen werden. Es war alles da was das Herz begehren könnte. Das leckere Essen war jeden Tag ein Höhepunkt in unserem Tagesablauf, man laß uns jeden Wunsch von den Augen ab. Das gegrillte Essen hatte eine besondere rauchige Note (alleine deshalb kommen wir wieder). Eissa, Melegy und Habibi noch einen lieben Gruß ;)) und besten Dank für den freundlichen Service und die zuvorkommende Umsorgung während unseren Mahlzeiten. Tauchbasis und Kiteboarden befindet sich direkt am Hotel. Zu den Highligths gehören auch Massagen und Schnorchelausflüge. An den Manager des Hotels: Für das Empfangspersonal und im IT-Bereich hätte ich so einige zur positiven Veränderung führende Vorschläge. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung, im Dezember 2015 :)) with best wishes Angy

Zimmertipp: am schönsten sind natürlich die Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt Januar 2015, Freunde
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2015

Es war alles in allem ein schöner Urlaub mit sehr gepflegter Außenanlage sowie schönem Pool und Strand. Das Hotel ist überschaubar und nicht zu groß. Das Personal war sehr freundlich man wurde überall bedient sogar am Strand hat man die Getränke direkt an den Liegestuhl gebracht bekommen. Das Essen war nicht immer ganz nach meinen wünschen aber verhungert bin ich nicht..;) . Ein bisschen übertrieben sind die Preise für W-Lan "5€/h".."40€/Woche" aber ich konnte es auch 9 Tage ohne Internet aushalten. Als Fazit würde ich das Hotel aufjedenfall weiterempfehlen vor allem bei den relativ günstigen Preisen.

Für Taucher besonders zu empfehlen. Auf dem Hotelgelände befindet sich die deutsche Tauchbasis "Jasmin-Diving" welche wirklich SEHR zu empfehlen ist.

• Aufenthalt März 2015, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2015

Meine Familie und ich hatten 9 wundervolle Tage in diesem Hotel.Das ganze Hotel und AnimationsTeam ist super nett und sehr kinderfreundlich!
Meine Tochter (7) hat nach 2 Tagen schon alle in ihren Bann gezogen :) Das AnimationsTeam mit Mido und den anderen hat sich jeden Tag richtig Mühe gegeben das die Gäste Spaß haben.
Wir kommen auf jedenfall wieder

Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Cologne, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

Das Hotel wird von mal zu mal besser. Unser 5. Aufenthalt war bis jetzt der Beste. Freundlichkeit und Sauberkeit sind in Ägypten kaum zu übertreffen. Das neue Restaurant ist Top. Buffet vom Feinsten. Ich arbeite selber seit 22 Jahren in der Hotellerie.
Wir werden immer wieder kommen.
Insider Tip. Mit Rat und Tat steht "Markus" aus dem T Shirt Laden immer zur Verfügung und nen leckeren Tee gibt's auch noch.
Kommen im April wieder.

Aufenthalt Dezember 2014
Germantown, Tennessee
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Alles zusammen ergab eine schöne Urlaubswoche in Hurghada.
Das Hotel und die Hotelanlage waren in einem sauberen und ordentlichen Zustand.
Immer freundliches und hilfsbereites Personal.
Verbesserungswürdig ist definitiv der Check-out Tag... egal zur welchen Uhrzeit man vom Reiseveranstalter zum Flughafen abgeholt wird, um 12:00 Uhr ist Schlussmit Urlaub.
Wir wurden schon unfreundlich darauf hingewiesen, dass die Armbändchen jetzt entfernt werden und ab sofort alles extra bezahlt werden muss.
Wo es negatives gibt, gibt es auch positives und das war auf jeden fall, das Animationsteam.
Mit einem abwechslungsreichen Tagesprogram, wurden jeden Abend noch mit unterschiedlichsten Shows die Gäste überrascht.
Mit diesem Animationsteam konnte man gar keine negativen Gedanken haben.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Sie waren bereits im Grand Seas Resort Hostmark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Seas Resort Hostmark

Anschrift: Corniche Hurghada, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hurghada
Nr. 53 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Seas Resort Hostmark 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Seas Resort Hostmark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Seas Resort Hostmark Hurghada
Grand Seas Beach Hurghada
Grand Seas Hostmark Hotel
Grand Seas Resort Hostmark Hotel Hurghada
Grand Seas Hotel Hostmark

Wenn Sie Grand Seas Resort Hostmark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.